Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage ja eher Hemd, Krawatte und Anzughosen aber ich finde es sehr reizvoll manchmal Nylons und Strapse und Damenslip drunter zu tragen. Das fühlt sich so geil an wnen ich meine Beine enthaart habe.

Oft sind Männer sehr erregt wnen ich die Anzughose fallen lasse, dnen das haben sie nicht erwartet :-)

Geschrieben

Weil es mir gut gefällt trage ich sehr gerne Damenunterwäsche (vor allem Slips) und auch Strumpfhosen. Damenjeans habe ich auch. Die haben für mich eine bessere Passform als Herrenjeans.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleinerpo17:

Wenn ich sie trage bin ich sofort geil. Wenn ich dann noch mein Gegenüber geil mache ist das eine gute Voraussetzung für mehr.

Ich habe es einfach mal ausprobiert, fand ich ganz nett und macht auch geil

Geschrieben

Mir gefällt die Sexy Kleidung und es fühlt sich auch sehr gut an. 

 

Ich finde es auch sehr erregend für andere dann "nuttig" rüber zu kommen und andere aufzugeilen. Mir gefällt es auch als Sexobjekt gesehen zu werden.

Geschrieben

Meine große Liebe sind schöne und edle Seidentücher. Ich liebe es einfach halstücher oder klassische Kopftücher zu tragen, wie die Damen in den 50er, 60er Jahren. Ich finde es aber mittlerweile auch sexy schöne Wäsche dabei zu tragen. Ob Dessous, Nylons, Kleider mit schönen tüchern kombiniert ist einfach sexy. Die Stoffe, das weiche Gefühl auf der Haut. 

Geschrieben

Ich finde es einfach ästhetisch, sexy und geil Dessous anzuziehen. Ich fühle mich dann irgendwie besser und anziehender. 

 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Es macht mich unendlich Geil und ich mag es andere damit heiß zu machen

Geschrieben

Trage beim Sex gerne Strapse und BH ist ein super geiles Gefühl.

Wenn der Partner auch DW trägt steigt ein tolles geiles Treffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ästhetisch und angenehm geil, immer und bequem.

Geschrieben

Ich finde es auch einfach erregender mit Dessous, ob sie selbst zu tragen und bei anderen zu sehen 

Geschrieben

Ich habe mich die frage oft gefragt..sie ist sanfter, man fühlt sich erregt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Damenwäsche macht mich sehr geil deswegen trage ich auch gerne

Geschrieben

Vom Aussehen, Passform und Tragekomfort her gefällt mir Damenwäsche sehr gut. Vielleicht auch deshalb, weil ich eher weiblich empfinde und auch tuntig bin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Vielfalt von Frauenkleidung. Für uns Männer gibt es ja eigentlich nur Hose Hemd oder Shirt.

Das ich Frauenwäsche anziehe hat eigentlich einen sexuellen Hintergrund. Als ich den ersten Sex mit einem Mann hatte, wurde ich dazu gedrängt mir immer wieder und auch immer mehr Damenwäsche anzuziehen.

es begann mit Nylons, dann Bh dazu und jedes Mal etwas mehr dazu.

Als ich dann meine erste Ehe hatte. Hab ich auf Damenwäsche verzichtet, konnte mich aber ohne Damenwäsche nicht auf Sex mit Männern einlassen. Ich habe es mehrfach versucht aber es hat nicht funktioniert.

Als dann die Beziehung beendet war, habe ich mir als erstes eine schöne Sexwäsche gekauft. Siehe da, das erste Date in Damenwäsche war ein Traum. Ich war frei im Kopf, fühlte mich als Frau und konnte mich beim Sex richtig fallen und benutzen lassen.

in dieser Frauenlosen Zeit lernte ich dann viele TV kennen und bin immer mehr vom DWT zu TV ja fast schon zur TS geworden. Ich hatte vor 20 Jahren echte und tiefgründige Überlegungen den Weg der Geschlechtsumwandlung zu gehen. 
Habe mich dann aber doch dagegen entschieden und meinen Weg gefunden. Im Alltag und Berufsleben als Mann, in der Freizeit und beim Sex meistens als Frau unterwegs zu sein. Jetzt im Alter wird es immer schwieriger sich vom Mann in eine absehbare Frau zu wandeln.

Weil es einfach zu lange dauert bin ich jetzt eher wieder DWT. Aber eins ist und wird bleiben! Die Liebe zu schöner Frauenwäsche!

Geschrieben

ich trage seit ich ***ager war Dessous.Ich.liebe Halterlose Strümpfe Strapse usw

Geschrieben

Hallo  , ich liebe 🤟 gerade beim Treffen mich in heißer , nuttiger Wäsche meinen Gebieter liebe 💘 voll umschweben!  !

Geschrieben

Es ist ein wunderschönes geiles Gefühl  sexy Dessous zu tragen.Ich liebe es seit ich ***ager war 

Geschrieben

Ich finde, dass Damenklamotten, besonders aus Lack oder Latex, optisch einfach geiler aussehen. Zum anderen fühle ich mich weiblich gekleidet richtig schön devot und willig und bin nicht mehr ganz so schüchtern.

Ich würde sagen, dass Crossdressen auch anonymisiert und sich viele Leute dadurch besser fallen lassen können.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...