Jump to content
schwanzmaedchen66

Desouss Party

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun wenn ich so die ganzen Kommentare im Bereich Damenwäscheträger lese, müßte es doch

möglich sein auch mal eine Dildo und Dessous Party zu organisieren. So wie es bereits für viele Frauen  möglich ist.

Ohne jedoch gleich an Sex zu denken. Wer könnte sich denn sowas vorstellen. Wäre doch bestimmt eine einmalige Geschäftsidee.

Geschrieben
na, dann mach doch bei den Dates *selbst* eine ! schau Dich im chat um, mach bissl werbung dafür. vielleicht auch mal in aktiven profilen schauen, und die richtigen einladen :) ( nur nicht hier - hier isses verboten )
Frisbi83
Geschrieben
ich war schon mal bei einer sextoys party da ist doch nichts dran :-)
erry
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen.
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich würde lieber mal an einer ganz normalen Dessous- und Dildoparty teilnehmen. Mich von den Mädels beraten lassen und mir beim umziehen helfen lassen.

 

feldberg
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ich würde lieber mal an einer ganz normalen Dessous- und Dildoparty teilnehmen. Mich von den Mädels beraten lassen und mir beim umziehen helfen lassen.

 

 

feldberg
Geschrieben

stimmt, obwohl von Mädels beraten lassen ? bei DW ja,aber alles andere lieber von meinem freund Beratung !


×