Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Donnerstag noch 

Geschrieben

Morgen an alle und einen schönen Freitag noch, wer hat dem wünsche ich ein schönes Wochenende 

Geschrieben

ein lockeres, frisches guten Morgen und kein ständiges Rumgegähne, ist doch langweilig ;)

Geschrieben

Guten Morgen hier in der Runde und beim gähnen sollte man sich die Hand vor den Mund halten (sieht menschlicher aus) :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.5.2011 at 07:59, schrieb HaJo:

* s t r e e e e e e e e e e e e e e e e c k *

die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, sieht ganz so aus als würde das ein wundertvoller Tag 1F603.png

Guten Morgen liebe gays.de-Welt 263A.png1F633.png1F609.png

 

Guten Morgen die Sonne scheint aber leider die Voegelei zwitschert nicht, wird bestimmt ein anstrengender Tag heut für mich.

Geschrieben

Moin an alle und einen schönen und sonnigen Samstag wünsche ich nocg

Geschrieben

Moin an alle und einen schönen und sonnigen Sonntag noch 

×
×
  • Neu erstellen...