Jump to content

Lasst uns mal über Sissyboyliebe sprechen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles über das Thema Sissyboys,

für die die es sind und die die es mögen =)

 

Dilonger91
Geschrieben
Ich liebe es
Geschrieben
ich liebe sissyboys wahnsinnig sehr und ist ein wunderschönes verführerisches Erlebnis mit solche menschen ein sex Abenteuer zu erleben.einfach traumhaft und immer wieder ein genuss.
Geschrieben

Ich habe leider noch keinen kennenlernen dürfen.

Geschrieben

Würde mich auch sehr interessieren. Die Bilder von Amy-Princess wirken auf mich schon sehr verführerisch. Ich habe jetzt auch jemanden mit ähnlichen Bildern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich stelle mir das spannend vor, das "kleine" Geheimnis aufzuspüren.

Zeus1968
Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass dieses Thema nicht der Kontaktsuche gilt, sondern sich darüber in einer Diskussion auseinandergesetzt werden sollte. Vielen Dank!

LG Zeus1968, Forenteam GAY.DE

Geschrieben

Ich habe die Fantasie, dass ich zum Sissyboy verwandelt werde.

Reinhard272
Geschrieben

finde es auch wahnsinnig toll

Geschrieben

Hey Leute, ich bin gerade neu in diesem Forum und stehe sehr am Anfang der Sissy Welt. Ich finde es echt Süß von euch, dass ihr uns alle so mögt *.*

Geschrieben

Hätte gerne mal ne Affäre mit einem Sissyboy.....

Geschrieben

Hätte mal richtig bock mit einen Sissyboy zusammen zu verbringen.

Deauville
Geschrieben

Schade, habe noch keinen Sissyboy kennemgelernt....

Geschrieben

Ach es gibt doch ganz viele, hier auch da muss man nur mal bisschen suchen =)

Steffen931
Geschrieben

Mich würde dies ja auch sehr interessieren. Wo kann ich Kontakte knüpfen, die mich zur Sissy machen oder dazu ausbilden, damit ich dann als Sissy dienen kann.

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich muss ehrlich gestehen, das mich die Sissyboys sehr anziehen. Die Bilder von Amy_Princess sind so erotisch erregend. Hammer. 

So eine Hübsche verdreht mir so denn Kopf, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne bin......

 

Kurz gesagt ich liebe Sissyboys.

 

che54
Geschrieben

Warum heißt das eigentlich Sissyboy?

Geschrieben

Ist echt mal schön das zu lesen was ihr von sissys haltet 😊😊

Geschrieben

hab schon einige angeschrieben und musste feststellen...erstens - wenn eine geantwortet hat stellte sie sich über kurz oder lang als fake raus; zweitens - die meisten antworten gar nicht erst; drittens - es werden oft bilder aus dem netz benutzt;

in etwa 10 jahren bislang einen einzigen getroffen der wirklich echte bilder hatte und auch real so aussah wie auf seinen Bildern und auch zu dem stand was er geschrieben hatte....war ne tolle zeit....

Geschrieben

Bisher hatte ich noch keinen. Aber habe auch keine genaue Definition dazu gefunden. Es gibt kleine, zierliche Boys, am besten auch noch blond. Das sind für mich sissyboys. DWT muss nicht sein, also finde ich generell nicht aufreizend sondern eher abtörnend. Aber wenn so ein kleines Blondchen vor mir stehen würde, könnte ich sicher nicht nein sagen. 

Was ist denn Eure Definition eines Sissyboys? Würde mich mal interessieren.

Raumduft
Geschrieben

solange das gesamtpaket passt, supi. aber keine übergewichtigen ü 30 mit schlechten perücken. hübsche emo-boys sind auch toll.

nick2017333
Geschrieben

In Wien gibt es das "Café Boylesque – Sissy Boys & Tom Girls".

nick2017333
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nico1972:

Bisher hatte ich noch keinen. Aber habe auch keine genaue Definition dazu gefunden. Es gibt kleine, zierliche Boys, am besten auch noch blond. Das sind für mich sissyboys. DWT muss nicht sein, also finde ich generell nicht aufreizend sondern eher abtörnend. Aber wenn so ein kleines Blondchen vor mir stehen würde, könnte ich sicher nicht nein sagen. 

Was ist denn Eure Definition eines Sissyboys? Würde mich mal interessieren.

Im Grunde denke ich, es sind knabenhaft aussehende Jungs/ Männer in Frauenkleidung mit Perücke, die den passiven AV un den aktiven OV-Part bedienen. Wahrscheinlich geht es dann Richtung "Fickstute" in der untersten Gewichtsklasse mit der eher kleinen Schwanzabmessung.

Geschrieben

Immer was neues . Man lernt nie aus 

Bottomchub88
Geschrieben

Ich suche seit Ewigkeiten eine Herrin, die mich mal komplett feminisiert (Sissyfiziert), dabei erniedrigt und mich zu einer Schwanz- und Spermahure erzieht! Meine Ansicht, was eine Sissy ist. Die meisten hier denken irgendwie an TV's und TS-Damen...

BiMan84
Geschrieben

Sissys, Femboys und Emos. Genau mein Fall. Was gibt es schöneres als einen femininen Boy im Bettchen zu haben.


×