Jump to content
Krischer

Am See von zwei Typen gefickt worden

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War am Montag bei dem schöen Wetter nochmal am Unterbacher See um FKK zu machen.Das Bad ist zwar geschlossen,aber in dem angrenzenden Wald kann man sich auch nackt sonnen.Ich lag schon eine ganze weile auf meiner Decke als ich merkte das zwei Männer mich beobachteten.Ich tat so ob wenn ich sie nicht bemerkt hätte,stand auf und cremte mit mit  Sonnencreme ein.Auch mein bestes Stück ließ ich nicht aus,der dabei anfing zu wachsen.Es machte mich sehr geil das ich dabei beobachtet wurde.Meine eregung blieb den Männern nicht verborgen und so traten sie aus dem Gebüsch hervor und präsentieten mir ihre steifen  Schwänze.Hast Du Lust auf einen geilen Dreier fragten sie.Zuerst blies ich beide Schwänze abwechselnt,dann die Beiden meinen.Ich nahm eine Nase voll Poppers und sagte dann:Ich will von euch Beiden jetzt durchgefickt werden.Jetzt nahmen sie auch von meinem Poppers und vögelten mich abwechselt geil durch.

 

 

Geschrieben
Geil da währe ich gerne dabei gewesen
Geschrieben
Bei deinen Bildern, ist es kein Wunder das sie geil wurden. Dein Prügel kann sich definitiv sehen lassen. 🤗
jason1961
Geschrieben

Dich würde ich auch durchvögeln beim FKK


×