Jump to content

Lust auf ROLLENSPIELE?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lebe:

Wer mag auch Rollenspiele?

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Rollenspiele mitgemacht, würde es aber gerne mal versuchen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Rollenspiele würden mir auch mal richtig Spaß machen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich hätte lust  drauf.bevorzuge dabei doktorspiele.würde mich gern mal nackt untersuchen lassen.finde es erotisch wenn der partner mich untersucht ,,fiebermessen,den körper abtasten bzw die brust abhorchen,meinen intim bereich u mich rektal untersuchen.würde mich aber auch mal gern mustern lassen.außerdem stehe ich drauff mir zu gucken zu lassen,wie ich es mir mit nen dildo selber mache bzw mich ausgiebig anal verwöhne.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenns darauf hinausläuft, dass ich als Nutte mit meinem Zuhälter auf die Jagd gehe, bin ich dabei.

Geschrieben

Ich bin ein Lehrer der Hohen Kunst der Fellatio. Gebe gerne und regelmäßig Unterricht…aktiv und zwecks Prüfung  auch passiv! 
 

Geschrieben

Solang es im gesetzlichen Rahmen bleibt, nicht Blutig wird, oder mit KV zu tun hat bin ich bzgl. geiler Rollenspiele immer zu haben...
Inzest oder unter 18 gehen gar nicht..!!!!!
Was ich nicht ausstehen kann sind Rollenspielpartner die einfach abbrechen ohne sich zu verabschieden... die werden dann gnadenlos, sofern Tage später keine Info kommt  warum sie plötzlich weg waren, geblockt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin für lustige bis anspruchsvolle Rollenspiele zu haben. Gern mit Skript

Geschrieben

Auf jeden Fall, meine transsexuelle Frau und ich machen das regelmäßig. Sie besitzt verschiedene Kostüme, entweder als sexy Krankenschwester oder als heiße Stewardess. Das bringt Abwechslung ins Liebesleben und es macht auch spas

Geschrieben

wenn ich als DWT mit einem Lover im Bett lande, ist das ein Rollenspiel - für beide

Geschrieben

Je mehr Mann vertraut wird  umso mehr mit mehr Fantasie 

DevoterSklave69
Geschrieben

RollenSpiele würde ich gerne machen wo ich ganz in Dame Wäsche sein kann als TVFrau

Geschrieben
Bei westlich Jüngeren auch schon mal dad/son Rollenspiele
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag gerne Rollenspiele mit Männern die gerne Frauen Sachen an ziehen.
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 18:24, schrieb blankrasiert:

Hallo, ich habe bis jetzt noch keine Rollenspiele mitgemacht, würde es aber gerne mal versuchen.

Ich auch

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag Stieftochter/Daddy und Schülerin/Lehrer total und welche wo ich als Modell älteren Herrn gehorchen muss zb.💗

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...nach dem Erlebnis mit meinem Urologe habe ich irgendwie die Lust auf Rollenspiele entwickelt...ich war auch schonmal für einen Mann der Putzmann, klischeehaft zum Fensterputzen und in den untersten Regalen Staubwischen...war auch sehr geil...ich ziehe normalerweise keine Frauenklamotten an ,aber der Mini Rock war sein Wunsch und wenn man sich schon ewig kennt,warum also nicht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde Rollenspiele auch interessant. Würde gern mal Lehrer/Schüler, Lkw-Fahrer/Anhalter, Entführer/Geisel oder Priester/Klosterschüler ausprobieren. Finde viele Szenarien geil. Wer Bock hat und mit mir seine versaute Fantasie ausleben will ist eingeladen mich anzuschreiben. Würde mich freuen.
  • 4 Monate später...
Verführung
Geschrieben

Kann sehr geil sein.zb Handwerker und Kunde. Bei jemanden die spüle anschließen unter der spüle liegen und dabei befummelt zu werden. Eine Hand auf den Oberschenkel spüren die langsam Richtung Schritt wandert 

×
×
  • Neu erstellen...