Jump to content

Ich liebe den Geruch ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... von frischen oder neuem Leder, oft lege ich neue Klamotten wie Lederjacken oder ähnliches in die Bibliothek und wenn man dann am nächsten Morgen eintritt und alles nach neuen Leder riecht, macht mich das richtig an. Habt Ihr auch ein Faible für so etwas oder ähnliches?:x

Geschrieben

Den Geruch von Leder finde ich auch sehr angenehm, auch wenn es schon länger getragen wurde, oder zum Beispiel sich auf einer alten Jet-Pilotenjacke eine Patina bildet, dieser Look, zusammen mit dem Geruch.

Gerüche  mag ich wohl so einige, die in der heutigen Gesellschaft verpönt sind. Man hat den Menschen beigebracht, dass natürliche Gerüche wie vom Schwitzen mit Ekel und Unsauberkeit besetzt seien, und ihre Nasen auf Kunst-Düfte und Deodorants umgebürstet.

Wenn Menschen heute wie Menschen riechen, sagt man zu ihnen, sie würden stinken.

Ich mag solche Gerüche lieber, wie sie  Leute von Natur aus begleiten, und mich ziehen etwa sportliche Männer deswegen an, weil sie oft in verschwitzen Klamotten anzutreffen sind. ;)

Auch neu gekauftes Neopren hat einen distinktiven Eigengeruch, aber bei Motorradkombi, Leder-Pilotenjacken, solchen Skater oder Hiphop-Jacken und Leder-Caps gefällt mir das am besten.

Dagegen mag ich Parfüm oder Deo überhaupt nicht, auch weil ich empfindlich auf die Chemikalien reagiere, auf den Alkohol drin. Das verursacht Haut- und Schleimhaut-Reizungen und ist lästig. Ein Mann, der sich eindieselt und ungern schwitzt, hätte keine Chance bei mir. :)

Mirabelle
Geschrieben
Ja guck meine Bilder in kurze Lederhöschen dir an ......Mirabelle
erry
Geschrieben
Ich mag sehr gerne schwarzes Latex.
reitlehrling
Geschrieben
Am 10.11.2016 at 10:39, schrieb erry:

Ich mag sehr gerne schwarzes Latex.

Ja Latex ohne Innenstoff auf der Haut oder Gummi sind auch sexy, wenn es dann etwas zur Sache geht und man ins schwitzen kommt (durch was wohl?) und sich die Feuchtigkeit mit dem Eigengeruch verbindet entsteht auch ein sehr erregender Geruch, der sehr anregend ist und billiger als jedes PP.

ChrisTR
Geschrieben

ich sehe das genauso - viele männer wissen doch gar nicht mehr, wie geil ein mann OHNE deo oder parfüm riecht - oder auch schmeckt! gerne auch an schwanz und ritze nicht frisch geduscht - meine dabei keinen siff.

leder und latex fühlen sich nicht nur toll auf der haut an, riechen auch geil.... ist halt nen fetisch....

Andy85
Geschrieben

Stimmt - da gebe ich ChrisTR recht - viele wissen ja gar nicht wie ein mann ohne Deo oder Parfum riecht - ich selber stehe voll auf den natürlichen Geruch, macht mich echt geil - Leder oder Latex Underwaer bringen halt noch den unterschiedlichen Reiz dazu.

Geschrieben

Ich mag generell keine Deo´s, Parfüms, ect.. Sie überlagern nur den Körpergeruch. Und mal ehrlich, da geht man mit der Zunge ganz genüsslich durch die Achsel und sofort breitet sich dieser widerliche Geschmack vom Deo im Mund aus. Duschen reich doch. Besonders vorm Sex.  ;-)

Auch diese Raumdüfte finde ich nur nervig. Egal wo man hinkommt, es stinkt so intensiv nach irgendeinem Raumparfüm, dass man gar nicht mehr riechen kann, ob und wie da gelebt wird. Schade, dass der moderne Mensch so wenig wert auf natürliche Gerüche legt. Wäre mal interessant... wenn sich Ehepaare vor der Hochzeit gegenseitig ganz unverfälscht gerochen hätten, wie viele Paare hätten nie geheiratet?  ;-)

Ich stehe voll auf frischen Männerschweiß. Schön die Nase  in die Achsel pressen und einfach nur genießen. Wenn es so richtig passt, bekomme ich dabei eine Latte.

Was ich auch geil finde, ist der Duft, den ich an mir habe, wenn ich von oben bis unten vollgepisst wurde. Dieser Duft von frischer getrockneter Pisse macht mich jedes mal total geil.

Siff, alter Schweiß und KV dagegen sind meine absoluten Lustkiller.

Detloof
Geschrieben

Ich mag den Geruch von Leder auch sehr gern und irgendwie reizend.

Geschrieben

getragene leder-sneaker .... :crazy:


×