Jump to content

Sex im LKW - Phantasien und Erfahrungen


lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann nur hoffen auf sichtkontakt wenn ich auf pplatz im lkw sitze. Laufen ja viele auf pplatzen rum. So garnicht auffällig

Geschrieben
Am Monday, January 30, 2017 at 19:36, schrieb aktiver_er:

Du darfst mir glauben ich erkenne wenn eine Tür offen ist. 

Aber es gibt ja immer einen der es besser weiß . Ausserdem habe ich nur angezogene LKW Fahrer gesehen. Die meisten haben auch ihre Vorhänge zu,da schau ich natürlich nicht. Doch wenn es draußen dunkel ist und er im LKW sitzt und die Vorhänge nicht zu hat,da versuch ich schon kontakt zu knüpfen. Bei uns in Bayern sind viele LKW,s aus Polen,Rumänien usw. unterwegs.Da trau ich mich dann nicht so richtig. Aber egal ich werd es einfach wieder mal versuchen.Danke für die Tipps. Das mit dem Händy Licht das kannte ich noch nicht. Im Sommer sitzen sie dann meist mit offenem Fenster da und rauchen eine.Wir haben Blickkontakt  aber es kommt kein Zeichen.Ich glaube das die Fahrer auch Angst haben ,das es ein anderer Fahrer mitbekommt. Aber egal,neues Spiel,neues Glück Ich werdecesxweiter versuchen,vielleicht is ja mal ein pasiver dabei.:cock:

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aktiver_er:

 

Wenn andere Kollegen da sind muss ich dir recht geben. Und ab 20- 22uhr schlafen alle.wer um 13uhr auf pplatz ist kann 24uhr weiter also schlafen sie 6 - 8h vorher zb.wer da 23uhr nach lkwfahrer sucht ist zuspäht. Zu den politiscHenry lkwfahrern.die sind viel unternander ingange. Aber sehr offen auf sex.vorallem alle die das we auf den pplätzen stehen müssen wegen Fahrverbot .nur bei den Holländer hast du kein Glück, die sind meist akt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

leider ist es meistens so, daß LKW- Fahrer sich nicht trauen, hab da schon sehr oft die Erfahrung gemacht.

:confounded:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aktiver_er:

 

Wenn andere Kollegen da sind muss ich dir recht geben. Und ab 20- 22uhr schlafen alle.wer um 13uhr auf pplatz ist kann 24uhr weiter also schlafen sie 6 - 8h vorher zb.wer da 23uhr nach lkwfahrer sucht ist zuspäht. Zu den politiscHenry lkwfahrern.die sind viel unternander ingange. Aber sehr offen auf sex.vorallem alle die das we auf den pplätzen stehen müssen wegen Fahrverbot .nur bei den Holländer hast du kein Glück, die sind meist akt.

 

 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte über ein anders Portal mal eine Einladung bekommen, der Kerl hatte einen hammergeilen XL Schwanz zu dem uncut und schöne Eichel. Hatte aber abgelehnt, sitzt den ganzen Tag am Steuer und muss ehrlich sagen, wenn ich schon einen Schwanz saugen will, dann sollte es nicht unbedingt " ungewaschen " sein und der Fahrer nicht nach Schweiß riechen. 

Geschrieben

Ich saß ebenfalls schon bei einigen LKW-Fahrern in der Kabine und habe mich oral verwöhnen lassen oder selbst verwöhnt. Da ich immer Gummis dabei habe, hatte ich auch Verkehr aktiv und passiv dort. Gute Gelegenheiten für schnellen und unkomplizierten Sex...

Geschrieben

Hallo, mir ist das auch schon passiert, so gern ich schöne Schwänze sehe, im Sportverein unter der Dusche oder im Wald an Autobahnparkplätzen

meiner ist immer richtig sauber egal ob ich was vorhabe oder nicht,

vor 3 Stunden, schrieb silvermaestro:

Ich saß ebenfalls schon bei einigen LKW-Fahrern in der Kabine und habe mich oral verwöhnen lassen oder selbst verwöhnt. Da ich immer Gummis dabei habe, hatte ich auch Verkehr aktiv und passiv dort. Gute Gelegenheiten für schnellen und unkomplizierten Sex...

wenn ich sehe oder sogar schon rieche sage ich ihm ,dass so ein ungewaschener Schwanz eklig ist wie nur was egal was er will, es geht dann Garnichts

 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2017 at 10:07, schrieb megamen333:

leider ist es meistens so, daß LKW- Fahrer sich nicht trauen, hab da schon sehr oft die Erfahrung gemacht.

:confounded:

 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎10‎.‎2016 at 11:00, schrieb dietze:

Ja das kenne ich auch.Fahre auch Lkw. Und stehe auch offt in Deutschland Abends dumm . Es ist dann nicht leicht sich zu verabreden. Schade eigendlich. LG

Du solltest selbst etwas tun, steige aus und schau mal wer dir gefällt , du wirst auf oder an den Parkplätzen bestimmt wenn es dunkel ist viele geile Männer sehen ,die zeigen was sie wollen. Du kannst dann aussuchen ob du lieber einen aktiven oder lieber passiven willst.

