Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DolineDWT, das ist auch völlig okay. Jeder, wie er`s mag.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist 'ne lange Geschichte:

1993 hatte ich einen Sportunfall, Knie kaputt.

2003 hatte ich dann Knieprobleme, Miniskus eingerissen, Knie total angeschwollen, konnte nicht mehr gehen.
Der Knie-Chirurg wollte eine teure Micro-OP machen, die aber meine private KK damals nicht voll bezahlen wollte, weil er einen utopischen Gebührensatz aufgerufen hat.

Auf der Suche nach einer Alternative im Krankenhaus eine Zweitmeinung eingeholt. Stationäre OP - die hätte die Kasse bezahlt.
Da mittlerweile beschwerdefrei, schob ich die Entscheidung hinaus, bis es nach einem Jahr wieder auftrat.
Eine junge Ärztin im Krankenhaus hat mir eine Alternative zur riskanten OP vorgeschlagen: Stützstrumpfhosen, und zwar ein Leben lang.

Das habe ich dann ausprobiert, fand es nicht unangenehm. Irgendwann habe ich dann auch andere Strumpfhosen ausprobiert. Die waren viel angenehmer als die Stütz...
Ich fand heraus, das mein Problem jede Strumpfhose löst, die mind. 5% Elasthan/Lycra hat.

Das war vor 12 Jahren, seitdem trage ich immer Strumpfhosen. Im Winter Strick oder Thermo und wenn's wärmer ist halt dünnere.

Irgendwann 2005 o. 2006 habe ich dann in einem Forum eines großen Auktionshauses eine Diskussion über Männer in Strumpfhosen losgetreten und fand reges Interesse, sowohl dafür alsauch dagegen. Ich war überrascht, wieviele Männer pro Strumpfhose waren und vor allem das 90% der Frauen dort das als total normal empfanden, wenn auch ein Mann SH trägt.

Ich weiß nicht mehr, was damals für ein Problem auftrat, aber in einer anderen Diskussion auf derselben Plattform erhielt ich wieder von einer Frau den Tip, das lösen zu können, indem ich (zumindest zu Hause) Röcke trage und bekam auch gleich eine Stilberatung dazu.
Das habe ich ausprobiert und es hat mir gefallen und vor allem mein Problem gelöst.

Dann hatte ich bei der Gartenarbeit immer das Problem, das hin und wieder das Unterhemd aus der Strumpfhose raus-/hochrutschte.
In einem Versandhaus habe ich dann Shirtbodies aus Baumwolle gefunden, preisgünstig, also bestellt.
Und war begeistert.

Seither sind Strumpfhose + Shirtbody meine normale Unterwäsche, jeden Tag, auch auf Arbeit.
Da ich von der Qualität der Materialien begeistert war, habe ich dann viele Damensachen bestellt, die ich (wenn sie ordentlich passen) als ganz normale Alltagskleidung trage, vor allem Shirts, Sweatjacken, Jacken, Slips/Höschen. Das Material hat eine andere Qualität und ist viel angenehmer/hautfreundlicher.

Und gerade Strumpfhosen und Bodies finde ich sind unisex-Kleidungsstücke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

vor Jahren hat mir jemand Strapse,Strümpfe u. kleines Top angezogen,und dann bespielt.War das geil

 

 

Geschrieben

warum ich Damenwäsche trage? Eigentlich ganz einfach: Wenn ich mich einem Mann hingebe fühle ich mich weiblich, also trage ich bei einem date Damenwäsche. Außerdem finde ich Damenwäsche hübsch und in ihren Formen und Variationen phantasievoller als sie meiste Herrenwäsche....

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab's bis heute noch nicht kapiert, was Männer so toll daran finden Damenwäsche zu tragen.
Fotos gibt's ja viele davon, hab allerdings noch nie eins gesehen wo eine Frau drauf iss
die Schiesser-Feinripp mit Eingriff trägt... :confused:

Geschrieben

Es fühlt sich einfach Klasse an; der "Druck/ Zug" des BH´s, das knappe Höschen, die Strümpfe, der Rock oder die ganz enge Jeans. Oder das Nachthemd, wenn die Träger rutschen....  :-)

Nervig das notwendige rasieren oder epilieren.

Und  -  na ja  -  das Bild im Spiegel war auch nicht so dolle, bin eben keine Frau.

Geschrieben

Warum? 

Weil ich es mag. Ich finde das Gefühl von Nylons auf nackter Haut geil. Ich könnte mir auch noch mehr vorstellen, Damenstrings z.B. usw hauteng.

