Jump to content

Sex im LKW - Phantasien und Erfahrungen


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute ungefähr gestern gut gelungen mit sex bei mir im lkw nun schlafen wie alle lkwfahrer ab 20uhr 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lkwopa1:

Heute ungefähr gestern gut gelungen mit sex bei mir im lkw nun schlafen wie alle lkwfahrer ab 20uhr 

 

vor 12 Stunden, schrieb lkwopa1:

Heute ungefähr gestern gut gelungen mit sex bei mir im lkw nun schlafen wie alle lkwfahrer ab 20uhr 

das ist schön für dich,ich gönne. es dir.denn einen schönen tag

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

bitte achtet darauf, dass Suchen ja nur noch ins Datingsystem gehören (auch Du lkwopa1 kannst dort Deine jeweiligen Standplätze einstellen) und FSK18-Bilder nur in den 18+ Bereichen veröffentlicht werden dürfen.

Ich musste hier einige Beiträge entfernen, weil sie Suchen oder Suchanfragen-/antworten enthielten.

LG Topi, Community Team

Geschrieben

Verzeihung , werde genau darauf achten und unterlassen 

Geschrieben

kann ich nur bestätigen, sex im auto ist geil. meist find ich meine männer unter lkw-fahrern, auf jedem rasthof gibt es duschen für fahrer, und später als die "normalen" fahrer, wenn ich duschen geh dann sind nur wenige da..........da findet sich so einiges

 

Geschrieben

Bringt es auch was auf einen rastplatz auf der Toilette die hose so runter zu hängen lassen das der halbe arsch frei ist

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte meinen ersten blowjob in einem lkw...war damals single und war eigtl. eher spaßeshalber in einem chat. naja hatte bis dahin nie geglaubt das mich ein kerl geil machen kann. und keine ahnung wie ich dann endlich doch meinen scham überwunden habe und vor die tür bin... hat sich vorgestellt und ich bin einfach eingestiegen. konnte keinen ton sagen bis er dann einfach meine hose aufgemacht hat und angefangen hat mir einen zu blasen. das war so geil das ich sogar anfing mich dabei zu fingern :) irgendwann war ich dann mal fertig und ich war dran,als ich mich an den geschmack gewöhnt hatte fing ich an zu blasen und zu lecken wie ich es mir in filmen so oft angeschaut hatte und ich war anscheinend richtig gut:) leider hatte er mir einfach in den mund gespritzt ohne bescheid zu sagen und bin dann mit scham und ekelgefühl nach hause. hatte mir immer wieder eingeredet das es ein dummer ausrutscher war und ich kein zweites mal diesen weg gehe..bis ich ne halbe std. später wieder geil wurde und mir darauf einen runtergeholt habe und ehrlich gesagt hätte ich am liebsten 5 schwänze nacheinander geblasen... 

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 16:46, schrieb lkwopa1:

Muss dann etwa viel essen um mit dir gegenseitig blasen-ficken im lkw 

Wenn dann bis 20uhr später Schafen alle lkwfahrer

Geschrieben

Es ist sehr erregent . Wenn einheimische pkwfahrer meist verh.ehemänner gesund aus dem pkw aussteigen sichtkontackt suchen und mich nackt sichtbar im lkw sehen bei dem Frost draussen 

  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Ich bin während der Ferienarbeit auf dem Bau als 17-jähriger zum Be-und Entladen von Gehwegplatten für einen Schulhof als Beifahrer mit einem LKW mitgefahren.

 

Das aus homoerotischer Sicht geile war, das DDR-LKW (meist) keine Klimaanlagen hatten.

 

Zur Hinfahrt am Morgen waren die Temperaturen noch angenehm und wir kamen auch gut durch. Das sollte sich bald ändern. Und es wurde superheiss und supergeil. Der Fahrer stellte mir den Anhänger zum Beladen hin und erledigte zwischenzeitlich andere Afträge.

 

Somit begann ich die Platten aufzuladen. Da sie relativ klein waren (ca. 30x30 cm) nahm ich immer gleich drei. Nach wenigen Minuten merkte ich, das mir der Schweiß über das Gesicht lief und es unter meinem kurzärmligen Oberhemd auf den Deltamuskeln (Armmuskeln an der Schulter) feucht wurde .Ich zog das Hemd aus und arbeitete in langen Jeans und einem hellblauen ärmellosen Muskelshirt weiter. Befriedigt schaute ich beim Beladen hin und wieder auf meine Arme und sah, wie unter der braun gebrannten Haut starke Bizeps rollten und auf ihnen und in den Ellenbeugen bis zu bleistiftstarke Venen. Bald glänzten die Arme und der Brustausschnitt über dem Muskelshirt. Über der Brust hatte sich das Shirt in einem breiten Streifen durchnässt dunkel gefärbt. Ich zog es ganz aus und schuftete in Jeans mit nacktem Oberkörper weiter. Noch ein paar Minuten später spürte ich, wie die lange Hose an meinen Beinen zu kleben begann und zog auch sie aus. Jetzt schuftete ich in knappen blauen Sprintershorts. In den Armen brannte es und ich begann vor Anstrengung die Zähne zusammen zu beissen. "Durchhalten!" ging es mir durch den Kopf und "Ein starker 17-jähriger macht doch bei so etwas nicht schlapp." Ich atmete schwer wie bei einem Langstreckenlauf. Unbarmherzig brannte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Im geilen Akkord-Schuften lief mir in schattenloser Gluthitze der Schweiß in Strömen und tropfte im Sekundentakt von Brust, Armen und Gesicht. Sogar meine kurze Sporthose glänzte völlig durchnässt.

