Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich mich damit oute : - Wenn ich Frauen will, nehme ich mir eine Frau. Und wenn ich einen Mann will, soll es ein Mann sein. - Mann in Damenunterwäsche,  ich brauche es nicht. -

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Geschrieben

ich finde sowas geil. Sehe es gerne und ziehe selbst DW an.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
Am 8.11.2016 at 13:19, schrieb Kiel_oben:

Ehrlich, mein Ding ist es gar nicht. Mich würde aber mal interessieren, ob das ein für Bi-sexuelle typischer Fetisch ist, oder ob da beim Attraktivfinden geschlechtliche Aspekte egal werden, weil sie ja sowohl Frauen als auch Männer lieben können.

Als Schwuler achte ich ziemlich auf männliche Kleidung und  feminine, weibliche Aspekte fallen nicht in meinen Attraktionsradius. Das wirkt also abschreckend, wenn sich Männer wie Frauen anziehen oder so stylen, ein solches Verhalten annehmen, sogar bestimmte Dinge wie Körperrasur oder Schminke ect.

Also ich unterhalte mich natürlich auch mit TV's oder DWT-Trägern, habe auch Freundinnen. Aber attraktiv finden würde da nicht hinhauen. Das schaffen nur natürliche Männer in Männer-Klamotten mal.

Allgemein bewundere ich aber Bi-Sexuelle. Weil ich oft denke, die haben doppelt so viele Chancen, den oder die richtige/n Partner/in zu finden. ;)

Du hast Recht mit deiner Feststellung ...wir haben die doppelte Chancen

Geschrieben

ich kann die ganze Problematik gar nicht verstehen! weil egal ob bi, schwul oder hetero, es gibt doch für alle die Situation! nehme jetzt die kommende Jahreszeit! es ist kalt, aber ohne will auch keiner raus, und die Unterhosen sind schon etwas dicker und sehen dann auch nicht gut aus, aber eine Feinstrumpfhose, ist dünn und auch warm! und wenn ein Kerl das sieht, habe noch keinen getroffen der meinte es sieht schlecht aus, darum , wem es gefällt zieht die Sachen an und es ist keiner daran gestorben das er Sachen von einer Frau an hat, meine EX hat auch Sachen von mir an gehabt, sie fand es toll Herrenslips an zu ziehen, mir gefiel es weniger , aber soll der jeder oder jede anziehen was ihm gefällt

:dickface: 

Geschrieben

Na, ich würde mir den in der Sporthose oder Fußball-Short bzw. kurzen Cargo-Hose wohl angucken, und den in der Strumpfhose eher übersehen oder weg gucken.

So viel entscheidet allein über den Anreiz zum Hinsehen, wenn sich alles auf "männlich" ausrichtet.

Man kann sich unterhalten wie mit jedem anderen Menschen auch, aber der Anziehungsfaktor fällt weg. Als würde man einer Frau begegnen. Im schwulen Fall.

Es gab früher auch mal eine Zeitlang Strumpfhosen für  Männer. Irgend einen Grund hatte das wohl, dass sich das nicht durchsetzte. Auch Männer-Röcke sieht man in Deutschland verhältnismäßig selten

schwanzmaedchen66
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb feldberg:

ich kann die ganze Problematik gar nicht verstehen! weil egal ob bi, schwul oder hetero, es gibt doch für alle die Situation! nehme jetzt die kommende Jahreszeit! es ist kalt, aber ohne will auch keiner raus, und die Unterhosen sind schon etwas dicker und sehen dann auch nicht gut aus, aber eine Feinstrumpfhose, ist dünn und auch warm! und wenn ein Kerl das sieht, habe noch keinen getroffen der meinte es sieht schlecht aus, darum , wem es gefällt zieht die Sachen an und es ist keiner daran gestorben das er Sachen von einer Frau an hat, meine EX hat auch Sachen von mir an gehabt, sie fand es toll Herrenslips an zu ziehen, mir gefiel es weniger , aber soll der jeder oder jede anziehen was ihm gefällt

:dickface: 

Ich habe gerade bei Bon Prix eine Kundenmeinung über einen Slip gelesen. Mußte es zweimal lesen!!!

Eine Frau hat für ihren Mann einen Slip samt BH gekauft und es Past und gefällt beiden. Das nenne ich mal eine Perfekte

Gleichberechtigung. Also zieht euch an was euch gefällt

Geschrieben (bearbeitet)

männchen in strumpfhosen einfach nur gruselig :( als kind in den 1960 jahren zog uns die mutti auch strumpfhosen an, andere als die schwester aber trotzdem wollte ich die nie - finde behaarte fussballer oder o-beinmäßige männerbeine in strumhosen unerotisch

bearbeitet von gaylerSatansbrate
Geschrieben

Eine sehr reizvolle Fantasie, sehr anregend 😉 Ich steh drauf 👍

Geschrieben

Ich muss zugeben das mich das absolut nicht reizt. Für mich ist es eher abturnend. Ich bin BI und unterscheide ob ich mit einer Frau oder einem Mann was habe. DW geht da bei mir gar nicht. Mag generell die legere Kleidung sowohl bei Mann und Frau. 

