Jump to content

Sex im LKW - Phantasien und Erfahrungen


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht der Gedanke total an. Glaubt ihr, das Mittags auch was geht?

Geschrieben

wenn du es richtig anstellst und wenn es günstig ist, geht zu jeder tageszeit etwas - man muß eben zur richtigen zeit am richtigen ort sein

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb whitehorse:

wenn du es richtig anstellst und wenn es günstig ist, geht zu jeder tageszeit etwas - man muß eben zur richtigen zeit am richtigen ort sein

Genau so einfach sichtkontakt suchen und halten  und hin zum Spaß  haben

Geschrieben

War jahrelang als lkwfahrer,in Deutschland  und Europa unterwegs und fast täglich erfolgreich.............. nutze ich nun als Rentner  meine Grösse Erfahrung und Tricks.Gewust wie Klapp das immer

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sex im LKW ist schon geil bin selber LKW_Fahrer und in Deutschland unterwegs 

Geschrieben

War bis September lkwfahrer und habe mich gern wenn pplatz nackt im lkw sichtbar  gezeigt,auch oft extra neben lkw geduscht im sichtfeld sexsuchender schön schwanz und po eingeseift 

Geschrieben

Muss geil sein im lkw erst seinen schwanz lutschen dann geil genommen werden....würde ich gerne mal erleben

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen. Ist grade jetzt besonders geil, weil das Führerhaus gut beheizt ist. Man muss ein wenig Geduld haben und die einschlägigen Parkplätze kennen.

Geschrieben

Ja die fahrerhäuser sind mit standheitzung und standklima immer prima im richtigen temperatubereich,sind sauber da auch waldläufer deshalb der Zutritt verwehrt wurde.das platzangebot ist sebst für mehrere über 2m grösse können drin stehen und auch den quer im Bett liegenden im stehen nehmen.auch 69  ist gut möglich.Da überal wo die lkw stehen auch sexsuchende vor ort sind ist es normal das viele gern in lkw mögen.und durch sichtkontakt  Erfolg haben.Bin nun Rentner kein lkwfahrer mehr,schade

Geschrieben

Und auf welchen Parkplätzen ist es einfacher. Auf großen oder kleineren Parkplätzen. Ich habe es bis jetzt mehrmals rund um Nürnberg versucht. Aber leider nie erfolg gehabt. Die Tips von Dir, lkwopa1, sind klasse, aber leider hatte ich damit keinen Erfolg gehabt. Mich macht allein bei dem Gedanken ins Führerhaus zu steigen und geilen Sex zu haben schon hart. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte was haben würde mich mal interessieren oder reizen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hab nal nen polnischen jungen trucker kennengelernt. War der Hammer. Am wochenende haben viele frust

Geschrieben
Am 15.2.2019 at 11:50, schrieb trucker59:

Sex im LKW ist schon geil bin selber LKW_Fahrer und in Deutschland unterwegs 

Moin...aber wohl leider nicht in Cuxhaven...

Geschrieben

Da geht meist schnell was. Viele trucker haben Langeweile und sind ausgehungert

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Eng aber kann auch geil sein und vorallem warm und trocken 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ich würde gerne Sex machen mit dem LKW ich würde auch gerne mitfahren aber ich fahre sehr gerne auf frauenkleider dabei würde ich gerne beitragen im LKW

Geschrieben

ja ist schon eine geile sache....öftersmal gehabt.....auch schonmal einen dreier....mein arsch hat sich gefreut.....

Geschrieben

Ich bin bisher noch keinem Trucker begegnet, aber warum denn nicht ? 🤣😜

Herbstblume-6581
Geschrieben

Hammer geil, jeder Zeit wieder, hatte vor 2 Jahren einmal ein geiles Erlebnis im LKW ich war auf der Fahrt in den Urlaub und musste irgendwann mal einem natürlichen Bedürfnis nachgehen und fuhr auf einen Rastplatz stieg aus ging kurz auf die Toilette. Als ich zurückkam dachte ich auch vertrittst dir noch ein wenig die Beine bevor es weitergeht, da sah ich etwas weiter hinten wie ein Lkw-Fahrer neben seiner Fahrerkabine splitterfasernackt da stand und sich wusch, meine Augen konnten einfach nicht von ihm lassen er hatte einen super geilen Knackarsch. Als er mich bemerkte drehte er sich um grinste und griff sich ungeniert an seinen Schwanz und wichste ihn, um sicherzugehen ob er was wollte, griff ich mir einfach in die Hose. Nach einer kurzen Zeit winkte er mich herbei er fragt ob ich Lust hätte, ich konnte einfach nicht nein sagen hatte nur noch den Gedanken im Kopf den geilen Knackarsch musst du einfach ordentlich lecken oder vielleicht läßt er sich sogar ficken. Wir verschwanden rasch in seiner Fahrerkabine wo wir schnell zur Sache kamen. Bliesen unsere Schwänze ordentlich hart und fickten uns gegenseitig in der Reiterstellung bis zum Abspritzen, da unsere Schwänze immer noch halbsteif waren und immer noch Sau geil waren konnten  wir nicht voneinander lassen und trieben es noch einmal so richtig. Als ich bemerkte dass schon fast zweieinhalb Stunden vergangen waren, dachte ich oh viel Zeit verloren aber für so ein geiles Erlebnis war es mir einfach wert. Wir tauschten Nummern aus aber leider ist es nie mehr zu einem Treffen gekommen. 

schwuler-nordstern
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2021 at 14:23, schrieb Herbstblume-6581:

Hammer geil, jeder Zeit wieder, hatte vor 2 Jahren einmal ein geiles Erlebnis im LKW.......

Sehr geiles Erlebnis. Als ich vor ein paar Monaten unterwegs war, sah ich auch einen LKW-Fahrer, der sich nackt hinter seinem LKW wusch. Ich nahm an, dass es für ihn eine Art Notlösung war, da wegen Corona viele Duschen an den Rastplätzen geschlossen waren...Am Ende versuchte er auch auf diese Weise einen Kerl für Sex zu finden? 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...