 

Am frühen Nachmittag war dann der Anhänger beladen und der Fahrer holte mich ab. Auch er äusserte seine Anerkennung mit den Worten "Du hast geschuftet wie ein Held. Wie Du aussiehst!" Ich entgegnete "Du schwitzt aber auch nicht schlecht." Sein nackter Oberkörper glänzte auf Armen und Brust. Der LKW hatte sich auf 60°C aufgeheizt. Auch ich stieg nur in kurzer Hose ein, schweisstriefende LKW-Fahrer in Turnhemden oder mit nacktem Oberkörper waren im DDR-Strassenbild nichts ungewöhnliches. Zufrieden drückte ich meine Armmuskeln. Sie waren hart wie Stahl. Der Fahrer lächelte mich an. Er war 21. Sein dunkles Haar hing nass geschwitzt in der Stirn. "Stehst Du auf Männer?" kam die Frage. Und als ich glücklich nickte "Wichsen wir?". Er fuhr von der Strasse ab in ein Waldstück. Dort liebkosten wir unsere schweissnassen Körper. Meine Eichel schob er nur drei mal hin und zurück und ich spritzte ab, so geil war ich.

 

 

Geschrieben

In der Zeit waren Seite Scheiben dachlucke offen bei fahrt angenehm bei 30grad.man konnte mit dem w50 schnell mal an see fahren . nackt baden war normal . Sex ob mit Frau oder mann war immer drin . In der DDR war halt der sex normal , da reichte schon ein lächeln und Kondome brauchte man in der Zeit nicht.frauen hatten die Pille oder Spirale und Krankheiten derart gab  es nicht.so gab es immer eine Möglichkeit für sex.es war halt in würde man heute sagen.selbst wenn eine mal schwanger wurde . Der Staat wollte Kinder , förderte es mit kostenlosen Kindergärten und Geldern . So hatten manche ehemänner die nach der Arbeit gleich in die kneipe gesoffen haben oft reichlich Kinder. Halt kukuckskinder.der Freizügigkeit Umgang mit sex war halt in der DDR allgegenwährtig . Würde sagen , über die Hälfte ging regelmäßig bei jeder Gelegenheit fremd . Nach der Aufhebung des Verbotes des homogesetzes anfang der 70iger jahre lebte auch der gleichgeschlechtige sex auf.man mußte nur wissen wo 

bausportswearandy
Geschrieben

@ 17. 12. 2016 - Ikwopa1

 

Während einer längeren Fahrt lies er sich schon herunter kühlen. Wenn er aber zuvor beim Be-und Entladen Stunden stand, war es deutlich wärmer. Es hing immer von den konkreten Wetterverhältnissen ab (Aussentemperatur, Sonneneinstrahlung, Wind, Niederschläge). Ich habe eine Momentaufnahme beschrieben. Und der Sommer 1985 war glutheiss.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bausportswearandy:

@ 17. 12. 2016 - Ikwopa1

 

Während einer längeren Fahrt lies er sich schon herunter kühlen. Wenn er aber zuvor beim Be-und Entladen Stunden stand, war es deutlich wärmer. Es hing immer von den konkreten Wetterverhältnissen ab (Aussentemperatur, Sonneneinstrahlung, Wind, Niederschläge). Ich habe eine Momentaufnahme beschrieben. Und der Sommer 1985 war glutheiss.

Die Temperatur sind mir bekannt . Das war normal . Die in der DDR offene Art auf lust auf sex bei jeder Gelegenheit war immer gegeben . Über die Hälfte ging regelmäßig fremd.da gab es bei Frauen und Männer  kaum Unterschiede . 

Geschrieben

Zu wheinachten stehen viele ausländische lkwfahrer auf Parkplätzen . Ich hoffe das sie von euch besucht werden . Sie haben auch sex nötig .durch sichtkontackt und  mit der Hand in der Hose spielten , so zeigen sie ihre lust auf sex mit euch.wenn die Tür auf geht rasch einsteigen so wird euch auch schnell warm und nackt dann sehr angenehm . 

