Jump to content
Libra

Achtung! Satire!

Empfohlener Beitrag

Libra
Geschrieben


Oben ohne auf Pferd: Putin von Jugendlichen verprügelt, weil sie ihn für schwul hielten

Putin2.jpg


Moskau (dpo) - Ein blaues Auge, zwei Platzwunden sowie mehrere gebrochene Rippen – das ist das Resultat eines Angriffs auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin, der gestern auf dem Weg zu einem Fototermin von einer Gruppe junger Männer vom Pferd gezerrt und brutal zusammengeschlagen wurde. Offenbar war den Schlägern nicht bewusst, um wen es sich bei dem lasziv oberkörperfrei reitenden Mann handelte.

"Wir hatten ja keine Ahnung, wen wir vor uns hatten", wehrte sich Boris Ivanov (17), einer der Schläger, während er von Putins herbeigeeilten Bodyguards abgeführt wurde. "Wir haben nur gesehen, dass da einer oben ohne mit stolzgeschwellter Brust an uns vorbeireitet und uns gedacht: 'Der Schwuchtel zeigen wir's!'."
Fünf der Jugendlichen hätten sich daraufhin auf den überraschten Putin gestürzt, ihn johlend vom Pferd gezerrt und damit begonnen, ihn herumzuschubsen und anzuspucken, während ein sechster alles mit seiner Handykamera filmte. Versuche des russischen Präsidenten, sich mit Judogriffen zu wehren, interpretierten die Angreifer als Versuch, sie "anzuschwulen", was noch heftigere Attacken zur Folge hatte.

Hier geht´s zur Quelle

fellatio
Geschrieben

Das Satire-Blatt " Der Postillion" ist eine Offenbarung.Hab mich vor Lachen gebogen.Ich kannte es noch nicht.Dagegen ist "Titanic" ein langweiler.Ich empfehle dringend,Silbis Link zu folgen und gründlich zu stöbern.Danke,Moderator.



×