Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steffen931:

Ich trage auch fast immer Damenslip und Strumpfhosen, wann immer es geht. Ich war auch schon einkaufen und kaufte mir eine Strumpfhose, weil ich nicht genau wusste ob sie passen, habe ich die Verkäuferin gefragt ob ich sie anprobieren darf, die bejahte. Als ich sie dann anhatte fragte sie mich so ob sie passen und ich gleich mit der Gegenfrage, ob sie es sehen möchte.....

nun, denke wenn die Verkäuferin gut aussieht, und davon gehe ich jetzt aus, hast es richtig gemacht! aber meist bekommt man zu hören, sie kennen nicht mal ihr Größe! darum ja früher hat man schon nachgefragt und heute, kann es auch passieren dass man gefragt wird an der Kasse, dann kann das Gespräch ja auch erfolgreich weiter geführt werden, aber egal, Hauptsache du hast die Strumfhose  in deiner Größe bekommen! und hast du sie dann auch der Verkäuferin vorführen müssen !

 

Geschrieben

Ich persönlich beschränke es auf einen Damenslip, aber finde das Tragen schon geil

Geschrieben

Kommt immer auf den Kerl an.

Ein großer kräftiger Kerl, behaart....da gefällt es mir nicht. Aber wenn es ein etwas zarterer Mann ist kann es richtig geil aussehen.

Geschrieben

ich find Männer in Dessous total erregend .besonders wenn der Mann Nylons und minirock trägt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es auch mit dem ollen Fritz " Jeder nach seiner Facon " ; aber wirklich anmachend,um nen harten zu kriegen , ist
so ein Anblick für mich nicht .

bearbeitet von Topi
*Fettschrift entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das könnte was schönes sein. 

Ich finde es doch gut würde mich nicht stören. 

Möchte ich echt mal erleben einen mann da mit .

Er im Rock und so wie er mir einen bläst und dann er seinen Rock anhebt und seinen schwanz raus holt und mir ihn gibt zu blasen. 

 

Geschrieben

Ich habe das jetzt ganz neu für mich entdeckt. Meine Ex Partnerin hatte Nylons bei mir liegen lassen und ich habe sie einfach mal anprobiert.

Was für ein herliches Gefühl! Seitdem habe ich mir welche in meine Größe bestellt hehe ... Und möchte mir auch noch ein paar Dessous bestellen. Ich brauche es nicht um mit einem Kerl was zu haben, aber ich muss sagen, es gefällt mir schon ... Also wenn der Typ nicht davon abgeneigt ist, würde ich das dann ab und zu schon gerne in den gemeinsamen Spielchen einbringen.

 

Obwohl BDSM jetzt rein gar nichts für mich wäre, fühle ich mich dann schon ein wenig mehr devot wenn ich in Damen Unterwäsche da sitze und fühle mich dann auch mehr in der weiblichen Rolle. Ist zwar alles etwas neu für mich, aber wo es Sham gibt, gibt es kein Vergnügen :D

Geschrieben

Ich bin bi und finde es sehr sexy, wenn mein sexpartner dw trägt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe noch keinerlei Berührung mit derartiger "spezieller Wäsche" gemacht, weder an der Frau noch am Mann. Von daher finde ich das sowieso etwas befremdlich ;-) Doch jeder so, wie er/sie mag

Geschrieben
Am Sun Feb 19 2017 at 13:47, schrieb Luemmel56:

Ich bin bi und finde es sehr sexy, wenn mein sexpartner dw trägt.

Würde mich auch reizen so was mal zu sehen oder zu erleben. Da geht geleich Kopfkino los.

  • Moderator
Geschrieben
Am 26.3.2017 at 17:52, schrieb Feuerostfriese:

Würde mich auch reizen so was mal zu sehen oder zu erleben. Da geht geleich Kopfkino los.

Kleiner Tipp: Erstell doch eine kostenlose Anzeige und beschreibe was du suchst und dir wünscht. Es werden sich sicherlich einige User direkt bei dir melden und du kannst deine Phantasie voll auskosten ;-) 
 

Roney - Communtiy Team

Geschrieben

Hey.

Auch Bi und wie ihr seht, steh ich auch total auf geile Damenwäsche! "Freundin" gesucht :*

Geschrieben

Ich persönlich muss sagen: Es ist nicht meins zumal ich ja net BI bin sondern Gay. Aber muss auch ganz ehrlich sagen es ist jedem selbst überlassen was er tragen mag oder möchte. Nur mein Fall wäre es net. Aber wie gesagt muss jeder selbst entscheiden...

Geschrieben

Bin Bi und ein dev. DW. Es macht mich unglaublich geil in Dessous und Nylons umher zu laufen und bei den meisten Dates sind die Männer auch sehr angetan. Sehr oft super geiler Sex.

Geschrieben

Hello

Ich finde es auch ziemlich geil! Habe mit Nylon Strumpfhosen angefangen. Später habe ich mir dann BH und passenden Tanga ausgesucht. Und ich liebe es einfach, fühle mich wohl wenn ich das alles trage und richtig heiß.
 

biboyHeinsberg
Geschrieben

ich finde es geil... hatte das aber noch nie ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meins ist es nicht. Wenn ich Lust auf 'Mann' habe, dann soll auch die Verpackung 'Mann' sein. 

Aber wer's mag, bitte, warum nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bi und stehe total auf Männer in DW. Wenn jemand Strumpfhosen und Miederwäsche trägt, dann bin ich fasst nicht mehr zu halten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich liebe es Damenunterwäsche zu tragen, darin Sex zu haben ist der Oberhammer, am liebsten mit einem anderen DWT oder auch mit einer Frau.

Geschrieben

Ich denke das es sehr toll wird mit einem DW, kann ich mir sehr schön vorstellen, würde gern einen DW in HB/OL treffen und bin gern bereit auch DW anzuziehen, habe wohl keine könnten wir aber zusammen besorgen

Geschrieben

Nichts ist so sexy wie der Glanz von Seide oder Satin auf der Haut vom Partner .Das Tragen dieser Materialien,sei es Unterwäsche

oder Oberbekleidung,kann ich jedem nur empfehlen. Egal ob BI,Gay oder Straight. Einfach nur herrlich weich fiessend .Geil!!

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 17:41, schrieb Sirius2013:

Ich trage es Sehr gerne und fühle mich dann wohl. es erregt mich auch wenn es meinem gegenüber gefällt 

Du kannst es auch ohne Bedenken tragen, denn Du machst darin eine über aus gute Figur.

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 12:31, schrieb Krischer:

Wenn die Figur und die Beine dazu passen sehr gerne,bei dicken sieht das er peinlich aus.

Das stimmt auf jeden fall, genauso wie eine für ihr Gewicht zu klein geratene Frau nicht unbedingt die Klamotten der Super Models anziehen sollte, so sollte der eine Mann. DW besser nicht anziehen. Besser ausgedrückt wäre in dem falle auch: “Jeder kann alles anziehen was er gern möchte, aber nicht jeder sollte es dann öffentlich machen und der Welt präsentieren!“ Um es mal mit Toleranten Worten auszudrücken: “Von mir aus kann jeder jeden lieben, soweit es die Gesetze zulassen sowie darf alles tragen was er gern möchte. Ich muss ja nicht hingucken wenn es mir nicht gefällt!“

Geschrieben

Ich denke Damenwäsche liegt im Auge des Betrachters. Wie auch bei einer Fau mag man den Anblick oder auch nicht. Aber prinzipiell schmeckt das Essen besser, wenn es nett verziert ist 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...