Jump to content

Der "Guten Abend Thread"


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp, da fällt mir auch nur Gut'n'Abend ein


Geschrieben

Guten Abend meine lieben Liebenden
Alles fit im Schritt?


Geschrieben

Ich guck grad nach - aber ich glaube, bei mir ist schon alles fit im ...
Ansonsten wünsche ich auch einen wunderschönen guten Abend.


  • Moderator
Geschrieben

einen WUNDER-WUNDER-WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND ?

Geschrieben

Guten Abend an den lieben Hajo und an alle Lieben hier)
SCHNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


Geschrieben

Nabend meine Lieben
Wart ihr auch alle brav?


Geschrieben

@Silberblick: Ich war ein braver Knabe.))


Geschrieben

Das glaube ich Dir ungesehen, so wie Du schnurrst


Geschrieben

Einen bezaubernden, guten Abend...oder ist es schon wieder fast Nacht??? :P

Aber ich war auch total brav und gaaaaaaaaaaaaaaanz lüb.


Geschrieben

Ja nee iss klaa *g*

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht


Geschrieben


Ja nee iss klaa *g*
[...]



Sag mal, @Topi, auf wen oder was beziehst Du Dich denn damit? :P Du hegst damit doch nicht etwa die geringsten Zweifel daran, dass ich total brav und gaaaaaaaaaanz lüb bin??? :P

Und Du hast ja wohl das Thema ein wenig verfehlt mit:




Guten Morgen, guten Tag,..., gute Nacht



Tss, tss, tss: Dies hier ist der "Guten Abend Thread" *zwinkerundschallendlach*


  • Moderator
Geschrieben

G E N A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A M N D

Geschrieben

Wiwi in die Runde und Naaaaaaaaaaaaaaaabends, Leute
Naaaabend @Topi


  • Moderator
Geschrieben

Also @Topi, ich muss mich doch sehr über dich wundern. :P

Dein Beitrag,




Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht



ist doch ein Plagiat, das haste abgeschrieben ohne die Quelle zu nennen, tss tss tss ^^

Willste so enden wie der da ? &gt&gt&gt KLICK

Hier ist der BEWEIS: &gt&gt&gt KLICK


Geschrieben

Ich kenne den FIlm sehr gut, hatte aber an dieser Stelle einfach nur keine Lust, in jedes Thema zu schreiben, ergo hab ich zusammen gefasst.

In der Kürze liegt die Würze und guten Abend kann ich jetzt auch wieder noch gar nicht sagen, sonst habt Ihr wieder was auszusetzen :P


Geschrieben

Ach @Topi, als hätten wir in irgendeiner Form etwas an Dir auszusetzen. :P:P Weißt Du doch selbst am Besten um OT's Bescheid *kringelvorlachen* Aber das kommt dabei rum, wenn man bloss zu faul ist, in den richtigen Threads zu posten. (Muss ich dazu schreiben, dass das bloss Spaß ist??? )
Übrigens hättest Du ja ganz geschickt schreiben können, dass Du schon mal im voraus einen guten Abend wünschst - damit wärste dann aus'm Schneider.

Edit wegen Nachtrag:
Oh, auf die Uhr guck: Iss ja schon wieder soweit: Gut'n'Abend! Wünsche allen Lesern/Usern einen wunderschönen Start in den (Feier-) Abend.

  • Moderator
Geschrieben

Einen wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- wunder- schönen guten Abend.


Geschrieben

Wen wunder_rts noch, wenn der Abend nicht schön wird? :P


Geschrieben

Boah, ey, hier sinn ooch Mädelz??? Nix wie weg>>>>>>>>>>>>>>flitz :P:P:P


Geschrieben

GUTEN ABEND, IHR LUSCHEN! Los, ab gehts! Essen fassen!

×
×
  • Neu erstellen...