Jump to content

fkk


DerGrosse32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Schwimmbäder/Hallenbäder bieten bestimmte FKK-Tage oder -Stunden an. Meist aber eher recht verschämt.

Tipp an   DerGroaae32 - einfach anrufen und fragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 ich mag es daheim nackt zu sein.im sommer bin ich gern auf dem balkon nackt.könnte mir aber auch vorstellen dass ich nackt in der natur bin.irgentwo nen ruhigen platz suchen,in der sonne liegen u mit dem partner liebe machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin zu hause immer nackt und im FKK-Verein die Wohnwagen Nachbarn wissen das ich Bi bin stört Sie nicht auf den Platz sind 3 schwule Pärchen werden voll akzeptiert fühle mich wohl und meine Frau auch 

Geschrieben

ich liebe es zuhause nackt zu sein.in der natur hab ich es noch nicht gemacht.im sommer sitze ich auch mal nackt auf dem balkon.ansonsten nur in der wohnung.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Dezember 23, 2020, schrieb nicebutt:

Ja zu DDR Zeiten war's normal.....

Das wussten aber in der DDR nicht so viele! Die ossis die ich kenne und das sind einige, sind sind so was von verklemmt, die haben schon Angst die Jacke auszuziehen. Ich denke es kommt auf die Örtlichkeiten in der DDR an!

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 09:04, schrieb Foto:

Das wussten aber in der DDR nicht so viele! ...Ich denke es kommt auf die Örtlichkeiten in der DDR an!

Fakt ist, dass in der DDR mehr FKK-Strände und auch Badestellen existierten, als nach der Wende. Wer damals zum FKK baden ging, tat es wohl nachher auch. Natürlich gab und gibt's auch viele, die sich aus verschiedenen Gründen dort hin nicht trauten.

Ich sage nur: Da habt Ihr was verpasst! Mir gab FKK immer ein zusätzliches Gefühl von Freiheit. Allerdings habe ich inzwischen auch noch andere Gefühle beim Nacktbaden. 😜

Geschrieben
Am 29.10.2016 at 14:28, schrieb DerGrosse32:

Wie und wo macht ihr am liebsten fkk?...

Im Sommer am Badesee mit FKK Strand, oder mitten in München an der Isar. Wer mutig ist, legt sich einfach (nicht ganz so offensichtlich) nackt hin, wie vor bereits vor 50 Jahren. Offiziell erlaubt ist es nicht überall, aber mei, an der Isar muss man eh tollerant sein...  :lgbt:   :surfer:   :guitar:  :ice_cream:   B|   :runner:  :fire:   :wine_glass:   :radio:    :dog:    :tada:   :beer:    :poodle:   :bicyclist:   :pizza:   :dancer:   :dog2:  

Geschrieben
Am 31.10.2016 at 08:56, schrieb Bi-Sexmann:

Ich zeige mich auch sehr gerne nackt.....

Ok du geiler hengst 

Ok 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 19:05, schrieb Munich1:

Im Sommer am Badesee mit FKK Strand, oder mitten in München an der Isar. Wer mutig ist, legt sich einfach (nicht ganz so offensichtlich) nackt hin, wie vor bereits vor 50 Jahren. Offiziell erlaubt ist es nicht überall, aber mei, an der Isar muss man eh tollerant sein...  :lgbt:   :surfer:   :guitar:  :ice_cream:   B|   :runner:  :fire:   :wine_glass:   :radio:    :dog:    :tada:   :beer:    :poodle:   :bicyclist:   :pizza:   :dancer:   :dog2:  

Als Franke hab ich mit 19 schon FKK in München gemacht, da ging viel 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...