Jump to content
der_barfüssige

Rollenspielgeschichte zusammen schreiben?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wäre doch schön, wenn hier so eine kleine Schreibgruppe wäre, die eine geschichte erfindet, wo alle eine rolle übernehmen und die fortlaufend ergänzen

DerErlkönig
Geschrieben

Deine Idee finde ich super.

Dabei möchte ich gerne mitmachen und in die Rolle eines 25 jährigen Polizisten schlüpfen, der seine Machtbefugnisse gegenüber jüngeren "bösen" Buben (so im angenommenen Alter von ca. 18 bis 21 Jahren), schamlos ausnutzt. Die Geschichten können auch gerne in Richtung S/M gehen...

Torsten296
Geschrieben

Sich so zu schreiben macht Spaß, nur endet sie meistens wenn es nicht mehr interessant genug ist.  Mir macht es Spaß eine devote Rolle in einer Geschichte zu sein, denn vieles probiere ich aus, wenn es mich erregt. Würde gerne mal wieder schreiben, mit einen dominanten Mann. 

Torsten378
Geschrieben

Würde auch gern ne devote Rolle übernehmen. 

 


×