Jump to content

Witze


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fellatio, als ich mich vor ihr entblößt habe, fiel ihr ein, dass sie noch große *Salatgurken braucht
...

*Edit, weil MM immer alles hinterfragen muss. :P

Geschrieben

@Silberblick: Ach, du meinst diese kleinen Minigürkchen "Cornichons" :P

Geschrieben

Silbi--Salatgurkengröße ? wow
Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse.Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel.Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort " Penis " noch etwas größer dran .Wieder wischt sie es weg..Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt,denkt sie,dass das Wort heute wohl über die halbe Tafel gehen wird. Stattdessen steht da: " Je mehr sie dran reiben ,desto größer wird er!"


Geschrieben

Eine junge Frau hinter,m Steuer.Wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist fragt:warum fahren sie so schnell?
Die Frau Antwortet:ich hab ein Relgelmäßiges Problem und nichts zwischen den Beinen-


Geschrieben

Zwei Weihnachtsmänner unterhalten sich: "Prima, so eine Thermosflasche! Im Winter hält sie den Tee warm und im Sommer die Limonade kalt." Darauf der andere Weihnachtsmann: "In der Tat. Aber ich bin erstaunt, woher die Thermosflasche weiß, wann Winter und wann Sommer ist!"


Geschrieben

[url=http://www.ruthe.de/index.php?pic=2232&sort=datum&order=ASC][/url]


Geschrieben

Frage an Radio Erivan: Ist es möglich ,dasss ein Mann von einem Mann ein Kind bekommt ? Antwort von Radio Erivan: Im Prinzip " Nein" , aber es wird immer wieder versucht.


Geschrieben

[url=http://www.ruthe.de/index.php?pic=1073&sort=datum&order=ASC][/url]


Geschrieben

Frage an Radio Eriwan:" Ist es möglich,Liebe machen auf Distanz ?" " Im Prinzip ja,wenn Penis größer ist als Distanz."


Geschrieben

Auf Norderney am Strand läuft ein Frosch in roter Badehose.
Er schwingt die Hüften und ruft lautstark:
"Ich bin ein Schwan----ich bin ein Schwan°
Zwei Enten beobachten ihn mißbilligend.Der Frosch gibt keine
Ruhe.Immer wieder ertönt sein" Ich bin ein Schwan "
Die Enten halten es nicht mehr aus: " Jetzt halt doch mal die
Luft an,du Macho." " Kommt her,ihr beiden Enten"tönt der Frosch.
Die Enten watscheln zu ihm,der Frosch spannt die Badehose
von seinem Bauch weg,sodaß man in die Hose schauen kann.
" Da,schaut mal rein" Die Enten schauen rein--und holen tief Luft:
" Mein lieber Schwan! "


Geschrieben

Drei Männer am Stammtsch-
gespräch über bescheuerte Ehefrauen
" Meine kauft sich ein nigelnagel neues Fahrrad,kann aber nicht fahren"
"Ein neues Auto hat sich meine Alte gekauft,hat nicht mal einen Führerschein"
Mein Weib erst,geht auf Kegeltour,nimmt 5 Kondome mit,hat aber keinen Penis.


Geschrieben

"Beim Melken wurde dem Melker klar,
dass die Kuh ein Bulle ein war!"
(von Otto, Komiker)


Geschrieben

Nach 30 Jahren treffen sich 4 Freunde aus gemeinsamer Schulzeit. Nach einigen Gläsern muss einer von ihnen zur Toilette. Die 3 anderen fangen an über ihre Söhne zu erzählen. Einer meint: "Mein Sohn ist Präsident einer der größten Firmen Europas und mittlerweile so reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!"
"Nicht schlecht”, meint ein anderer, “mein Sohn fing als Pilot einer Fluggesellschaften an und heute gehört sie ihm! Er ist so unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"
Der nächste pfeift anerkennend: "Nicht übel! Auch mein Sohn ist als Immobilienhändler unsagbar reich geworden! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2!"
Der Vierte kommt von der Toilette und erkundigt sich, was er verpasst habe.
"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind! Was macht eigentlich Dein Sohn?"
"Der ist schwul! Er arbeitet als Callboy."
"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft! Du Ärmster. Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
"Nein, wieso? Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein 1000 m2 Haus von seinen 3 besten Liebhabern!"


Geschrieben

Gast zum Kellner: "Zahlen!" Kellner zum Gast: "Buchstaben."

(gefunden in planetsenior.de)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Mann wird in die Notaufnahme eingeliefert."Sind Sie verheiratet ?" fragt die Schwester und hält das Aufnahmeprotokoll in der Hand."Ja" antwortertet der Mann."Aber die Verletzungen stammen von einem Autounfall."


Geschrieben

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Boah - ist hier was los!"

(gefunden in planetsenior.de)


Geschrieben

Ich habe mir von Guatemala Eintagsfliegen bestellt - Lieferzeit 6 Tage. :P


Geschrieben

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er raus kommt, ist sein Pony weg.

(gefunden in planetsenior.de)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

" Angeklagte,sie bestreiten also nicht,Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?"--"Nein,Herr Richter."-- " Was waren seine letzten Worte?"--" Schieß doch! Schieß doch endlich,du alte Pfeife."


Geschrieben

O.K. sagt der Kaufinteressent,ich denke,ich werde diesen Bauernhof kaufen.Aber sind die Bienenstöcke nicht gefährlich ? ---Nein,sagt der Bauer,die Bienen sind völlig ungefährlich.Ich wette mit ihnen,wenn ich sie hier nackt,mit Honig beschmiert anbinde,und eine Biene sticht sie,bekommen sie den Hof umsonst.Der Kaufinteressent ließ sich auf das Experiment ein.Am Abend findet der Bauer den nackten,honigbeschmierten Mann völlig fertig in den Seilen. " Um Himmelswillen " rief der Bauer " haben die Bienen Sie gestochen?"---" Nein" sagte der Käufer " das nicht.Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"


×
×
  • Neu erstellen...