Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es mag......

Für mich eine widerliche Vorstellung! Ich will einen KERL!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meine Kleider , Stay Ups , Dessous und High heels trage fühle ich mich erst richtig wohl und frei. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lucifer:

Wenn ich meine Kleider , Stay Ups , Dessous und High heels trage fühle ich mich erst richtig wohl und frei. 

ich finde das richtig geil

Geschrieben

Ich - wie gesagt - nicht, will einen Kerl, keine Pussy.

Geschrieben

Warum sollte man seinen Körper in schnöde ,kratzige Baumwolle zwängen? Es ist sooo ein geiles Gefühl für Schwanz und Nippel

wenn man Seide oder Satin trägt.Als ob man von 1000 Fingern gleichzeitig gestreichelt wird. Also greift man zu DW.(Frauen haben``s halt besser)

Gefällt zwar nicht jedem,aber das ist das was Vielfalt ausmacht.

Geschrieben

Warum Damenwäsche?

1. Hübscher und phantasievoller

2. Ich habe einen Lover, den es einfach geil macht wenn ich zu ihm in Frauenwäsche komme  und er mich dann poppt... da tue ich ihm doch geren den Gefallen...

3. Meiner Freundingefällts auch, wir gehen manchmal im Partnerlook auf Fetischparties...

4. Manchmal fühle ich mich einfach weiblich, also warum dann nicht in Frauenkleidung?

 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎10‎.‎2016 at 16:00, schrieb Er48Hameln:

In der Kindheit was schief gelaufen?

vielleicht ist bei dir ja was schief gelaufen weshalb du nicht offen, aufgeschlossen, unvoreingenommen und tolerant bist....schon mal nachgedacht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil es ein schönes Gefühl ist .

Weil Damenwäsche nicht so langweilig ist .

Weil sie locker und luftig ist .

 

Geschrieben

Ich glaube, das hat bei mir viele Gründe.

Zum einen fühlt man sich irgendwie weiblicher, devoter und hübscher und auch ein bisschen freier.

Weiterhin ist es ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn einem die Kerle hinterher starren, wie man fühlen kann, dass sie einen begehren, geil finden und ihre Lust förmlich spürbar wird. Je nachdem was man an hat, fühlt man sich dann einfach girly, hübsch, weiblich , sexy, begehrenswert, oder auch richtig nuttig und schlampig.

Wwenn man dann angefasst, gestreichelt, etätchelt, geküsst oder auch abgegriffen wird, fühlt man sich einfach nur begehrt.

Und wenn man dann endlich genommen wird, weiß man, man ist eine Stute, Hure, devote Schlampe, Bückstück, etc. und weiß wo man hingehört.

Geschrieben

Fühlt sich sehr gut an. Wenn ich DW trage und in die Rolle der Frau schlüpfe, möchte ich auch als solche behandelt werden, mit allem was so dazu gehört.

Geschrieben

Ich trage ab und zu auch einen geilen frauen string das macht mich so geil das ich allein vom tragen schon einmal komme...und wenn mich dann ein geiler typ nimmt und den den string nur zur seite schiebt beim ficken komme ich mehrmals hintereinander 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fini1:

Fühlt sich sehr gut an. Wenn ich DW trage und in die Rolle der Frau schlüpfe, möchte ich auch als solche behandelt werden, mit allem was so dazu gehört.

geht mir genauso, dennoch sehe ich mich andererseits als Mann, schlüpfe ja nur vorübergehend in eine Rolle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DolineDWT:

geht mir genauso, dennoch sehe ich mich andererseits als Mann, schlüpfe ja nur vorübergehend in eine Rolle

genau wie ich

Geschrieben

Ich stehe seit meiner Jugend auf das tragen schöner Dessous und Nylons. Zuerst waren es die Dessous meiner Mutter die ich heimlich anzog und mich daran aufgeilte. Später wurde meine Neigung durch ein älteres Ehepaar erkannt und gefördert. Hier habe ich auch bei geilen Sexspielen meine Bi-Neigung entdeckt. Bis heute lässt mich meine Neigung nicht los und ich muss sie immer wieder ausleben.:pussy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jogi57:

Ich stehe seit meiner Jugend auf das tragen schöner Dessous und Nylons. Zuerst waren es die Dessous meiner Mutter die ich heimlich anzog und mich daran aufgeilte. Später wurde meine Neigung durch ein älteres Ehepaar erkannt und gefördert. Hier habe ich auch bei geilen Sexspielen meine Bi-Neigung entdeckt. Bis heute lässt mich meine Neigung nicht los und ich muss sie immer wieder ausleben.:pussy:

genau wie bei mir

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einmal wie eine Nutte fühlen. Und wenn man dazu DW trägt auch gut. Das ist es was ich mag

Geschrieben

Wurde als Mädchen geplant, wollte immer eins sein und jetzt versuche ich es halt bestmöglich auszuleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage sehr oft solche shsirts mit weitem ausschnitt und weite schlaghosen, was mir leider auch schon ärger brachte da zwei männer mich anpöbelten und mir an die wäsche gingen. aber ich laufe weiter sehr oft so rum denn ich lasse mich nicht in eine richtung zwängen. :-)

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

In Damenwäsche fühle  ich mich als das, was ich für Männer sein will. Eben eine geile Fickschlampe, die gern ihr Pofötzchen hinhält.

Schon mit 12 Jahren hab ich heimlich Strumpfhosen von Mädchen getragen, dann bald auch Schlüpfer, Badeanzüge, Bikinis....

Ich wollte lieber Mädchen sein, fand auch Nachthemden viel geiler als Schlafanzüge. Röcke und Kleider waren da noch uninterressant für mich. Die konnte ich ja nicht heimlich tragen.

Richtige Reizwäsche hatten die Mädchen da auch noch nicht, das kam dann später.

Heute würde ich am liebsten komplett als Frau leben, bin wohl nun zu alt um mein ganzes Leben über den Haufen zu werfen. Also bleibt es bei leider seltenen Ausflügen in die sexuelle Welt als Frau.

Ich bin nicht schwul, aber stark bi (oder trans???).

Geschrieben
Am 11/30/2017 at 09:53, schrieb spritzfreudig:

Hallo!

Trage gerne das Höschen und die Strumpfhose meiner Freundin. Also komisch find ich das nicht, ich find‘s okay! Warum auch nicht, wenn es einem zusätzlich noch den “kick“ gibt den man gerne möchte!?

LG

Es gibt sicherlich noch mehrere, die genau diese Vorliebe haben.

Du darfst dich gerne im Höschen und Nylons deiner Freundin bei mir präsentieren und vorstellen zur Begutachtung.

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Damenwäsche weil es für mich ein geiles Gefühl mich in Halterlosen, Strapsen und Highheels zu präsentieren.

So kommt das geile Fickstück in mir am Besten zur Geltung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin sehr devot. Im Anzug wirkt das nicht so daher trage ich manchmal Nylons und Strapse drunter

Geschrieben
Am ‎19‎.‎01‎.‎2018 at 06:40, schrieb Ushuaia369:

Ich - wie gesagt - nicht, will einen Kerl, keine Pussy.

hmm ich mag auch DW und dennoch fühle ich mich auch als Kerl- hat halt jeder so einen Fetisch

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...