Jump to content

Flirten in öffenlichen Verkehrsmitteln. Welche Erfahrungen habt ihr?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass man im BUS besser oder einfacher flirten kann. Und es die anderen Fahrgäste weniger stört als in der Straßenbahn....

Was meint ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

Geschrieben
Also ich merke keinen Unterschied, ich flirte überall gleich gut, egal ob U-/S-Bahn, Bus oder Tram
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Thema! ;)

Allerdings finde ich eher, dass es mit dem Flirten häufig mau aussieht. Egal ob in S-Bahnen, Bus oder U-Bahnen. Viele glotzen nur in ihr Handy, so kommt überhaupt kein Augenkontakt zustande.

Aber vielleicht lebt ihr ja in einer Gegend, wo es besonders Flirtwillige gibt... :kissing_heart:

Geschrieben

Wenn mir einer gefaellt, spreche ich ihn auch an. Ein Thema findet sich immer. Sei es woher jemand kommt, weil man gleich den Tourist erkennt. Beliebt ist auch, wenn jemand einen Hund dabei hat. Einmal traf ich in der SBahn eine junge Frau mit einem schneeweissen "Samoweden". Mein Gott war das ein schoener Hund. Mir faellt es leicht mit jemanden ins Gespraech zu kommen. Auch mit weniger guten Sprachkenntnissen. Zum Schluss haben wir alle ein gutes Gefuehl dabei gehabt. Ein Tag mit positiven Eindruecken.

Geschrieben

Das klappt halt eher zufällig. Da musst du schon ein "Vielfahrer" sein, um Chancen zu bekommen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Da ich meist b Nur im eigenem Auto unterwegs bin , erübrigt sich das...
  • 6 Jahre später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ob folgende Begebenheit in den Bereich "Flirten" fällt, mag der geneigte Leser selbst entscheiden. Ich saß im RE und war auf dem Weg von Berlin-Mitte zu meinem Ferienhaus im Spreewald. Mit gegenüber saß ein etwa 45 jähriger Mann, groß, blond und offensichtlich ein Berlin-Tourist. Nachdem wir schon einige Zeit unterwegs waren und er mich immer wieder verstohlen musterte, kam ziemlich überraschend die Frage, ob die nächste Station das Olympiastadion sei. Ein wenig verdutzt schaute ich den Mann an und meinte nur kurz, dass er wohl im falschen Zug säße, da wir jetzt auf dem Weg in den Spreewald seien. Statt der erwarteten panischen Reaktion, blieb der Mann ziemlich cool und als ich ihm riet, an der nächsten Station auszusteigen und mit der S46 zurück nach Berlin zu fahren, nickte er nur. Schließlich kamen wir in Königs Wusterhausen an, und als er ausstieg meinte ich zum Abschied, dass er einiges an Zeit verloren habe, worauf der junge Mann nur lächelnd meinte: "Naja, das macht nichts, ich habe ja Dich kennengelernt..."

×
×
  • Neu erstellen...