Jump to content

Lustige Rätselgeschichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,grüß Euch.
Hier geht es darum,das Rätsel einer Geschichte zu erraten;also den "Kommissar spielen"

Zuerst gibt einer eine Geschichte vor;dann können die anderen raten
Wenn das Rätsel der Geschichte gelöst ist,dann kann ein Nächster eine neue Geschichte zum Rätseln hier einstellen

ich fang an;meine Rätselgeschichte heißt:
Der wütende Oberförster
In einem wunderschönen Tannenwald wurde ein sonst sehr gutmütiger Oberförster sehr wütend
Er erwischte auf frischer Tat einen Mann,der eine Eichel in den Mund nahm
Man könnte jetzt sagen:"Warum ist denn dieser Oberförster so wütend darüber;in einem Wald liegen doch genug Eicheln herum!"

Wer kommt auf des Rätsels Lösung?
Es darf frei heraus spekuliert werden!
LG von Ragnar


Geschrieben

Ich spekulier mal : Da war noch Fleisch an der Eichel ??? Und ein Sack mit 2 Nüssen ??? :P


Libra
Geschrieben

Hm, vielleicht hängt er ja an einer Eichel fest


Geschrieben

grins und ROFL...;nein leider nicht....)

Bisher habt Ihr noch nicht des Rätsels Lösung gefunden;aber eines verrate ich:
Es handelt sich um eine Eichel;die an Bäumen wächst)


Geschrieben

Ja, ja. Tannen und Eicheln. Alles klar. Und den Zapfen steck ich mir in den Arsch.
Ich wollte die Gschichte ja nur etwas freundlicher Gestalten, mit den Gestalten.


Geschrieben

@mieze , kann ich da was beim Gockel finden ? Oder gibbes noch nen Hinweis ?


Libra
Geschrieben

smilie_denk_59.gif


Ich hab´s! Der Oberförster ist ein ausgesprochener Tierfreund und als der Mann die Eichel in den Mund nahm, hing noch ein Eichhörnchen dran. Also wenn das nicht stimmt...

smilie_denk_44.gif

Geschrieben

Ein kleiner Tip: Es hat was mit Wildschweinen zu tun!


Geschrieben

Ich bin jetzt mal GANZ schräg drauf.
Der wollte ne Sau abballern und der andere Fiffi hatse verjagd.

Geschrieben

Nein,mit Schießen hats nichts zu tun;
ich gebe mal stichpunktartig noch ein paar Tips:
Wildschwein-Mann nimmt Eichel,die hat er vom Oberförster geklaut-Verhaltensforscher



×