Jump to content

Freitag,der 13 te


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 10:19, schrieb che54:

jedoch kann man mit einer Therapie den Aberglauben minimieren, Dummheit nicht...

Frei nach dem Motto wenn DUMMHEIT weh tun würde ,gäbe es viel Geschrei ( psst : trifft auch auf Politiker zu ) !

Ja , der 13.4 und der 13.7 sind in diesem Jahr die einzigen Freitage die auf das Datum fallen.Alle Abergläubigen sind also vorgewarnt!

Geschrieben

wie gesagt, Aberglaube ist wie ne Kranheit, also therapierbar, aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja mal gespannt , ob jemand den  Mut hat hier zu schreiben , dass am 13.4. ihm nix besonderes passiert ist ( oder doch was außergewöhnliches ???? )

bearbeitet von Werlos67
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann wollen wir mal sehen, was heute anders sein soll.

Geschrieben

Bis auf das mir mein Chef heute bei der Arbeit auf den Sack geht wird wohl nichts weiter passieren 

Geschrieben

ich denke mal, das macht er vielleicht immer, ich werde den Tag heute  vielleicht zu meinem Glückstag machen, zumindest versuchen und mal Lotto spielen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb R3D3:

Bis auf das mir mein Chef heute bei der Arbeit auf den Sack geht wird wohl nichts weiter passieren 

Oooooch R3D3, hast Du einen Super-Chef. Ich wünsch mir schon sooooooo lange, dass mir mein Chef mal auf den Sack geht, der sieht nämlich schnuckelig aus, aber ich glaube er ist eher Frauen zugewandt und die haben ja bekanntlich keinen Sack.

Geschrieben

Ach ja, wir sind ja bei Freitag, dem 13. .... also das mit dem Lottogewinn wäre natürlich etwas Tolles. Hier hat gerade eine ältere Dame - ganz in der Nähe - 7,1 Mio € abgegriffen. Wenn mir das passieren würde, würde ich meinem Chef einfach an den Sack gehen ... wäre ohnehin mein letzter Arbeitstag .... und da es Freitag der 13. ist, könnte er im Nachhinein erzählen .... also mir ist heute was passiert .....

 

Schönes Wochenende zusammen!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hatte oben schon alles geschrieben.

bearbeitet von Ushuaia369
Löschen wegen Dopplung
Geschrieben

Komisch , letzten Freitag ( 13.4. ) rammelte mir ein KleinlasterFahrer (anhand der hinterlassenen Spuren zu vermuten ) mein Gartentor ein .
Natürlich abgehauen .
Schaden 1000 Euro !
Aber ich glaub trotzdem nicht , dass es an der Kombination von Wochentag und Datum lag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schönen Freitag. Mir sind schon 2 schwarze Katzen übern Weg gelaufen

Geschrieben

Und was hat das mit denen zu tun, dass da Freitag und dazu noch der 13. war, ein Datum wie jedes andere oder nicht? :confused:

Geschrieben

"Also ,außer dass an diesem Tag gleich 3 Termine fast gleichzeitig gewesen sind , wars der ganz normale Wahnsinn .

Geschrieben

eigentlich wollte ich diesen Tag zu meinem Glückstag mach, aber leider...:confused:

Geschrieben

War ein Supertag. Ich bin nicht abergläubisch und glaube auch sonst an keinen Heini im Himmel oder solchen Quatsch.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Zum Aberglauben gehört doch auch " Schwarze Katze von links nacht rechts - brings schlecht " Mir laufen hier öfter mal schwarze Katzen übern Weg , aber passiert ist nix !
Der nächste "Freitag der 13 . " ist erst im September 2019 .

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 16:11, schrieb Werlos67:

Komisch , letzten Freitag ( 13.4. ) rammelte mir ein KleinlasterFahrer (anhand der hinterlassenen Spuren zu vermuten ) mein Gartentor ein .
Natürlich abgehauen .
Schaden 1000 Euro !
Aber ich glaub trotzdem nicht , dass es an der Kombination von Wochentag und Datum lag.

Guten Morgen

Ich denke der ist abgehauen weil er einen über den Durst getrunken hat :clapping: und nicht weil

Freitag der 13 war :confused:

Geschrieben

Heute haben wir Freitag den 12.4.  .... also knapp vorbei ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn mein Kalender nicht lügt , wird es den nächsten " Freitag den 13. " erst wieder im September diesen Jahres geben .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So , morgen ist es nun wieder mal soweit : FREITAG der 13 .
Das wird ein ganz normaler Tag sein -oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Werlos67:

So , morgen ist es nun wieder mal soweit : FREITAG der 13 .
Das wird ein ganz normaler Tag sein -oder?

Ja, mit morgendlichem Sex  so gegen 05:00 und nachmittäglichem Sex so gegen 15:00 Uhr.

×
×
  • Neu erstellen...