Jump to content

Creampie anal - Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo. Ich bin eigentlich mehr aktiv, aber gern auch mal passiv. Meine Frage wäre, ob es auch Spaß machen kann, wenn er in mir kommt. Hat da jemand Erfahrung damit? Würde mich auf Antwort freuen. Mfg

GayFidibus_Han
Geschrieben
In einer festen Partnerschaft (gesund und treu) ist es das schönste...
Geschrieben
Hey. Es ist was schönes es zu spüren wenn der Partner in einem kommt!
schiffslotse
Geschrieben
Es ist ein herrliches gefühl wenn er reinspritzt
Geschrieben
Finde es auch geil wenn jemand in mir kommt bzw ich in jemand kommen kann
geili123
Geschrieben

oh ja  ist für beide geil wenn es drinnen warm und glitschig wird und es bei jedem weiterem stoß aus dem loch läuft 

Geschrieben
Würde ich auch gerne mal erleben.
hansa27
Geschrieben
es ist ein geiles gefühl wenn er in mir kommt oder ich in ihm
Geschrieben
es ist immer wieder schön wenn ich spüre das er in mir kommt, es wird warm und glitschig... und wenn er dann weiter hin und hergeht läuft es so langsam raus... wenn ich gespült bin leckt er es dann aus, ein geiles Gefühl...
Geschrieben
Ich mag es total, auch wenn nach dem Fick alles langsam rausläuft ;)
Geschrieben
Oh ja allein der Gedanke macht Lust! :-D Oral absolut geil. Dieses ja, fast schon pulsierende Gefühl wenn es kommt. Ui Ui ui
Geschrieben

Ihr macht einen neugierig muss man sagen

 

Geschrieben

ja ,laß es  auf einen versuch ankommen ,ich glaube es wird dir gefallen,nur zu

Geschrieben

Dazu fehlt das passende Gegenstück.....

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil hinein zu spritzen , oder zu spüren wie die Sahne in mich hinein gepumpt wird . 

Geschrieben
Das Gefühl wenn die Hoden pumpen und der Aktive aufstöhnt und der warme Saft reingespritzt wird ist einmalig. Nur zu empfehlen.
Geschrieben
Wenn Du Dich beim Spritzen fest mit Dein Po an ihn drückst dann spürst richtig das zucken in Dich was Dich Mega Geil macht und dann langsam heraus läuft!
rachenputzerneu
Geschrieben
Es ist das schönste was es gibt wenn er in mir Explodiert
Geschrieben
Hallo ich... wie fickgeile schon beschreibt wenn man das überhaupt beschreiben kann. Ja es ist unwahrscheinlich schoen und ja auch das Ziel beim Sex den Partner zu spuehren und das wenn er tief drinnen ist und pumpt herrlich ich brauchte nur noch leicht meine Eichel drücken und hab auch abgespritzt da war er genauso stolz wie ich den anderen zum Höhepunkt gebracht zu haben
vonhinten66
Geschrieben
Gibt nix geileres wenn du spürst wie er zuckt und dich vollpumpt.
SunFireX
Geschrieben

Kommt mir nur in einer Partnerschaft in Frage,

alles andere nur mit einer spucktüte :stuck_out_tongue_closed_eyes: (Gummi)

Geschrieben
Mich würde es mal interessieren wie es dann für dich war! Wenn du dann mal hast.....enttäuscht oder happy.
Geschrieben
Wow, gibt nichts schöneres wenn es in dir kommt und man es spürt
Geschrieben
es ist ein geiles gefühl wenn man spührt wieder warme saft mit druck in einem schießt.

×