Jump to content

fkk


DerGrosse32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2017 at 13:45, schrieb nr46:

 Gehe auch gerne in die Sauna und finde es schlimm, wie sich manche Leute immer gleich einhüllen.
Ich trage mein Saunatuch immer über der Schulter. Soll doch jeder sich meinen blankrasierten anschauen, ich zeige mich gerne.

 

 

Da sprichst du mir aus der Seele.Ich habe es erlebt , dass Männer im Saunaraum in der Badehose sitzen .Ich kann darüber nur den Kopf schütteln !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Werlos67:

Da sprichst du mir aus der Seele.Ich habe es erlebt , dass Männer im Saunaraum in der Badehose sitzen .Ich kann darüber nur den Kopf schütteln !

Ich gehe heute auch wieder in die Sauna und zeige auch überall m einen blankrasierten Schwanz her. Im Ruheraum lege ich mich auch offen auf die Liege, egal ob auf dem Rücken oder dem Bauch. Dass ich mich zudecke ist die Ausnahme, wenn es mir mal zu kalt wird, was aber sehr selten ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bin zuhause immer nackt,auch wenns draussen kalt ist.hab ja heizung.draussen hab ich es noch nicht ausprobiert.aber in den eigenen vier wänden ist das für mich ok nackt zu sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Um FKK:D

ich liebe es es nackt zu sein wenn zuhause wirklich Ruhe ist bin ich oft nackt 😊

laufe ansonsten viel  in Unterhose  rum, oder trage oftmals auch keine Unterwäsche 😀

wenn wir ganz allein sind gehe Ich nackig in den Pool 🏊‍♀️ , oder liege nackig in der Sonne.

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 08:14, schrieb duUndich321:

Um FKK:D

ich liebe es es nackt zu sein wenn zuhause wirklich Ruhe ist bin ich oft nackt 😊

laufe ansonsten viel  in Unterhose  rum, oder trage oftmals auch keine Unterwäsche 😀wenn wir ganz allein sind gehe Ich nackig in den Pool 🏊‍♀️ , oder liege nackig in der Sonne.

 

Also ich sitze auch gerade nackt vorm PC und laufe auch den ganzen Tag nackt im Haus herum. Wenn jeman kommt, iehe ich einen farbigen Slip an. War gerade ausser Haus zum Autowaschen, bin nur in sLIP UND BLAUEM uNTERHEMD GEFAHREN UND HABE MIR ERST NACH DER wASCHSTRASSE INE KURZE hOSE ÜBERGEZOGEN:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer gerne nackt würde gerne gewagte Orte probieren

 

Geschrieben

Ich zeige mich auch sehr gerne unter einer Bettdecke nackt.

Oder im Bad.

Geschrieben
Am 13.4.2017 at 01:35, schrieb biberg:

Auch ich bin sehr gerne nackt und laufe auch gerne nackt rum, da wo es geht und nicht anstößig ist. Leider ist Deutschland in dieser Hinsicht noch sehr prüde, da gibt es noch viel zu viele Nörgler und Nazis...

Zu DDR ZEITEN war fkk sehr beliebt.überall auch auf vielen Grundstücken und da mann nach der arbeit nackt mit handtuch auf der schulter zum duschen geht war normal.Das dann 1990 im westen auf arbeit deswegen angezähl wurde war mir neu.überhaubt muste ich mich im westen das nackt zeigen fkk usw verkneifen.war ganz schön prüde im westen.

Selbst in sachen sex war der westen westen prüde.

Geschrieben

bin zuhause immer nackt.dass erste was ich mache wenn ich nach hause komme,nackt ausziehen.fühle mich nackt zuhause wohl .am fkk strand war ich allerdings noch nicht ,ist nähmlich nicht so mein fall.hab aber kein problem nackt unter männern zu sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin Nudist und bin überall wo es geht nackt, fahre auch nackt Auto. Bin bei Nacktwanderungen dabei, fahre Rad nackt. Mache auch die Wohnungstür nackt auf, wenn jemand klingelt. Bin nur auf FKK Plätzen zum sonnen oder Baden. Gehe regelmäßig in die Sauna und da benutze ich das Handtuch nur zum draufsitzen und abtrocknen. Was mich irgendwie geschockt hatte, war beim Besuch einer Gaysauna, wo ja nur Jungs unter sich sind, dass 99% mit Handtuch umgebunden herum liefen. Da laufen in einer gemischten Sauna mehr nackt rum.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

War bis vor 4wochen lkwfahrer und wenn pplatz stand immer nackt im lkw.War schon mit 13j oft am örtlichen Fkkstrand an der ostsee in boltenhagen. Gehe auch gerne in die sauna besonders gern wenn fkktag im badehaus ist.schwimm auch beim rückenschwimmen gern noch paar runden,selbst wenn ich beim anblick der pracht der nackten Zuschauer ein steifen bekomme zuende.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20. Oktober 2018 at 11:34, schrieb nakedei:

... Gehe regelmäßig in die Sauna und da benutze ich das Handtuch nur zum draufsitzen und abtrocknen. Was mich irgendwie geschockt hatte, war beim Besuch einer Gaysauna, wo ja nur Jungs unter sich sind, dass 99% mit Handtuch umgebunden herum liefen. Da laufen in einer gemischten Sauna mehr nackt rum.

Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass FKK in den Saunas (Normal oder Gaysauna) schon fast die Ausnahme ist. Trotzdem genieße ich es, dort nackt herum zu laufen. Wem geht es auch so?

Geschrieben

Ich laufe auch generell nackt in der Sauna rum. Ich trage nur Cockring und meinen PA-Piercing so das er gesehen wird, heißt ich ziehe die Vorhaut zurück und halte sie mit einem Eichelring. Schön zu sehen, wie manche blöde auf meinen Schwanz starren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass FKK in den Saunas (Normal oder Gaysauna) schon fast die Ausnahme ist. Trotzdem genieße ich es, dort nackt herum zu laufen. Wem geht es auch so?

Genau so sollte es sein.,bin auch in der normalen sauna immer nackt,zum fkktag auch im ganzen badehaus.so gern rückenschwimmen,selbst wenn er steif wird beim anblick der zuschauenden nackten männer,schwim ich weiter

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der freien Natur bade ich  (mit seltene Ausnahmen) nur noch nackt. Aber auch Hallenbäder besuche ich überwiegend zu Nacktbadezeiten. Seit 10 Jahren bin ich auch in einem FKK-Verein mit Schwimmbecken, bevorzuge aber Naturseen und (im Urlaub) das Meer. Besonders sportlich bin ich nicht, aber nackt ist es einfach ein toles Gefühl, die Freiheit am ganzen Körper in der Bewegung zu spüren  - insbesondere am Pimmel. Zum Beach-Volleyball hatte ich noch nicht viel Gelegenheit, öfter mal Tischtennis, toll ist es auch auf dem Trampolin.  Am Diezer See habe ich oft mit Jugendlichen Fußball gespielt - da war nur ich nackt. Viele Naturiste bevorzugen Sport, bei dem man körperlich Distanz hält. Ich dagegen lasse mich gern auf Raufereien mit Kindern und Jugendichen ein, wo man sich richtig nahe kommt. Toll waren früher die Kämpfe auf der Krake im Miramar/Weinheim - aber das scheint (auch infolge der Päderastieskandale) ausgestorben. In Ringkämpfen bin ich hoffnungslos unterlegen. Aber genau dieser Körperkontakt - ohne sexuelle Handlungen - begeistert mich. Da  wünschte ich mir ungehemmte Freunde. Für Sauna habe ich wenig übrig. Ich nutze sie eher zum Aufwärmen, um in kaltem Wasser zu baden. Schön ist da im Winter eine Seesauna (wie im Miramar). In den letzten Jahren bin ich auch nackt gewandert - auf einsamen Wegen, möglichst mit Bademöglichkeiten im Bach. Beim Wandern weiche ich Begegnungen aus, nass bin ich da weniger scheu. Das Bad legitimiert gefühlt die Nacktheit.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt bin ich überall wo es möglich ist. Zuhause ist das klar - WohnungsFKK - und drausen geben halt die Regeln vor wo man sich entkleiden darf. Ich suche aber gezielt die Orte wo es erlaubt bzw nicht zwingend verboten ist.

Geschrieben

Ich bin zuhause auch immer nackt. Wenn der Gerichtsvollzieher oder der Paketbote kommt, hänge ich einfach ein Handtuch über meinen Ständer. Das ist mein Gay Lifestyle, wem's nicht passt, der soll draußen bleiben! Nacktsein ist ein Grundrecht!

  • Moderator
Geschrieben

GENAU
Grundgesetz - §sex
Die Naggischkeit des Menschen ist unantastbar.
Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt sein ist so geil! Schlafe gerne nackt, bin am See im FKK Bereich (sehr schön zum Beispiel Waldbad Anif) und sowieso in der Sauna (jetzt im Winter ist es so geil sich nackt im Schnee zu wälzen).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe fkk,allerdings nur zuhause.egal ob sommer o winter,ich bin zuhause immer nackt.dass erste was ich mache wenn ich nach hause komme,ist mich nackt ausziehen.

Geschrieben

Bin oft in der nacht auf pplatz nackt aus lkw raus und mit Handy mich angeleuchtet ,so sahen  mich die sexsuchende   in ihren pkws.nun mach ich's als Rentner umgekehrt

Geschrieben

ich bin zuhause auch immer nackt.in der natur hab ich es noch nicht gemacht.ich liebe es nackt zu sein.

Geschrieben

Momentan laufe ich im Schlüpfer in der Wohnung umher,

gelegentlich trage ich ein offenes Hemd am Oberkörper und wenn es draußen klingelt,

dann öffne ich auch so die Haustüre.

Wenn es dann bekannte weibliche Personen oder Ladys aus der Nachbarschaft sind,

gibt es immer große Augen oder ein entzückendes "waaauuu".

Geschrieben

Normal ist FKK in der öffendlichkeit in einen  beschilderten raum oder gebiet .zb fkktag im schwimmbad oder die fkk strände.wenn einer zuhause nackt rumläuft ist das kein für  halt ein nodist .

Ich  bin auch gern nackt ob zuhause,im Kino ,Badehaus  selbst auf dem pplatz und wenn mann schreibt für weiß jeder was gemeint ist.als ich in der Lehre und dann paar  Jahre auf see war,waren die frei hatten nackt unter Deck aber wenn wir im Juni bei spitzbergen um mitternacht uns auf Deck  gesonnt haben ,war das FKK. Da waren alle 18mann an Bord Bi ,also gab es da keine Klage  höchstens oft Bisex

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...