Jump to content

Der Guten-Tag-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, dann ist ja gut. Besserung ist in Sicht...he, he, he.

SternCheers.gif



PS: Dein Weihnachtsmann ist echt sehr sexy. Wann ist gleich nochmal Weihnachten?!? Ach ja, in vier Tagen.

Geschrieben

"Dies ist ein Weihnachtsgruß von Herzen
In Liebe und mit Zuversicht
Ich denk an euch im Schein der Kerzen
Und sehe euch in ihrem Licht."
(Verfasser: Horst Winkler)

Wunderschöne, erholsame Weihnachtstage für Euch und Eure Lieben .
Schön, dass es Euch gibt .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

001.gif


Sonntag GB Pics

Ihr Lieben - ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen, erholsamen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart.
Schön, dass es Euch gibt .

Wer mich sucht -
Muss meine Rundungen in Form halten...
Rischtisch-das mit dem Sixpack suchen und Muskelkater holen....Genau *zwinker*!! Bin gleich beim Training!!^^

Geschrieben

201.gif


Schönen Tag Gästebuchbilder

Ihr Lieben - Zeit zum relaxen, chillen, einfach mal nichts tun und und und - jeder so wie er es mag - ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart.
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

097.jpg


Mittwoch GB Pics für Jappy

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch und denen, die Samstag und Sonntag frei haben, eine wunderschöne Wochenmitte .
Ihr Lieben - schön, dass es Euch gibt .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

054.gif


Frühling GB - GB Bilder

Auch wenn lt. Kalender erst am 20.. März Frühlingsanfang ist - der Frühling kündigt sich schon überall an !
Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag .
Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

Du bist für mich das As der Asse.
Du bist ganz einfach Superklasse.
Und ohne Dich wär leer mein Leben-
Was heißen soll,ich mag Dich eben !


Geschrieben

guten tag alle , bin neu hier ...


Geschrieben

067.jpg


Freitag GB - GB Bilder

Nur noch eine Stunde *zwinker* - dann ist es soweit .
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag .
Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .

Geschrieben

067.gif


Jappy - Frühling

Was für ein wunderschöner Tag - die Sonne strahlt, es ist warm, Hunde toben ausgelassen auf der Wiese im Park - YESYESYES .

Wer mich sucht - bin erst hochleistungschillen und dann beim Training - meine Schlagkraft verbessern .
Warum *zwinker*? Im Frühling schlagen die Bäume aus - ich auch *zwinkerundkringel*.

Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag .
Schön, dass es Euch gibt .

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

048.jpg


GB Pics - Montag GB Pics

Ihr Lieben - dieser Montag ist nicht nur Wochenbeginn sondern auch ein Brückentag *zwinker *.
Ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Wochenstart mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt

Geschrieben

Von allem,was der Mensch baut und aufbaut,gibt es nichts Besseres und Wertvolleres als Brücken.
( Ivo Andric,1892 bis 1975--serbischer schriftsteller)
Liebe boldt--deine grüße sind warm und angenehm,wie sanftes streicheln..


Geschrieben

122.jpg


GB Pics - Sonntag GB Pics

Ihr Lieben - ob nun Arbeitstag oder letzter freier Tag dieser Woche *zwinker* - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Sonntag mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt

Geschrieben

Es ist der erste Sonntag im Mai--Heute ist Weltlachtag.Um 14 Uhr wird weltweit 3 Minuten gelacht.Vor 14 Jahren rief der indische Arzt Madan Kataria,Begründer der weltweiten Lachyoga-Bewegung,den Weltlachtag aus.Zu Recht: Lachen wirkt sich positiv aus--auf Psyche und Körper.Heiterkeit und Lebensqualität wiederzuentdecken ist eine vergnügliche und effektive Methode zur Gesundheitsfürsorge..........


Geschrieben

043.gif


GB Pics - Montag Gästebuchbilder

Ob nun erster Arbeitstag dieser Woche oder ein freier Tag *zwinker* - Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Wochenbeginn mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt

P.S.: "Wenn Himmelfahrt die Sonne scheint, hat es Petrus gut gemeint. *zwinker*"
(Verfasser: Ernesto Handmann)

Geschrieben

015.gif


GB Pics - Nettigkeiten Jappy Pics

Heute - für die einen ein Arbeitstag - für die anderen letzter freier Tag dieser Woche *zwinker* - aber für alle gibt es einen Himmel *zwinker* - Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Sonntag mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt

P.S.: "Wenn im Mai die Sonne lacht, hat es Petrus gut gemacht *zwinker*".
(Verfasser: Ernesto Handmann)

Geschrieben

Ist der Mai schön warm und trocken,
kann man schon im freien bocken.
Ist er aber kühl und naß,
macht es nur zu hause Spaß
( Aus eigener Werkstatt)


Geschrieben

012.gif


GB Pics - Pfingsten GB Pics

"Brennt die Sonne auf den Rücken, kommt die Zeit zum Erdbeerpflücken (von Ernesto Handmann)" und zum Grillen, zum chillen im Garten und und und ....*zwinker*. Das Wetter gestern war einfach traumhaft und lt. den "Wetterfröschen *zwinker*" soll es noch einige Tage so bleiben *schwelg*.

Ihr Lieben - auch wenn es für einige Arbeitstage sind - ich wünsche Euch ein angenehmes, wunderbares verlängertes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt

Geschrieben

....und ein aktueller Pfingstwitz:
Ein katholischer Pfarrer lädt einen befreundeten,
jüdischen Rabbi zum Pfingstfest ein und in einem Gespräch über Glaubensfragen fragt der Pfarrer den Rabbi : Mein Freund,wann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Ihr ein Schweinesteak mit mir esst.
Entgegnet der Rabiner : Auf Eurer Hochzeit, Herr Pfarrer.
( aus Cartoon Pfingsten )
Genießt bei relaxter Entspannung die traumhaften Sonnentage


×
×
  • Neu erstellen...