Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10/30/2016 at 13:33, schrieb wett5609:

Weil es einfach nur GEIL !!!!!!!! ist heiße Nylons und andere SEXY DW zu tragen. Der Stoff Nylon ist einfach nur sehr schön und es macht viel Spass diesen zu tragen, zu streicheln und sich darin Verwöhnen zu lassen. :stocking::$

Kann nur recht geben.  Mir geht es genau so. 

Ich liebe es in Nylons und Strings zu gehen.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 16:29, schrieb murkel07:

wie recht du hast  meinen Süße

 

 

ich mache dies genauso und gehe auch schon mal zum shoppen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage seit jahrzehnten damenwäsche, mal mehr, mal weniger. Wenns einen kerl wirklich mal stört, zieht man sich ganz aus und dann hat er, was er will. Und was er dann noch entdecken kann, dürfte ausreichen, alle bedenken fallen zu lassen ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gern Damenmode weil ich mich damit meinem Wunschgeschlecht näher fühle.Aus sexuellen Gründen eher weniger.Bei mir ist es eben nicht Damenwäsche gleich Sex,sondern einfach nur besser fühlen.Es braucht auch nicht nuttig sein,sondern einfach nur mal neutral.

Ich habe vor ein paar Jahren den Alltagstest gemacht,und da wollte ich auch eher als Frau in der Öffentlichkeit untergehen und nicht auf fallen. Also normal weiblich bekleidet,auch schon mal in Hose wie Jeans oder ähnliches.Erregung habe ich dadurch allerdings keine.

Geschrieben

Es ist einfach ein wunderschönes Tragegefühl - vor allem Nylon auf der Haut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ... Rein körperlich gesehen ist es ein sehr schönes Gefühl Damenwäsche und Dessous zu tragen Bei mir hat alles ainfech damit angefangen dass ich mal aus Spaß einen Nylon Strumpfhose mal anprobiert habe...

Aber für mich ist es auch nicht nur eine Sache des fühlens. Wenn ich mich so mit einem Kerl treffe, dann fühle ich mich frau und möchte wie eine Frau behandelt werden. Deshalb suche ich einen Kerl der meine weibliche Seite hervor hollt.

Geschrieben

ich trage immer wo es nur geht damen dessous das macht mich geil und ich sehe andere auch:stocking:

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....weil es einfach nichts geileres für mich gibt mich konsequent mit allem was dazu gehört vom ganzkörper blankrasieren (bis auf die gestutzten augenbrauen), maniküre, pediküre, nagellack an händen und füssen, make up, lippensift, kajal, eben das volle schmink program samt perücke, sexy dessous, nylons, heels, lycra, gummi, lack, etc an zu ziehen undzu tragen, mache das ja nicht für andere sondern in aller erster linie für mich und meinen seelen frieden um meine multipele person , bzw persönlichkeit (mann+frau) zu leben und zu pflegen...

....mein absolutes unverständnis bekommen alle bio frauen auf der welt denen es in die wiege gelegt wird sich so kleiden zu können und es nicht machen, ganz im gegenteil, die jeans , tennis socken und männer sneaker tragen.....

 

(sorry wegen meiner kompletten kleinschreibung, habe keine legastenie sondern einfach viel zu wenig zeit dafür weil ich immer so lange brauche mich als frau zu kleiden , dressen, fertig zu machen...grinz)

Geschrieben

p.s.:

 

schliesse mich zu 100 prozent dem an was transsimone geschrieben hat....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil esdie einzige Wäsche ist in der ich mich als schön empfinde.

und das meine ich im wahrsten Sinne deds Wortes.

Ich gefalle mir darin!

und es erregt mich auch, dies ist ein sehr positiver Nebeneffekt ;-)

aber selbst wenn dem nicht so wäre ist das gute Gefühl wenn ihc mich darin anschaue ausschlaggebend.

:-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein geiles geühl auf der haut ist es erstmals , dann noch nuttiges make up und ich fühl mich dann als eine billige straßennutte , für mich GEIL.:suckmy::lick::highheels::cum::ass::pussy::stocking::crazy:

Geschrieben

Wer sich seine Beine rasiert und dann eine feinstrumpfhose auspackt, diese über seine Füße und Beine zieht, wird verstehen was das für ein unglaublich schönes Gefühl ist. Dann gestreichelt werden....hrrrr herrlich. 

 

Trage gerne girly Klamotten, auch öffentlich. Hab damit keine Probleme egal was andere sagen. Ich weiß das ich eine schwuchtel bin und das ist auch gut so

Geschrieben

Ich trage gern Damenwäsche da es sich gut anfühlen tut sowie ich es mag als Frau als solchige benutzt und behandelt zu werden. Ich trage alles gern von Body Strapsen High Heels sowie Lack und Latex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tragt ihr lieber Kunstfaser oder reinseidene Wäsche? Bei mir kommt nur echte Seide an die Geschlechtsteile.Für die Oberbekleidung

darf es aber gerne auch mal Polyester sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nur hübsche Wäsche. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden welches von meinen vielen Höschen ich anziehen soll, dann ziehe ich einfach mehrere übereinander an. Ein herrliches Gefühl!

Geschrieben

Sehr interessant Eure Diskussion. Dennoch, ich will mich mit einem Mann vergnügen und wenn der dann im Damenschlüpfer dasteht .... sorry, keine Regung.

Aber tut es, wenn es Eure Passion ist.

Geschrieben

Weil es mich selber geil macht wenn ich Strapse und Nylons trage und mich dann wie eine Nutte fühle.

Geschrieben

Weil es einfach ein richtig schönes Gefühl ist und sie sehr bequem ist.

Geschrieben

Ich habe als Kind, Mädchenunterwäsche aus den Trockenraum geklaut und getragen, hat mich erregt...

um ehrlich zu sein bei den meisten Männern sieht es nicht gut aus...

 

Geschrieben

ich sags mal so...ich bin schwul und stehe auf männer. frauenwäsche ist grottenhäßlich und so einer käme mir nie ins bett.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage es gern wenn wenn ein dom

Es so wūnscht. Kann das ganz in der devoten rolle aufgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...