Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, ich gehöre zu den Spendern. Und das auch an gewagten Stellen.
Geschrieben

tja, doch schön zu lesen, dass es von beiden Seiten gibt, die es mögen. Schade, dass sie so schwer zusammen finden.

Geschrieben

und der andere den warmen NS will, denke dann soll er ihn auch haben; und lasse den Strahl so wie es ihn gefällt! und wenn er schlucken will, das sind relativ viele ! dann auch direkt in seinen Mund !

Geschrieben

Im Augenblick probiere ich es regelmäßig mit meinem eigenen Urin aus,und ich muss sagen es gefällt mir.Ich trinke dann den ganzen Tag Wasser damit ich Abends in einen Becher Pinkeln kann damit ich es besser Trinken kann,und es schmeckt

Geschrieben

ich bin auch gerne für diverse Spiele zu haben,wie schon oben erwähnt,wer es haben will soll es auch gerne genießen wenn er den warmen Urin trinken möchte....

 

Geschrieben

Ich wurde es auch mal gerne bekommen. Wen du es nicht erlebt hast kan man keine meinung haben wen es geil ist oder nicht. Nicht gleich sagen past nicht. Sex ist breid zu erleben. Da must man offen fur stehn. Dominant sein ist auch nicht jeders sache, aber mindest mal erleben, dan meinung sagen.

 

Geschrieben

Ich habe mal geträumt, ich würde vor nem Mann knieen und an seiner Eichel lutschen. Plötzlich kommt eine Frau dazu und pisst auf den Schwanz. Während ich ihn blase. Beim Aufwachen hatte ich einen harten feuchten, aber es war leider nur ein Traum den ich leider noch nicht realisieren konnte. Scheinbar von Prüden umzingelt... Ich denke, wenn es mit der Hygiene passt dann, weshalb nicht ausprobieren??

 

Geschrieben

Ja so ist es: traume werden nicht warh. Schade den ich habe auch fiele traumen uber  NS die ich noch nicht erleben kunte. Warun findet man nicht die richtige manner wo man fieles mit probieren und erleben kan. Wo sint die geile sexfreunde? Wurde die gerne kennen lernen region Aachen - Mönchen Gladbach. Bin mobiel.

Geschrieben

Ich mag es sehr gern auf meinem Körper, nehme aber auch gern mal einen Schluck. Gerne lasse ich es auch mit und ohne Kleidung laufen (auch in die Windel)....

Geschrieben

Windeln weiß nicht habe ich mal ausbrobiert habe mich da bei beobachtet gefühlt, so in Slip ja das ist auch geil und den dann denn ganzen tag anbehalten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Konrat222:

Windeln weiß nicht habe ich mal ausbrobiert habe mich da bei beobachtet gefühlt, so in Slip ja das ist auch geil und den dann denn ganzen tag anbehalten

Merkt aber keiner der nicht Erfahrung mit Windeln hat.

Das beste ist es wenn man an der Kasse steht und sich die Zeit mit "laufen lassen" vertreiben kann ;)

Geschrieben

Ich persönlich gebe nur und finde es immer wieder geil!!

Geschrieben

Ich wurde weinigstens offen sein um es zu probieren.

Den fur mich auch neue erfarung.

NS uber body fuhlen laufen, uber schoulter so runter.

Geschrieben

ich mach  es auch gerne  (aktiv und passiv aber ohne zu schlucken)

Geschrieben

NS ist Geil wenn die Chemie stimmt, wer mag es nicht gerne warm im Mund...... :-)

Geschrieben

Du hast die erfarung gemacht um NS im mund zu bekommen. 

Scharf u geil denke ich bestimd. xxxx Henry

Geschrieben

Im Mund nur den eigenen Sekt. Aber fremde Münder zu füllen, ist auch geil !

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb nsfando:

Im Mund nur den eigenen Sekt. Aber fremde Münder zu füllen, ist auch geil !

lieber verschencke meinen Sekt an die , die nicht genug davon bekommen können!

Geschrieben

ich liebe den gelben sekt und lass mir gerne in den mund pinkeln und schlucke es auch

 

Geschrieben

aber  je nach dem , was zuvor getrunken wurde , ist es auch nicht immer der goldene Sekt !

 

Geschrieben

ich finde es auch total geil möchte es überall hinbekommen je mehr desto besser 

Geschrieben

ich liebe es auch so oft wie möglich, aktiv und passiv so wie es beiden gefällt.

Geschrieben
Am 1.12.2016 at 17:17, schrieb spassrm:

Merkt aber keiner der nicht Erfahrung mit Windeln hat.

Das beste ist es wenn man an der Kasse steht und sich die Zeit mit "laufen lassen" vertreiben kann ;)

Ich habe es auch mal probiert, mir Slip und Strumpfhose angezogen und einfach laufen lassen. Ist ein echt geiles Gefühl.

Geschrieben

bis jetzt nur gegeben ist sehr geil werde es aber auch probieren

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...