Jump to content

bin neu in der szene


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten an alle

bin ein neuling in der bi/gay szene und bin an jungs/männern interessiert.
suche nette leute zum kennenlernen die mir ein wenig erzählen können erfahrungs technisch.


Geschrieben

Sooo neu bin ich zwar nich mehr, jedoch gehoer ich auch auf Deine Seite *zwinker*.

Denn ich habe auch bisher keine Erfahrungen gemacht, egal ob gewollt oder ungewollt.

Hier wirst Du aber fuendig, denn ein jeder hier drinnen hat seine eigene sexuelle persoenliche Geschichte.


Geschrieben

Willkommen!
Bist nicht neuer als wir.
Wollen alle nur Wissen wie man Perfeckt lebt ohne anzustossen.
Waie genau möchtest Du was wissen?
Kann Dir einiges schreiben.


  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...