Jump to content
xgodzillax

eures erstes mal?

Recommended Posts

Geschrieben

beschreibt eures erstes mal? wie habt ihr es geschafft mit einem typen sex zu haben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor etwa 2 Jahren mit 37. Ich ging nachts in einen öffentlichen Park und schnackte mit einem wesentlich älteren Mann. Der wollte mir dann einen blasen, aber ich wurde gar nicht steif. Er hat ne ganze Zeitlang dran rumgemacht, aber es passierte nix. Ich fand ihn nicht attraktiv oder interessant. Da war nix von Gefühlen oder sowas mit bei. Das wars dann auch und ich muss für ihn ne ziemliche Enttäuschung gewesen sein. Er war aber echt freundlich und sagte das nicht aus.
Das war mein 'erstes Mal'. Im Vergleich zu den dümmlichen Träumereien meiner Jugend und den Twens war das irgendwie fade und sinnlos. Werde ich auch nicht nochmal ausprobieren. Früher träumte ich mal von Knuddeln, Kuscheln und Liebhaben bzw. Partnerleben mit nem um einiges jüngeren Typen. Heute ist mir aber auch klar, dafür hätte ich nie getaugt. Is nur was für Alphaklasse-Leute.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht jedes erste Erlebnis laeuft halt auf gute Erlebnisse zurueck.
Aber du bist damit ja nicht allein, denn es gibt genuegend, die solche Erfahrungen miterleben muessen.
Wenn dies dann noch die ersten Erfahrungen sind, ist das enttaeuschter denn je, fuer Andere.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×