Jump to content

Partnerschaften mit größerem Altersunterschied! Wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag

Ich finde das ist jeden selbst überlassen, ich kann nur aus meiner Erfragung sprechen. Ich persönlich bevorzuge den Älteren Mann schon seit meiner Jugend 

Ich lernte mit 14 einen Herren kennen der 46 Jahre war und ich besuchte Ihn es entwickelte sich ein sehr harmonische Freundschaft und Verdauens Verhältnis, ich denke noch heute gerne an die Zeit mit Ihm zurück ich bin der Meinung das er mir auch viel beigebracht hat genau wie er meine Mage für schöne Damenunterwäsche akzeptierte und sie auch ein wenig Förderte

Auch als ich dann nach FFM zog das war Anfang der 90ziger da suchte ich ausschließlich kontakt zu Älteren Männern  bis ich dann meinen Freund kennenlernte der auch dreißig Jahre  älter war die Beziehung dauerte 16 Jahre 

Jeder sollte sehen was für Ihn am besten ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben

was soll ich mit einem partner  der mein oppa sein könnte

Geschrieben

Solange es beiden gefällt ist doch alles gut. 🤣💦

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 09:26, schrieb Deleted-User:

Viele Promies leben es vor, Partnerschaften oder Liebschaften mit weitaus jüngeren Partnern.

Auch der Gesetzgeber sieht ab den 16 Geburtstag kein Problem darin sich einen weitaus älteren Partner zu suchen, solange alles was passiert auch einvernehmlich geschieht. Und ja, damit ist auch Sex gemeint.

 

Wie denkt ihr über eine Verbindung zwischen zwei Menschen deren Altersunterschied 10, 20, 30 oder gar 40 Jahre ist? Ist es heutzutage gesellschaftsfähig eine Liebe zu leben bei der das Augenmerk auf Gefühlen und nicht auf dem Alter liegt? 

Viel Spass bei der Diskussion 😉

Ich meine der Altersunterschied spielt keine Rolle. Wen es stimmt dan ist es so. Ich suche Jungs für den ausgang und usw. Es muss ja nicht immer Sex sein.  Für Sex denke ich so 15 bis 20 Jahre unterschied macht nichts aus. Mein Ex war 15 Jahre jünger und wir waren Glücklich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch noch nie mit einen jüngeren Mann Sex gehabt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Puh, eine super Frage.
Denke es hängt von den Eigenschaften der beiden Personen ab.
Wenn einer viel älter oder jünger ist, aber seinen Humor und seine Zuwendung schätzt dann kann es unter Umständen funktionieren.
Aber man darf dabei die geistige Reife nicht außer acht lassen.
Wenn ein Typ 52 eine Frau von 20 hat dann braucht man sich nicht über viele Konflikte wundern.
Oder es gibt Paare wo das sexuelle in der Partnerschaft dominiert.
Oder der Kontostand.
Wobei meistens Probleme vorprogrammiert sind.

  • 2 Jahre später...
Herrscher45nackt
Geschrieben

eine beziehung in der öffentlichkeit zu führen mit großem altersunterschied dürfte ziemlich schwierig werden ... aber im privaten sicher möglich

  • 3 Wochen später...
Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 4.11.2016 at 18:05, schrieb Rainbow***ter:

Das Problem ist nicht der Altersunterschied sondern die Neider und Hater!

stimmt

Geschrieben
Am 4.11.2016 at 23:21, schrieb Deleted-User:

An die ältere Generation (35+) hätte ich auch eine weiter führende Frage. In wie fern hättet ihr im Falle einer solchen Partnerschaft die Angst als pädophil abgestempelt zu werden wenn euer Partner weit jünger wäre?

Wäre für mich nicht gegangen, da ich im Lehrberuf stehe bzw. stand und schon deshalb jedem Verdacht aus dem Weg gehen musste. Aber tatsächlich, jetzt im vorgerückten Alter, sehne ich mich doch nochmal danach, einen jungen Kerl fachgerecht zu "behandeln". Das wird sich aber nicht ergeben, schätze ich. Man lebt in Erinnerungen....

×
×
  • Neu erstellen...