Jump to content
kamftiger

Flirten in öffenlichen Verkehrsmitteln. Welche Erfahrungen habt ihr?

Empfohlener Beitrag

kamftiger
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht , dass man im BUS besser oder einfacher flirten kann. Und es die anderen Fahrgäste weniger stört als in der Straßenbahn....

Was meint ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

 

Geschrieben
Also ich merke keinen Unterschied, ich flirte überall gleich gut, egal ob U-/S-Bahn, Bus oder Tram
gaylerSatansbrate
Geschrieben

s-bahn is cool und weniger bettler straßenbahn zu laut

tux71
Geschrieben

Interessantes Thema! ;)

Allerdings finde ich eher, dass es mit dem Flirten häufig mau aussieht. Egal ob in S-Bahnen, Bus oder U-Bahnen. Viele glotzen nur in ihr Handy, so kommt überhaupt kein Augenkontakt zustande.

Aber vielleicht lebt ihr ja in einer Gegend, wo es besonders Flirtwillige gibt... :kissing_heart:

Geschrieben

Wenn mir einer gefaellt, spreche ich ihn auch an. Ein Thema findet sich immer. Sei es woher jemand kommt, weil man gleich den Tourist erkennt. Beliebt ist auch, wenn jemand einen Hund dabei hat. Einmal traf ich in der SBahn eine junge Frau mit einem schneeweissen "Samoweden". Mein Gott war das ein schoener Hund. Mir faellt es leicht mit jemanden ins Gespraech zu kommen. Auch mit weniger guten Sprachkenntnissen. Zum Schluss haben wir alle ein gutes Gefuehl dabei gehabt. Ein Tag mit positiven Eindruecken.

Geschrieben

Das klappt halt eher zufällig. Da musst du schon ein "Vielfahrer" sein, um Chancen zu bekommen.

Geschrieben
Da ich meist b Nur im eigenem Auto unterwegs bin , erübrigt sich das...

×