Warum ich mir die Nägel lackiere?

Weil ich es mag. Würde mich über Gleichgesinne freuen.

LG Elias

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nur Damenhöschen und Jeans für Frauen auch im Alltag. Aber ich benutze auch Pflegeprodukte für Frauen. Auch wenn ich sonst eher männlich daher komme. Aber ich bezeichne mich auch als Genderfluid. Denn ich fühle mich weder als Mann noch als Frau.

Geschrieben

Ein geiles Gefühl Nylons zu tragen 

darüber ein kleines schwarzes Kleid

einfach nur geil

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung... :confused:

...aber bei so vielen Damenschlübba-Fans fühl' ich mich geradezu genötigt,
auch mal was für die Gegenseite,
den
HWT* beizutragen.

Ob einem so etwas gefällt oder nicht ist am Ende dann doch immer Geschmacksache,
der eine hat welchen, der andere weniger.... :coffee_happy:

*HWT= HerrenWäscheTräger

Hier mal ein Beispiel, welche Art von Wäsche ich so bevorzuge,
wobei das an mir natürlich bei weitem nicht sooo gut ausschaut, wie bei diesen Schnuggelchen :$

HWT-CK.thumb.jpg.f01ea368c30acf9963a46066d97a50cb.jpg

Wem das sonst noch so gefällt kann ja mal auf das Herzelchen klicken ............................................:arrow_lower_right: :confused:

Geschrieben

Ich trage auch gerne mal Damenwäsche mit Nylon´s, Kleid und hochhackigen Schuhen, aber von  so einem Schnuggelchen würd` ich mir meine Männerwäsche gerne vom Leib reißen lassen.:heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Hallo...….

Danke das ich mich einmal zum Thema DWT äußern darf...……

Erlaubt ist was gefällt.......und ich bin da sehr aufgeschlossen...…...Nur bitte nicht für mich...….Ich liebe auch Männer in guten und edlen Wäscheteilen......

Aber es gibt so tolle Wäsche auch für Herren,,,,,was ich so gesehen habe ….

Geschrieben

Ich trage auch unheimlich gerne Damenwäsche. Es unterstreicht meine leicht devote Neigung. Ich trage aber nur die Wäsche. Richtige Frauenkleider finde ich nicht so super an mir. Ich habe die Neigung erst vor zwei Jahren entdeckt. Auch die zu Männern. Und daher weiß ich auch gar nicht, wo man diese Neigung in Hamburg am besten auslebt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist inzwischen so das es mich sexuell nicht sonderlich  erregt.  Ich trage sie weil ich mich drin wohlfühle.  Natürlich ist es schön so gekleidet einen Mann  zu verführen .Aber nicht nur. 

Geschrieben

Damenwäsche turnt mich total ab - da vergeht mir alles!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage Damenwäsche weil ich mich darin einfach wohler fühl als in Männersachen. Ich doch ein schönes Gefühl Strings, BH, Damenoberteile und Strumpfhose oder auch die halterlosen zu tragen. Gern dazu auch mal Damenstiefel an habe.

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 20:22, schrieb Jessi47:

Warum trage ich Damenwäsche bzw. Dessous und alles was uns sehr nuttig rüber kommt ? ...

Ich finde es geil an mir zu zu kukken am Spiegel!. ..😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hase030:

Ich trage Damenwäsche weil ich mich darin einfach wohler fühl als in Männersachen...

Bei dem Wetter das wir momentan haben, habe ich auch keine Lust auf Hosen und ziehe mir einfach ein Kleid an.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Durch einen doofen zufall.Ich entdeckte damals einen Damenslip und habe ihn mal anprobiert,ich war 14.Ich habe dann mir einen Runtergeholt und den ganzen Slip vollgesaut.Mein verlangen in Damenslips und mehr wurde immer größer,aber als 14/15 Jähriger war die beschaffung sehr schwer.Gottseidank hatten wir im Haus 4 Frauen und einen gemeinsamen Wäschekeller.

Geschrieben

weil ich in nylons den orgasmus meines Lebens bekomme,😉

Geschrieben

weil es geil ist und man darin wunderbar entspannen kann. also geile Orgasmen

 

Geschrieben

weil Damenwäsche viel schöner ist und Damenstrumpfhosen ein geiles Gefühl auf der Haut geben. Dank meiner verständnisvollen Mutter trage ich sie schon seit meiner Kindheit.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...