Jump to content

Apps, auf die alle warten...


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

i-Phone, Smartphone & Co sind gewaltig auf dem Vormarsch.
Genau wie seinerzeit Handy und MP-3-Spieler werden diese Alleskönner immer unverzichtbarer :P

Mittlerweile gibt es ja auch für fast alles eine App. Wirklich für alles ???

Hier sollen nützliche Apps vorgestellt werden, welche die Welt noch unbedingt braucht.

Die Kakka-Haufen-App
Ist dir das nicht auch schon passiert ?
Du läufst auf der Strasse und tippst eine SMS oder checkst deine Mails, und QUAAAATSCH
schon ist es passiert, und du bist in einen Haufen getreten.

Da wäre es doch praktisch eine App zu haben, die im Hintergrund solche Kackhaufen erkennt,
und dir eine entsprechende Warnung auf dem Display ausgibt... :P

Kackapp.png

  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Da kauft man ein neues Handy und es sind schon unsäglich viele Apps vorinstalliert.

Manches möchte man löschen.

Aber oh Schreck, das geht nicht so einfach oder es geht überhaupt nicht.

Also wäre doch eine App nett, mit der man alle ungewollten Apps auch löschen kann.

×
×
  • Neu erstellen...