Jump to content

Neujahrswünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für das neue Jahr 2013 wünsche ich euch alles Gute, viel Glück, Erfolg und eine Riesenportion Gesundheit. Möge all das in Erfüllung gehen, was ihr euch vom neuen Jahr erhofft und mögen die Sonnentage überwiegen.

GLG
Euer Moderator und Chat-OP MuenchensMuenchner


Geschrieben

Und natürlich wünsche ich euch all dies nicht nur in meiner Funktion als Moderator und Chat-OP, sondern ebenfalls als herkömmlicher User und auch als Freund von den einen oder anderen. Ich hoffe, ihr seid gut rüber gerutscht und habt das neue Jahr ordentlich begrüßt und begossen. In diesem Sinne: "Prosit Neujahr!"


Geschrieben

130.gif


GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy

Nein ** - ich bin nicht gerade von einer Sylvesterparty zurückgekommen *zwinker* - für mich ist heute ein Arbeitstag .

Ihr Lieben - ob heute nun Arbeitstag oder ein freier Tag für Euch ist - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Neujahrstag mit allem was für Euch dazugehört .
Schön, dass es Euch gibt !

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass schließe ich mich hier mal an.
Ein frohes neues Jahr euch allen, viel Gesundheit, Frieden, Glück und was ihr sonst noch so braucht. Und nicht nur ihr, sondern der Rest der Welt auch.


Geschrieben

Auch ich schließe mich den guten Wünschen der wundervollen boldt an --Aber der Stone ist nicht ohne, doch mit ist er ein Hit, der Entzücker und Weltbeglücker.


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

ten years later  mit dem grandiosen Alvin Lee nach  ten years after

wie sind denn die Neujahrsempfänge heuer so?

 

×
×
  • Neu erstellen...