Jump to content
checker

Neuigkeiten, kurz und spassig?

Empfohlener Beitrag

checker
Geschrieben

- Was machst du gerade?
- Ich brauche jemanden, der in meine Augen schaut und sieht, was ich träume... meinem Herzen lauscht und spürt, was ich fühle.
- Jemand aus nähe Templin am start?
- Suche TG (nur in Düsseldorf)
- Langsam wach werden.
- Langweilig!
- Bin endlich fix und fertig im Bett.
- Umzugsstress kann beginnen.. hach, hab ich eine lust.. aber gut das es umzugsunternehmen gibt.
- Ausnüchtern..
- Hat noch jemand Zeit und Lust?
- LALA = BLABLA
- Nöx..
- Ich bin eiskalt ... aber lecker.
- Juhu, beim Training verletzt.
- Mein schatz liebt mich..xD
- Wieder da!
- Nix..
- Happiness..
- Bin weg!
- ...genieß meinen Feierabend.
- Ihr seit immer in meinem Herzen!
- Hätte Lust auf ein Date
- Twittern und chatten..
- Die würde des Menschen ist unantastbar!
- Schreibt mich einfach an, wer Lust hat.
- Gays wir sind die Besten oben auf!
- ...fernsehn und dann telen.
- Hab auch nur ne 3-Tage Woche.
- Meldet euch!


Geschrieben

*kopfkratz* sieht aus wie Auszüge von der Startseite, allerdings FSK 18 bereinigt. Was sollen wir jetzt damit machen, @checker? Fortsetzen? Unsere persönliche Meinung dazu äußern? Oder hast du eine kleine Maus versteckt, die wir suchen müssen? :-D


checker
Geschrieben

stone, ich habe mir nicht nur den kopf gekratzt, bei diesen kolossalen neuigkeiten. irgendwie amüsant,
was die jungs so von sich geben. das beste musste ich ja wegen FSK 18 weg lassen. hier ist keine
maus, aber vllt mag der eine oder andere die liste erweitern? es könnte durchaus spassig werden.


Geschrieben

Tja, @checker, so einfach ist das nicht. Wir sind hier in Deutschland, einem EU-Mitgliedsland. Wir brauchen Regeln, Verbote und Bevormundung. Erst dann fühlt sich eine angepasste und konzernversklavte Arbeiterdrohne wohl.
Mein Vorschlag: wer Beiträge schreibt, beschränkt sich auf maximal 5 Zeilen. Und es sollte abwechselnd gepostet werden, sonst schreibt bloß einer und alle anderen schauen zu.


checker
Geschrieben

Tja stone, dein vorschlag in allen ehren, aber der passt vor allem ins allgemeine forum. hier wollte ich eine
andere reaktion erzeugen. kurz und knapp, vor allem mit einer gehörigen portion humor versehen. wer hat
noch solche neuigkeiten auf lager oder findet sie heraus? auch eine angepasste arbeiterdrohne soll sich
mal locker machen und geschmeidig bleiben. so eine simple sache ist doch für einen homo kein ding?


Geschrieben

@checker, wie wär's damit?
Geh mal 'n Schritt zurück, der wird noch länger.


checker
Geschrieben

stone, so lang wird's schon nicht werden, damit ich dein Dunstkreis störe.

Nun was von mir: "Lieber ein zweiter Frühling als dritte Zähne!"
Deshalb bemühe ich mich besonders um meine Zahnpflege.
hehe... die Frühlingsgefühle brechen bei mir ständig aus!


DerErlkönig
Geschrieben

-"Arbeit findet man in der Wohnung immer genug... Man muss sich nur dazu aufraffen ;-) "


boldt
Geschrieben

Kalenderspruch für den Montag: "Die Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft nicht davon! (von Graffito)"


checker
Geschrieben

Also boldt und MueMuc,
ich liebe Abeit! Ich könnte stundenlang zugucken, wie andere sich plagen und anstrengen.
Haut rein und eine arbeitsreiche Woche!


