Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag noch

Geschrieben

:tiger:.....Guten Morgen und schönen Mittwoch wünsche ich dann mal

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Mittwoch noch, die hälfte der Woche ist auch schon wieder geschafft

Geschrieben

Moin an alle und einen schönen Donnerstag noch

Geschrieben

Liebe Gemeinde, ich wünsche euch einen supi Morgen.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Gaymeinde und einen tollen Start in den Endspurt der närrischen Zeit, am heutigen unsinnigen Donnerstag oder Schwerdonnerstag oder wie auch immer er bei euch genannt wird. :confetti_ball:

Geschrieben

:speak_no_evil:  :hear_no_evil:  :see_no_evil:......Guten Morgen und heute ist Weiberfastnacht  (na ja, wer es braucht)  :crazy:

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Freitag noch, wer hat den wünsche ich noch ein schönes Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...