Jump to content

Witze


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du. - Vater: Ja, dass stimmt. - Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”

Geschrieben

Sagt der Konzertmeister vor der Probe: " alle Bläser, welche noch keinen Ständer haben, gehen hoch auf die Bühne

und holen sich einen runter". ;)

Geschrieben

Die Freundin von Paul: Ich habe es echt satt, dass du mich ignorierst und dich stundenlang mit Detektiv-Spielen beschäftigst. Ich glaube wir müssen uns trennen. - Paul: Geniale Idee. So decken wir einen größeren Bereich ab.

Geschrieben

Axel holt seine neue Freundin mit dem Auto ab.Auf dem Beifahrersitz sagt sie :  " Ich kenne einen schönen Waldweg,wo du eine traumhafte Panne haben könntest..." 

Geschrieben

"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."

Geschrieben

Eine betagte Touristin fragt am Strand einen kleinen Jungen: "werden hier viele Wracks angeschwemmt?"

Antwortet der Knirps: "Nein, Sie sind das erste." :o

Geschrieben

Buchhalter: "Herr Direktor, unter welche Rubrik soll ich die 20.000 EUR buchen, mit denen mein Vorgänger durchgebrannt ist?" — "Unter laufende Ausgaben!"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Papst stirbt. Er steht klopfend vor der Himmelspforte und Petrus öffnet.

Dieser fragt: "Guten Tag, was ist dein Begehr?" und der Papst antwortet: "Guten Tag, ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden und nun lass mich bitte ein".

Petrus sagt, einen Moment bitte und geht zurück zu seinem Chef. Er fragt:" Herr, draußen steht einer und möchte herein,

sein Name ist Papst und er wäre dein Stellvertreter auf der Erde?" Gott runzelt die Stirn und sagt: Ich wüßte nicht, dass ich einen Stellvertreter auf der Erde hätte, aber einen Augenblick, ich frage mal meinen Sohn. Er ruft nach hinten:

Hallo Jesus, draußen steht einer und nennt sich Papst, er behauptet, er wäre mein Stellvertreter auf der Erde? Jesus überlegt einen Augenblick und fängt plötzlich laut schallend an, zu lachen.

Stell dir mal vor, da habe ich vor reichlich 2000 Jahren in Galiläa einen Fischereiverein gegründet und der existiert immer noch...:clapping:(A):pray::fish:

Geschrieben

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen blinden alten Mann.

Jesus : Was machst du so alleine in der Wüste ?

Alter Mann : Ich suche meinen Sohn.

Jesus : Wie sieht er denn aus ?

Alter Mann : Er hat Nägel durch Hände und Füße . Jesus : Vater

Alter Mann : Pinocchio  :flushed:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Witz der besonderen Art. Ein Pilot der englischen Luftwaffe im 2. Weltkrieg wird über Deutschland abgeschossen .:airplane: Er wird gefangengenommen, kommt aber in ein Lazarett. Nach ein paar Tagen wird ihm das linke Bein abgenommen. Da bittet der Engländer, ob die Piloten der Luftwaffe, wenn diese wieder über England einen Einsatz fliegen, das amputierte Bein über sein Heimatort abzuwerfen. Der Bitte wird von den Deutschen entsprochen. Nach ein paar Tagen das Gleiche. Diesmal wird das rechte Bein abgenommen. Wieder bittet der Engländer das Bein über seinen Ort abzuwerfen.
3 Tage später aber muß der rechte Arm abgenommen werden. Der englische Pilot fragt wieder ob die Deutschen den Arm abwerfen würden. NEIN diesmal scharf die Antwort des Kommandanten. Warum der Engländer. Der Deutsche darauf. Ich habe einen verdacht auf einen Fluchtversuch.:bomb:
 

×
×
  • Neu erstellen...