Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel geändert
Geschrieben

Ich bin auch bi und bin der Meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und es  ihn anmacht , damenwäsche zu tragen, dann kann das ein Date doch nur schöner und reizvoller werden lassen.

Geschrieben
Ich bin Bi und sehe es gerne bei Mann und Frau. Und es macht mich auch an es selber zu tragen. Es ist für beide Geschlechter für mich sehr eregend. Und jeden zu empfehlen auszuprobieren.
Geschrieben
es sollte halt auch gut aussehn, wenn sich dicke, haarige männer in nylons quetschen finde ich das eher abtörnend!
Geschrieben
ich trage immer Strumpfhose und slip unter der jeans
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb strumpfhose36:

ich trage immer Strumpfhose und slip unter der jeans

Ich sehe es gerne, wenn unter der Strumpfhose nichts drunter ist

Geschrieben
ich stehe total drauf wenn männer schulmädchen anhaben, sie sich vor mir bewegen, sich anfassen und ich sehe wie sich die beule unter ihrem mini immer mehr abzeichnet
Geschrieben
Es gibt doch so schöne Wäsche für Herren, Harness, Tanga, Jock-straps..., die turnen mich viel eher an einem knackigen Männerkörper an als schlecht sitzende DW.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schwanzmaedchen66:

Transvestiten kleiden sich zumeist auch komplett gegengeschlechtlich. -  JA, meist Beruflich oder auch für Shows

Es kann sich sowohl um homosexuelle - Nicht ganz richtig, ich kenne viele Schwule und ALLE lehnen DWT (darunter zähle ich auch) ab, und hauptsächlich tragen es Bisexuele

wie auch ( meistens ) hetrosexuelle Männer handeln. Diese Art Cross Cressing wird somit haufig als Fetischmus betrachtet, kann aber auch Bestandteil eines Feminisierungsrollenspiels in der BDSM Szene sein.

Habe mal deinen Beitrag ein wenig kommentiert weil es nicht ganz so stimmt wie du es da von dir gibst

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SunFireX:

Habe mal deinen Beitrag ein wenig kommentiert weil es nicht ganz so stimmt wie du es da von dir gibst

.....wie auch meistens....

ich kenne einen schwulen Mann der DWT und sogar Damenoberwäsche an mir mag

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwanzmaedchen66:

.....wie auch meistens....

ich kenne einen schwulen Mann der DWT und sogar Damenoberwäsche an mir mag

 

Das ist dann eher vielleicht die Ausnahme und vielleicht nicht "richtig" Schwul

Geschrieben

Suchen bzw. Kontaktanfragen wurden von mir entfernt.

Bitte beachtet, dass hier keine Kontaktgesuche erlaubt sind, sondern lediglich diskutiert werden sollte. Vielen Dank!

Für Suchanfragen gibt es hier nun die >> neue Dating-Funktion <<.
LG Zeus1968, Forenteam GAY.DE

×
×
  • Neu erstellen...