So dann ein geiles Weihnachten  und immer geilen sex im lkw 

Geschrieben

Hatte bisher noch nie Sex im LKW, würde ich aber gerne mal haben. Wäre mal eine Erfahrung wert, im LKW von einem schönen Schwanz genommen zu werden. Aber vielleicht verliert sich ja auch mal ein Brummifahrer nach Emden. Ihr dürft mir gerne schreiben, liebe Brummifahrer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb passivermann66:

Hatte bisher noch nie Sex im LKW, würde ich aber gerne mal haben. Wäre mal eine Erfahrung wert, im LKW von einem schönen Schwanz genommen zu werden. Aber vielleicht verliert sich ja auch mal ein Brummifahrer nach Emden. Ihr dürft mir gerne schreiben, liebe Brummifahrer.

Da mußt dich an die Holländer halten die sind meist nur akt 

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 11:34, schrieb Seidelbas:

scön wäre es,aber

Wer im Wald rum läuft hat im sauberen lkw kein Zutritt. Die aus pkw raus getarnt in Wald verschwinden, haben Angst erkannt zu werden. Sie laufen bis 2h hin und her,machen wie alle um die mit gedähnten poloch da stehenden ein grossen bogen. Nach 2h schleichen sie in pkw und sausen heim. 

Es giebt mittlerweile genug meist verh.ehemänner gesund. Sie schauen erst zu den lkwfahrern suchen sichtkontackt und finden so schnell den willigen lkwfahrer 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In 69 bl...n gesund  bis zum letzten tropfen und dann im wechsel f....

Geschrieben

Ist schon ein geiler Gedanke. 

An einen Rastplatz fahren, in einen LKW steigen und dem Driver zu Diensten sein. Ihn schön geil hart blasen damit er mich fest ficken kann......

Und immer wenn er in der Nähe ist gibt er ein Zeichen.

Geile Vorstellung.

Geschrieben

Würde gerne mal miteinem Lkw Fahrerim brummi sex haben.  Vielleicht ist ja einer der immer im Raum waiblingen sreht

Geschrieben

Stand mit Minirock,Strapsen,Nylons,hohen Stiefel,weißem T-Shirt und BH auf der A46 auf einem Parkplatzt.Ein LKW-Fahrer gab mir ein Zeichen das ich einsteigen sollte.War garnicht so leicht mit 9cm Pfenningabsetzen ins Führerhaus zu kletten.Es war stockdunkel im Führerhaus und ich konnte nicht erkennen wie der Kerl aussah der mich da befummelte,aber das Ungewisse und die Dunkelheit machten mich noch geiler als ich schon war.Er schob meinen Minirock etwas hoch und sagte:Du geile Sau trägst ja keinen Slip.Dann nahm er meinen Schwanz in seinen Mund und fing an zu blasen.Oh man der Kerl verstand sein Handwerk so gut das ich zwei mal hinternander absprizte.

Geschrieben
Am 27. Oktober 2016 at 17:49, schrieb Dickerbiwf:

Im Lkw davon träume ich schon lange ne schöne schmutzige partie auf Wiedersehen und ne heile Erinnerung gibt's da Tricks wie man trucker rausfindet die auch woölen?

Bin öfters auf Parkplätzen, aber LKW Fahrer schauen nur.

Ich hab noch keine Zeichen gesehen. Wenn du dann 15 Min vor dem LKW stehst dann sollte der dümmste merken was Sache ist.

Vielleicht erwische ich immer die Heten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aktiver_er:

Bin öfters auf Parkplätzen, aber LKW Fahrer schauen nur.

Ich hab noch keine Zeichen gesehen. Wenn du dann 15 Min vor dem LKW stehst dann sollte der dümmste merken was Sache ist.

Vielleicht erwische ich immer die Heten

Wer 15min vorm  lkw steht und den nackten lkwfahrer sieht muß auch sehen das die Tür zum einsteigen in lkw schon lange geöffnet wurde. Natürlich macht der nach 2min die Tür wieder zu. Je nach aussentemeraturen wird es irgendwann kalt im sommerlichen lkw.bei -20grad sogar eher 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lkwopa1:

Wer 15min vorm  lkw steht und den nackten lkwfahrer sieht muß auch sehen das die Tür zum einsteigen in lkw schon lange geöffnet wurde. Natürlich macht der nach 2min die Tür wieder zu. Je nach aussentemeraturen wird es irgendwann kalt im sommerlichen lkw.bei -20grad sogar eher 

 

Geschrieben
Am 29. Januar 2017 at 00:20, schrieb lkwopa1:

Wer 15min vorm  lkw steht und den nackten lkwfahrer sieht muß auch sehen das die Tür zum einsteigen in lkw schon lange geöffnet wurde. Natürlich macht der nach 2min die Tür wieder zu. Je nach aussentemeraturen wird es irgendwann kalt im sommerlichen lkw.bei -20grad sogar eher 

Du darfst mir glauben ich erkenne wenn eine Tür offen ist. 

Aber es gibt ja immer einen der es besser weiß .

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...