Jump to content
sexybitch1994

Opa verführt im kleid

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine tante war im urlaub und ich hatte die hausschlüssel von ihr. Habe einen opa eingeladen und ihn mit den wäschen meiner tante verführt. Dreckiges und geiles gefühl 

HHBernd
Geschrieben

wow

Geschrieben
Wie war das, hast Du dich da als Mädchen gefühlt wie Du Unterwäsche Kleid oder Rock anhattest?
Geschrieben

Na ich würde gerne mehr darüber erfahren,klingt interessant! Und vielleicht kannst du ja mal ein paar Details schreiben das wäre lieb!

Geschrieben
Fantasien ausleben find ich richtig gut.
Geschrieben

der gedanke gefällt mir:stocking:

Zeus1968
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich nochmal rein vorsorglich darauf hinweisen, dass sämtliche Beiträge jugendfrei verfasst werden müssen. Vielen Dank!

Geschrieben
Am 28.10.2016 at 19:51, schrieb sexybitch1994:

Meine tante war im urlaub und ich hatte die hausschlüssel von ihr. Habe einen opa eingeladen und ihn mit den wäschen meiner tante verführt. Dreckiges und geiles gefühl 

Ab welchem Alter beginnt bei Dir der Opa?

Geschrieben

Ja war bestimmt sehr aufregend und was neues für dich und deinen Opa oder?

lkwopa1
Geschrieben

 

Meine Tante war 44j und ich noch jung.wo ich sie beim abtrocknen aus der badewanne sah.sie stand nackt in der ecke und hatte mich heimlich beobachtet.

Beim ersten mal mit mann schlich sich sein Freund auch heimlich von hinten an.da war ich 18j .die 38j und 35j


×