Geschrieben

Arbeitsreiche Woche: JA
reinhauen: NEIN


Geschrieben

Acht von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich kann nicht rechnen. Die anderen drei behaupten das Gegenteil.


checker
Geschrieben

die meisten politiker und bürger in europa können nicht rechnen, dass ist nicht ungewöhnlich und trotzdem
machen alle immer so weiter. zahlen werden verschoben und manipuliert. die rechnung redet sich jeder schön.

was ganz anderes noch und was mir besonders gefällt: sex ist ein teil der natur. und ich liebe die natur.


fellatio
Geschrieben

Man spürt die Einheit mit der Natur in derselben beim Sex-- aber ein Bett im Kornfeld ist schwierig zu finden,,schon eher Raps-und Maisäcker---das Nonplusultra ist der Doggy Style als Position,um den Kontakt mit dem Boden so weit wie möglich zu meiden....und das machen alle Bürger in Europa--ohne zu rechnen. Sie fühlen sich kein bischen manipuliert.


boldt
Geschrieben

"Jede Nacht dieses rein und raus, dieses rauf und runter, das Gestöhne wenn er nicht kommt... nie wieder ein Zimmer neben dem Lift!"
(gefunden auf spruchfun.de)


Geschrieben

Gartenarbeit ist nichts für Feiglinge.

(am Gartenzaun erfahren)


fellatio
Geschrieben

Das beliebteste Reiseziel 2012 für Blondinen war Kanada !
Warum ? Wegen der Viagra-Fälle!


DerErlkönig
Geschrieben

"Es ist nichts kurzlebiger, als eine sogenannte "ewige" Chat-Freundschaft. Sie dauert maximal 3 tage! Ha! Ha! Ha!"


checker
Geschrieben

Neuigkeiten, kurz und spassig!

22. Sebtember
- FDP lol -
23.September
= Nach der Wahl, ist vor der Wahl.

Dazu passt noch diese kleine Zugabe:
Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
Der Manta hat mehr Sitze.


checker
Geschrieben

***
Neues auf You Tube

FDP - Die Partei ist in der Bundesrepublik Deutschland nicht mehr verfügbar. Das tut uns leid!

*edit by mod: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt

fellatio
Geschrieben

checker--du siehst es--selbst fsk-bereinigte texte sind anstößig--stone hat recht,wir brauchen regeln--verbote--bevormundungen--wenn schon nicht in europa,aber zumindest hier im forum--der duden übersetzt ordinär mit --nicht fein-vornehm--gepfegt--elegant---aber wer hat die gabe das zu beurteilen ?


Libra
Geschrieben

Du hast da die Grenze des guten Geschmacks überschritten.


checker
Geschrieben

***
Zurück zum Wesentlichen » Neuigkeiten, kurz und spassig? FDP - Die 1. Initiative nach Rösslers Abgang.
Das Ergebnis der Bundestagswahlen hat uns dazu bewogen, die 5% Hürde vor den nächsten Wahlen 2017 abzuschaffen, sonst versinken wir in der Bedeutungslosigkeit. Deutschland braucht Wendehälse und Mehr -
heitsbeschaffer.

*edit by mod: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt

fellatio
Geschrieben

Psychologen der Saar-Uni und der Uni Bonn suchen gleichgeschlechtliche Geschwister-und Zwillingspaare( eineiíg und zweieiig) zwischen 19 und 5o Jahren für eine Studie zum Internetkonsum.Der Altersunterschied der Zwillinge solle höchstens drei Jahre betragen,sagte die Forscherin Elisabeth Hahn in der Saarbrücker Zeitung.


Libra
Geschrieben

Dürfen die Zwillinge auch unterschiedlicher Herkunft und Nation sein oder müssen sie in einem Haushalt zusammen aufgewachsen sein?



×