Jump to content
timolei

Natursekt Praktiken

Empfohlener Beitrag

timolei
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig anderes Fetisch Thema. - Wie geht ihr mit dem Thema Natursekt um? Gebt ihr Gerne, oder empfängt ihr lieber? Ist es ein NO- GO.

Die Anzahl der reinen NS Veranstaltungen nimmt ja in den letzen Jahren deutlich zu.

bearbeitet von Zeus1968
Satzzeichen korrigert
Zeus1968
Geschrieben

Hinweis vorweg: In diesem Thema sind keinerlei Such- oder Kontaktanfragen erlaubt.

erry
Geschrieben
Für mich ist es ein absolutes No-go.
Geschrieben
Würde es zumindest ausprobieren
Schnabel65
Geschrieben
Natursekt geht garnicht absolutes NO-go.
Geschrieben
Ich mache gerne mit, wenn der Typ es mag, aber mich macht es nicht an.
mike10119
Geschrieben

ich bin nicht ganz so verrückt danach,wenn ich den anderen anpissen soll oder er mich

habe ich damit auch kein Problem,nur nicht trinken,dass mag ich zu 100% nicht.

Geschrieben
Ich mag beides geben und nehmen
Rainbowpainter
Geschrieben
Ich würde es gerne ausprobieren (aktiv und passiv ohne zu schlucken)
MagsOral
Geschrieben

Ich mag's. Passiv habe ich schon (auch in den Mund und mit - schluckweise - trinken). Macht mich total rallig. Aktiv würde ich gern, habe aber bislang keinen "Sparringpartner" gefunden, der mit meinen "Besuchszeiten" und sonstigen Einschränkungen (outdoor!) klar kam.

Äx1
Geschrieben

Egal welche Praktik, ob aktiv oder passiv, ich liebe sie alle :stuck_out_tongue:

DWTuwe
Geschrieben

Mag es oral und in die pomuschi

devot49
Geschrieben

also ich mag es auch sehr angepisst zu werden gern  nach dem blasen während ich mich melken darf +gern auch mehrere zusammen

Geschrieben

Ich finde es sehr geil.

Je mehr desto besser .


×