Wer DW tragen möchte ist ja in Ordnung. Wenn diese Person sich darin wohlfühlt ist es ok. Ich persönlich lehne solche Treffen ab mit DWT ab. Macht mich echt nicht an. Soll aber keine Verurteilung von DWT oder Menschen wo dies lieben sein.

Wichtig ist doch das jeder glücklich werden soll solange niemand anderes dabei negativ beeinträchtigt wird.

Geschrieben

Ich bin auch bi und mich das total an wenn man (Mann) Damendessous bei einem Date trägt.Ich selber trage gern einen Frauenstring,Fußschmuck und Nagellack an meinen Zehen.

Geschrieben

Ich sage zu 100 % das Frauen Slip sind bequemer als Männer Boxer. Mann spürt die gar nicht liegen wie zweite haut,aber Sexy.

Und alle andere Unterwäsche sind auch sehr geil und Gefühls voll.

Ich trage die immer wenn möglich ist.

 

Problem ist, als ein Mann schöne und Sexy  Damendessous zu kaufen. Leider gibst keine  Damendessous Geschäfte für Männer wo mann Frauen Unterwäsche kaufen kann ohne eine Frau dabei ist.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

ich kann deine neigung sehr gut nach voll ziehen. bin sehr spät zum bi gekommen und für mich war das bis ich fast 50 wurde nicht normal.

bin dann aber in eine situation gekommen, wo ich es dann geschejen liesmit einem mann.

lange rede... heute trage ich gerne nylons mit damenstring wenn es jemand anmacht... und mich macht es selber sehr geil

Geschrieben

Ich  finde es auch geil besonders  alles was mit Nylons  zu tun hat.

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 06:43, schrieb gathan53:

ich kann deine neigung sehr gut nach voll ziehen. bin sehr spät zum bi gekommen und für mich war das bis ich fast 50 wurde nicht normal.

bin dann aber in eine situation gekommen, wo ich es dann geschejen liesmit einem mann.

lange rede... heute trage ich gerne nylons mit damenstring wenn es jemand anmacht... und mich macht es selber sehr geil

 

 

nun, denke bei schwulen kommt die DW weniger an ! aber bei den Bi Leuten ist es doch kein Problem! und wenn danach es den Männer gefällt und sie heiß macht was spricht dagegen! muss auch noch immer daran denken, als ich noch verheiratet war , ich trug damals auch feine seidige Damenwäsche und meine Frau kam hinzu, und was war ihr Komentar ? das ist ja richtig gut! jetzt kann ich deine Sachen auch offizjel auch tragen und habe da auch früher getan wenn du beruflich einige Tage weg warst ! und stört es dich wenn ich es tue ! Antwirt von mir nein! und da wir ja fast gleiche Größe hatten , war es ganz einfach ! :strapon:

 

Geschrieben

Ich halte es mit dem Alten Fritz: jeder nach seiner Fasson!

Wem`s gefällt, der soll`s tragen.

Mein Ding ist es nicht, meine Bi-Neigung möchte ich schon mit `nem "richtigen Mann" ausleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich DW trage und mich so zeigen kann, damit ich als sexopjekt benutzt werde 

Geschrieben

Nylons sind mein Leben es gibt nichts schöneres als diesen Stoff auf der Haut zu spüren 

lg nylonmainz

Geschrieben

Hallo. Ich fahr voll auf DWT ab, aber mit der Einschränkung das der Mann das tragen kann und am Körper nicht behaart ist. 

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 15:52, schrieb tomi78:

Ist total geil trage ich auch gerne

weis gar nicht, was die se Frage soll? ob ich jetzt Strumpfhose, oder ein Boody trage! soll doch jede oder jeder das tragen was ihm gefällt und wenn dann noch Gefühle enstehen, dann ist es doch gut so !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2016 at 13:16, schrieb bidevot57:

Mich würde es einmal sehr interessieren, was Bi-Männer darüber denken, wenn der andere sich bei einem Date Damendessous anzieht, und dazu noch Röckchen und Bluse darüberzieht. Ich persönlich trage es selbst sehr gern.

Das finde ich sehr geil. Vor allem finde ich es sehr mutig, wenn du so auf die Straße gehst. Ich selbst würde es auch anziehen und ich fühle mich darin viel wohler als in Männerklamotten. Wenn du einen geilen Body für mich hast ziehe ich ihn sehr gern an. Trage selbst sehr gern Strumpfhose und Damenslip.

bearbeitet von Steffen931
×
×
  • Neu erstellen...