Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

...und ich denke dass es jeder selbst wissen muss, wie er sich wem und in welcher Wäsche präsentiert.
Ich persönlich kann einer "Verkleidung" so garnichts abgewinnen.

Als "schwuler" find ich Männer im Spitzenschlübba genauso zum kichern wie Mädels in weissen Schiesser Feinripp-Buxen mit Eingriff, aber jeder wie er's braucht...^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es ist einfache es ist für mich geil und erregen in Damenwäsche zu sein und sich als Frau zu Fühlen , 

Wenn der partner es auch mag ich wäre Glücklich .

Stehe auf älter die es mögen und eine starke Persönlichkeit sind und es auch ausstrahlen.

Geschrieben
Am 11/7/2016 at 12:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

ekliger geht ja bekanntlich immer und http://k-urz.de/vbb9  besonders die überdeminsonierten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.6.2017 at 15:22, schrieb Gruson:

ekliger geht ja bekanntlich immer und http://k-urz.de/vbb9  besonders die überdeminsonierten

Mich macht es geil,wenn die oder der Andere bei einem Treffen sich so anzieht! Am liebsten noch mit offenen Schuhen und nackten Füßen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

ich würde es geil finden ,erst unterm rock slbst schön blasen und dann gefickt werden sofort dabei !!!!

Geschrieben

Ich schließe mich HaJo an, kann dem absolut nichts abgewinnen, törnt einfach nur ab.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil, Damenwäsche und Minirock zu tragen. Tue dies sehr oft, vor allem liebe ich die Faltenminiröckchen und darunter schöne Nylon-oder Perlonunterröcke. Leider trifft man nur selten Gleichgesinnte, bin jedenfalls ständig auf der Suche nach ihnen.

Geschrieben

Ich halte es da mal mit der Devise des Alten Fritz " Jeder nach seiner Facon " ,sehe es , schmunzel drüber aber real mit einem DWT  - ach NEE  !!

Geschrieben
Am 9.11.2016 at 22:26, schrieb Mirabelle:

In dessous ist geil ich trage dazu gern kurze Lederhose was viele nicht mögen ? mirabelle

Das würde ich geil finden, deine Bilder dazu sind ein gutes Zeugnis, wie geil das sein könnte!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin BI und eher bottom/passiv, doch wenn einer Strapse und Nylons anhat macht mich das so geil, dass ich auch aktiv ficken kann

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 17:48, schrieb DolineDWT:

bin BI und eher bottom/passiv, doch wenn einer Strapse und Nylons anhat macht mich das so geil, dass ich auch aktiv ficken kann

Ja, Strapse, Nylons, Kosetts etc. machen eine doch richtig geil!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich zählt der Mensch und nicht das was er anziehen möchte. Wenn Mann gerne Frau sein will, warum nicht. Auch wenn ich auf Männer stehe mag ich auch TV/TS oder DWT. Und Frauensachen sind meistens auch schöner und reizvoller als Männerwäsche.

Geschrieben

Für mich hat es erstmal was mit Ästhetik der Bilder zu tun. Und da auf dieser Plattform das Bild der Schlüssel zum Profil sind, haben sehr viele DWT erst einmal einen Vorteil, da sehr viele DWT-Bilder sehr schön sind. Dann ist es eher die Frage, was erwarte ich von Männern in Damendessous. Und da geht es mir wie anderen Beantwortern, es müßte am Ende auch hier "nur" die Chemie stimmen, egal was er trägt.

Geschrieben

Wenn es gut aussieht und die Figur dementsprechend ist,  nichts ist geiler als Crossdresser. 

Geschrieben

warum sollte ein schlanker Mann mit schöner Figur auch nicht mal Damensachen tragen ! weil wenn er gepflegt und auch alles sauber rasiert ist, ist doch ein schöner Anblick , etl auch für eine Frau!

Geschrieben

ich liebe es wenn Männern, Dwt Damenwäsche tragen sieht verdammt geil aus und törnt mich so sehr wenn ich davor stehe 

Geschrieben

Das Wichtigste ist, das die Chemie stimmt, dann finde ich DWT extrem geil. Bei uns im PK sind regelmäßig welche und das macht meistens viel Vergnügen ;-)

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Mich persönlich macht es nicht an und ich stehe auch nicht darauf 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das beste Erlebnis in Bezug auf Dessous war eine Frau die mich darin haben wollte.  Wir kamen in einem Gespräch darauf und sie hatte merklich Lust daran.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Das würde mich echt an machen. Würde es für gut heißen. Da bekommt man gleich Kopf Kino. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Das würde mich echt an machen. Würde es für gut heißen. Da bekommt man gleich Kopf Kino. 

schade das du nicht näher wohnst, vielleicht könnte dein Kopf Kino dann ja real werden;)

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bidevot57:

schade das du nicht näher wohnst, vielleicht könnte dein Kopf Kino dann ja real werden;)

 

 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...