Sage einfach komm mit in meine Kabine. Als ich das erste mal auf so einem PPlatz war habe ich mich gewundert was da los war, mehr als 15 Männer ,jeden Alters zeigten  da ganz ungeniert was sie wollen ,wenn du passiv bist kannst du wählen zwischen lang und kurz, dick oder dünn,

mit oder ohne Vorhaut, also trau dich. Ich bin mit in die Kabine gegangen und er hat mich total befriedigt und ich ihn ,HJ, B.J., a/p

es war geil :suckmy:,:ass::lick::cum::strapon:

Geschrieben

Warum aussteigen, ihr seht doch den willigen l..... einfach einsteigen und so ist er sehr gemütlich. 

Egal immer sommer sauber und platzreich 

Geschrieben
Am Thursday, February 16, 2017 at 09:40, schrieb Pro69:

Du solltest selbst etwas tun, steige aus und schau mal wer dir gefällt , du wirst auf oder an den Parkplätzen bestimmt wenn es dunkel ist viele geile Männer sehen ,die zeigen was sie wollen. Du kannst dann aussuchen ob du lieber einen aktiven oder lieber passiven willst.

Sage einfach komm mit in meine Kabine. Als ich das erste mal auf so einem PPlatz war habe ich mich gewundert was da los war, mehr als 15 Männer ,jeden Alters zeigten  da ganz ungeniert was sie wollen ,wenn du passiv bist kannst du wählen zwischen lang und kurz, dick oder dünn,

mit oder ohne Vorhaut, also trau dich. Ich bin mit in die Kabine gegangen und er hat mich total befriedigt und ich ihn ,HJ, B.J., a/p

es war geil :suckmy:,:ass::lick::cum::strapon:

Genau,so sollte es sein.

Sonst steht man wie ein blöder da rum und schaut immer zu den LKW Fahrern hoch. Das ist doch erst recht auffällig.

Geschrieben

Einfach sichtkontackt und so erkennst du schnell den willigen lkwfahrer 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sex im LKW? Reizt mich auch schon lange. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit.

Geschrieben

Würde es gern mal erleben wollen Sex im lkw... Hab schon viel gehört aber leider keine Erfahrung gemacht darin

Geschrieben

Es macht auf jeden Fall Neugierig, das Thema.

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal in einem LKW treffen.Nachts auf einem PP,du gibst deine Autonummer,ich steig zu dir in die Kabine und wir machen was uns Spaß macht.

 

Geschrieben

Sex im lkw ist halt beliebt. Immer sommer sauber und platzreich 

Geschrieben

Schade das ich über Ostern und den we zuhause verh bin.im lkw immer herlich sex. 

Geschrieben

Ja nun Ostern und viele lkwfahrer müssen auf pplatz stehen bis morgen 22uhr oder länger. Hoffe ihr habt sie besucht und reichlich Spaß gehabt 

Geschrieben

komme gerade von meinem ostertrip zurück und hatte auf einem autobahnpp ein nicht geplantes wunderbares erlebnis mit einem lkw-fahrer

aus portugal

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, wie's ausschaut, ist der Beitrag seit knapp 2 Jahren vergessen. Allerdings habe ich ihn erst jetzt gefunden und möchte auch meine Erfahrung zum Thema preisgeben. :-)

Bei uns in der Gegend gibt es einige Autobahnparkplätze, die auch für's Cruising bekannt sind. Meist bin ich eher spät, also nach 23:00 Uhr dort, weil sie dann nicht mehr so arg überlaufen sind und die Spinner dann meist wieder weg sind - leider gibt es sehr viele, die einfach nur im Auto sitzenbleiben und nix machen. Das lokale Kennzeichen und die Tatsache, daß ich sie dort öfter sehe, sprechen dafür, daß sie dort nicht nur Rast machen... .

Diese ganzen Verhaltenstips a la Licht an, winken etc. sind ja schön und gut, funktionieren aber nicht, wenn sie nicht beide kennen. Zudem kann es ja auch tatsächlich mal sein, daß der Gegenüber wirklich mal nur Pause macht, da wäre Schwanz rausholen dann auch eher blöd. ;-) Man muß es einfach individuell sehen und mit offenen Augen über den Platz schlendern - ich finde, man merkt sehr gut, wer an Sex interessiert ist.

Im letzten Jahr im Sommer z.B., war ich  sehr spät an der A39. Autos waren keine mehr da, aber dafür einige LKW's. Trotz der späten Stunde brannte in einer Kabine Licht und ich konnte sehen, daß der Fahrer nackt war. Ich ging langsam auf den LKW zu und beobachtete ihn. An der langsamen Bewegung seines Armes konnte ich erkennen, daß er am Wichsen war und so blieb ich im Licht einer Laterne stehen und knetete meinen Schwanz so, daß er es sehen konnte. Prompt stand er auf, noch immer seinen Hammer wichsend und öffnete die Beifahrertür. Gerade eingestiegen, war ich ebenfalls ratzfatz nackt, wir bliesen uns die Schwänze und er nahm mich geil von hinten auf dem Armaturenbrett. Unterhaltung gab es kaum, denn er sprach kein Englisch und war Czeche. Geil war es allemal!

Ich gebe zu, auf eine solche Begegnung könnte ich immer mal wieder! Wenn also mal jemand auf der A39 zwischen Winsen & Lüneburg Rast macht... einfach anschreiben. ;-)

Geschrieben

Intressant was ich da so lese , würde ich gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Wer da Probleme hat ,kann mich gerne anschreiben. Helfe euch gern , aus meinen Erfahrungen mit fast täglich sex im lkw,als langjähriger lkwfahrer .nun als Rentner genug zeit.

Geschrieben

Bin Rentner und finde schnell ein geilen lkwfahrer auf den pplätzen 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...