Jump to content
Libra

Schließung des Forums

Empfohlener Beitrag

Libra
Geschrieben

Aufgrund mangelnder Beteiligung im Forum wird es im Zuge des nächsten Updates eine Änderung geben. Es wird in den Bereich "Gruppen" verschoben, wo sich jeder User anmelden kann. Alle Forenbereiche, welche bisher öffentlich einsehbar waren, werden als offene Gruppen geführt, z. B. "Gruppe für allgemeines".
Einzig die Rubrik "Kontakte und Dates" wird als geschlossene Gruppe geführt, wer sich dort bewerben möchte, sollte sich schon eine aussagekräftige Begründung einfallen lassen. Sätze wie "Ich bin geil" oder etwa "Ich habe Druck" etc. reichen nicht aus, solche lapidaren Bewerbungen werden ohne weiteren Kommentar abgelehnt. Bei etwaigen Fragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Silberblick - Team GAY.DE


Geschrieben

Definiere "im Zuge des nächsten Updates". Ist dafür nicht Phil verantwortlich? Und außerdem, wenn ich so auf den Kalender schaue, hat sich das wohl schon erledigt :-D


fellatio
Geschrieben

You Tube schaltet sich ab--Diese Nachricht traf die Netzwelt wie ein Donnerschlag,You Tube hört auf,es werden nur noch am heutigen Tag Videos angenommen
Auch Google meldet Merkwürdiges: Offenbar hat der Weltkonzern,zu dem YouTube gehört,die Zeichen der Zeit erkannt.Google versucht jetzt auf die Internet-Krise zu reagieren,indem es eine neue,spektakuläre Duft-Suchfunktion entwickelt hat.Die " Google Nose " genannte Sensation verfügt über 16 Mio Düfte,die den Nutzern über eine App an die Endgeräte geliefert werden können.
Auch der Kurznachrichten-Dienst "Twitter" hat eine Neuerung verkündet,ein Bezahlmodell .So soll im kostenlosen Basis-Paket nur noch die Benutzung von Konsonannten erlaubt sein.Für die Benutzung aller Buchstaben des Alphabethes soll ein monatlicher Preis von 5 Dollar verlangt werden.Die Preise für den europäischen Markt sind noch noch nicht klar. Und jetzt auch noch GAYSDE---was für schlimme Zeiten


Libra
Geschrieben

stone0177, wann genau das Update released wird kann Dir Phil beantworten. Es wird dazu aber noch ein Artikel im Blog veröffentlicht und auf der Startseite verlinkt.


Geschrieben

Solltet ihr diesen Plan tatsächlich verwirklichen, wäre das nicht nur sehr bedauerlich, sondern auch ein Fehler. Denn das Forum ist es eben, was euch von anderen Seiten dieser Art unterscheidet. Euch wird ja sicher nicht entgangen sein, dass ihr in bestimmter Hinsicht von den blauen Seiten deutlich übertroffen werdet. Die Gruppen hier- falls es sich nicht um Gruppen für schnellen Treff handelt- sind Leichenhallen (Ich nehme natürlich Hajos gut funktionierende Filmgruppe aus, vielleicht auch die eine oder andere mehr). In niveauvolleren Gruppen folgen die Zuschriften einander im Halbjahrestakt.- Nun sind mir natürlich manche Missstände im "Allgemeinen Forum" nicht unbekannt. Manche User blockieren die Diskussion mit einer Allgegenwart bei jedem Thema, das Problem der Forentrolle ist auch keineswegs gelöst. Aber es lohnte sich doch, daran zu arbeiten. Mich wundert es auch, dass ihr den Entschluss zur Auflösung des Forums nicht im Allgemeinen Forum selbst publiziert und diskutieren lasst.. Oder handelt es sich tatsächlich um "Spaß und Unsinn"?"April,April!!"???


Libra
Geschrieben

Immerhin kam der Aprilscherz noch an, wenn auch bei Dir mit Verspätung. :P


Geschrieben

Ich lese nicht jeden Tag das Forum, vor allem nicht diese Rubrik. Deshalb war mir der Zusammenhang nicht klar. -Nun bin ich ja beruhigt. Immerhin habt ihr ja in der Vergangenheit schon einmal ernsthaft die Schließung erwogen. Auch damals habe ich protestiert.



×