Jump to content

nichts los

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin hier schon lange aber sowas gibs nicht das hier gar nix los ist andere chat ist mehr action da bekommt man angebote ud wird angefragt hier läuft nichts wer weiß rat das es hier besser läuft oder bin ich fast der letzte im chat oder bin ich nicht gefragt hier ,na ich seh es mal noch ein wenig an dann werde ich wohl auch alles abbrechen hier und woanders mein glück versuchen weiter empfehlen naja würde eher nicht aber vlt ist es bei mir ja nur so wäre schön mal ein nettes gespräch oder mail zu bekommen von ein den man sucht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir ähnlich. Ich gebe zu das das was ich suche ein wenig ausgefallen ist, aber hier tut sich wirklich gar nichts! Scheint hier viele Faker und Verbal-Erotiker zu geben. Sind auch zu wenig Leute hier, habe noch nie gesehen das die Online-User-Zahl über 700 geht. Das ist für Deutschland natürlich nicht sehr viel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gott das is ja wirklich wenig !
Noch nich mal leute zum quarschen gibt es hier !
Hmm... um die seite besser zu machen ? weitr empfehlen damit mehr leute hier sind ! Aber das proplem is überall so eine bezihung im internet zu finde is ein 6er im LOTTO ! also das kann ich nur dazu sagen !
Seys im internte kein proplem das findet sich sogar hier !
Aber der site fehlt päp das salz und der pfeffer fehlen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich kann das nicht nachvollziehen. ich bin heute seit einer woche hier, habe, unglaublich aber wahr, schon meinen traumprinzen gefunden, und einige Freunde zum quatschen, mit denen ich mich heut ewig unterhalten hab. bin jetzt gute 5 std on und war immer beschäftigt, teilweise sogar mehr als mir lieb ist...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich genauso wenig beklagen, wie micboy91.
Ich bin seit vorigem Jahr Oktober mit dabei, sogut wie jeden Tag, wenn sich die Gelegenheit bietet, auch gerne etwas laenger und ich habe hier drinnen immer genuegend Freunde zum texten.

Auch Anfangs war das Angebot an selbstaendigen Usern nicht gering, sondern sehr ausgefallen, was wohl auch damit zu tun hat, das am Anfang, solange ein Profil nicht richtig nach eigenen Wuenschen angepasst ist, sich viele bei jemandem melden und auf ein Sexabenteuer aus sind.

Seit ich meinen text damals ueberarbeitet habe, hat die Zahl der Anfragen zwar auch abgenommen, aber liebe User treff ich trotzdem noch zur Genuege. Vielleicht sollte man einfach auch einmal darauf achten, dass man seinen Profiltext etwas gestaltet und interessant schreibt.

Diese andauernden Saetze wie: ich will heute und suche seit gestern-......- das is deoch fuer viele sowas von unertraeglich.

An manchen Usern liegt es selbst, dass diese keine Anfragen von anderen bekommen.
Sollte jeder auf seine Art einmal ueberdenken.

Das hat nichts damit zu tun, dass eventuell der groeßere Anteil an hier angemeldeten Usern Faker sind oder gar andere Dinge im Kopf vorhaben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ich muss hinzufuegen, dass die Userzahl bereits online gemeldeter User schon oftmals hoeher als 700 schlug.
Ihr muesst nur den PERFEKTEN Augenblick abwarten, dann stroemen alle aus ihren Loechern und Ecken *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, mir reicht das schon, dass hier ein Forum da ist, und man mit Leuten diskutieren kann. Es ist ja sehr schwierig, überhaupt andere Gays zu entdecken, die außer Sex im Schädel drin sonst auch noch Interessen haben, das zieht sich über Jahre von Online- und Chat-Erfahrungen hinweg.

Gefragt war ich nirgends je, anscheinend interessieren sich nur wesentlich ältere, irgendwie Seltsame für mich, oder Solche, mit denen ich wenig anfangen könnte. Wenn ich Fotos reinstelle, mache ich gewöhnlich die Erfahrung, dass sich dann auch noch die älteren Seltsamen verabschieden *LOL* Vermutlich bin ich als Mensch zu scheiße für die Welt oder sowas. Insgesamt isses mir Latte geworden. Man muss mit dem klarkommen, was das Leben anbietet, Wunschkonzert gibt es nur für die Gutaussehenden und Hippen, und gewissermaßen regieren da subtil bestimmte Naturgesetze.

Dass kommunikativ 'nix los' ist, ist aber nicht nur hier so, ich bin noch nicht lange genug da, um konkrete Unterschiede zu anderen Portalen festzustellen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut erkannt und eingestellt darauf ;-)
Dein Leben allein und das, was in jenem passiert zaehlt, sonst rein garnix.
Bekanntschaften und Freunde sind zwar auch wichtig, aber wenn man wie Du schon merkt, dass sich alle abwenden, dann kann man nur noch diese Tatsache ins Auge fassen, das es mit einem selbst zu tun hat.
Aber wie Du erkanntest, lass Dich nicht dadurch verunsichern, es gibt genuegend Menschen, die als Solomenschen viel weiter kamen und kommen, als welche, die in Massen Freunde vorweisen koennen.
Allein auf den Charakter kommt es an ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×