Jump to content

Witze


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb che54:

Amen ...

Der Herr hat es geben,der Herr hat es genommen.  :P

Geschrieben

Irgendwo.

Dialog in einem Bett: "Ich liebe dich!"

"Ich dich auch!" "Ich begehre dich!" "Ich dich auch!"

"Übrigens ich heiße Torsten!" "Ich auch....."

Geschrieben

wie diese Adjektive dem Satz doch ne andere Bedeutung geben können...:smiley:

Geschrieben

Geht Harry zum Bäcker und sagt: " Ich möchte Rumkugeln."

Sagt die Verkäuferin: " Tun Sie sich keinen Zwang an, hier ist doch genug Platz:"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Flipflop09:

Geht Harry zum Bäcker und sagt: " Ich möchte Rumkugeln."

Sagt die Verkäuferin: " Tun Sie sich keinen Zwang an, hier ist doch genug Platz:"

:tiger:.......lach

Geschrieben

:stars:.......Ein Homosexueller stirbt und die Seele kommt vor der Himmelpforte.

             Der Petrus spricht: O nein, warmer Bruder Du kommst hier nicht rein.

              Aber Gott lehrte uns, liebe deinen Nästen.

              So lass ich dich auf die Probe ins Himmelreich,aber wenn Du nur ein Gedanken an Männer hast oder mir auf den Arsch schaust,geht es ab in die tiefe Hölle.

              Der Hommosexuelle konnte nicht anders,weil Peturs seine Furt war zu geil.

               Dieser merkte es und schrie: Ab Schwuchtel, nach den Lucifer mit dir !

               Dieses geschah und nach drei langen Tage dachte der Peturs: Was woll der Schwule macht ?

               Peturs begab sich hinnab in die Hölle.

              Als er ankamm,sah er kein Licht,kein Feuer und nur Dunkelheit.

               Petrus stiss auf den Lucifer,den Teufel.

               Petrus fragte ihn: warum ist es hier nur so dunkel?

               Der Teufel sagte ihm: Versuch doch mal dich nach einen Stück Holz zu bücken !

             

            

Geschrieben

"Herr Doktor! Meine Spirale ist im Arsch!"

"Gnädige Frau - da gehört sie aber nicht hin."

 

:D

Geschrieben

Vor dem Restaurant steht eine Tafel mit dem Text: "Warme Speisen hier ab 10 Uhr"

Geht ein Schwuler in das Restaurant und fragt einen Kellner: "Sind die Herren morgen pünktlich?"

:D

Geschrieben

Kennst du die zwei ärgerlichsten Dinge der Welt?
Nasses Brennholz und trockener Geschlechtsverkehr!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

An einem schönen, warmen Sonntagnachmittag sitzt der Bauer mit seinem Knecht auf einer Sitzbank vor dem Bauernhaus.
Der Bauer meint zum Knecht, "komm lass uns etwas dichten".
Der Bauer fängt an: "Gestern hab ich meinen Knecht getroffen, und er war besoffen".
Knecht: "Aber das stimmt doch gar nicht".
Bauer: "Ich weiß, aber reimen tut's".
Nun war der Knecht dran: "Ist der Bauer aus dem Haus, bumse ich seine Frau".
Bauer: "Aber das reimt sich ja gar nicht!"
Knecht: "Ich weiß, aber stimmen tut's."

Geschrieben

Hilfe meine freundin raucht! Was kann ich tun?  Gleitgeel benutzen und langsammer machen!

Geschrieben

Eben gelesen:

Zwei Hetero-Paare probieren zum ersten Mal einen Partnertausch aus. Bei der Zigarette danach fragt der eine Mann: "Was meinst Du, hatten unsere Frauen auch so viel Spaß?" (Quelle: queer.de/witz)

:D

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Hoffe ich darf das Schreiben

Eine Frau mit Kopftuch bringt ihren Müll raus, und als sie den Müll in die Tonne Werfen will fällt ihr Ehering leider in die Tonne!

Die Frau Bückt sich in die Mülltonne und ihr Hintern Schaut aus der Tonne raus.

Da kommt ein Mann Vorbei und Beglückt sie von Hinten.

Aufeinmal Schaut der der Ehemann von der Frau aus den Fenster und Sagt "Warum Beglückst du mein Frau"

Da sagt der anderen Mann " Warum Schmeist du Weg. ist doch noch Gut" :-)

bearbeitet von SpiderSchwein
Geschrieben

Der Kellner bringt dem Gast sein Essen mit dem Daumen in der Suppen. Der Gast denkt sich nichts dabei.... Danach kam das Hauptgericht mit dem Daumen auf dem Schnitzel!

Da sagt der Gast "Warum haben sie erst ihren Daumen in der Suppe und nun auf Mein Schnitzel" Da sagt der Kellner ich hab ne ne Fiese Warze auf den Finger und mein Arzt Sagt ich soll den Finger Warm halten"

Da sagt der Gast "Warum Steckste dir den Finger net in den Po da ist es auch Warm"

Sagt der Kellner "Mach ich doch aber ich muss auch ab und zu bedienen"

Geschrieben

Mutti Mutti ich will nicht nach Amerika. Halte den Mund und schwimm weiter.

Geschrieben

Ein junger Mann mit Baby im Kinderwagen. Eine ältere Dame schaut hinein und ist entzückt: "Was für ein rosiges Baby. Sieht aus wie geleckt". Der junge Mann:" Nö,nö ein bischen vögeln war auch dabei".

Geschrieben

:tiger2:......Mutti Mutti ich muß erbrechen. Kind wie oft noch,du sollst deinen Vati nicht immer so genau ansehen.

Geschrieben

:leopard:.....Mutti Mutti ich will nicht immer im Kreis laufen. Ruhig, sonst wird das andere Bein auch angenagelt.

Geschrieben

Was bist Du denn für eineer?

Ein Wolfshund. He, ein Wolfshund? Ja Vater ist Wolf und Mutter ist Hund. Ach so. Interessant.

Und Du, was bist Du für einer?

Ich bin ein Ameisenbär. Also, dass glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Geschrieben
Am 4.9.2017 at 04:59, schrieb Tiger-Glaube:

:leopard:.....Mutti Mutti ich will nicht immer im Kreis laufen. Ruhig, sonst wird das andere Bein auch angenagelt.

Paul, hol doch mal die Bartwickelmaschine aus dem Keller...;)

×
×
  • Neu erstellen...