Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich gehöre zu den Outdoor-Spendern. Und trinken tu ich nur meinen Sekt, das aber gern vor Zuschauern. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es auch geil wobei ich lieber empfange als gebe ;)

Geschrieben

ich finde es giebt nix schöneres als sich vollsauen zu lassen....wenn beide spass damit haben natürlich...

Geschrieben

Mag ich sehr. Allerdings nur "Bierpisse" (glasklar, geruchsfrei). Anpinkeln, in den Mund pinkeln, schlucken allerdings nur, wenn mir danach ist (ohne Zwang). Bislang habe ich das nur passiv erlebt, und auch nicht sehr oft. Aktiv würde ich das auch gern einmal probieren. Ist natürlich auch eine Frage der Gelegenheit (Raum, Zeit, Duschmöglichkeit)...

Geschrieben

Es gehört nicht in meine TopTen, kann aber nicht umhin zu sagen das der Empfang einen gewissen Reitz hat.

Geschrieben

Aus dem Glas eher nicht.

Aber direkt vom Spender....                      ich hatte mal ein Treffen wo er mich unvermittelt nass gemacht hat. Ich kam mir so herrlich erniedrigt vor. Er hat mich von oben bis unten nass gemacht. Ins Gesicht. Überall. Ich komm nicht umhin. Ich fand es erregend....

Geschrieben

ja es ist super geil wenn mein fick freund kommt kniehe ich schon immer nackt wenn er dann kommt duscht er mich immer erst mit seinen saft

Geschrieben

Bin geil angepisst worden von  meiner Frau. Hatten eine geilen Fick und sie kam ganz unkontrolliert. War ihr peinlich, ab er ich fands geil :-)

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 21:36, schrieb Stutensau2:

Jeden Morgen ein frisches Glas. Sau lecker 

wieso immer die Ausreden, peinlich! weil denke es kommt wieder mal vor ,daß solche Sachen passieren, aber warum dnn peinlich , ist doc egal ob bei Mann oder Frau! es ist passiert, na und, und wenn du es ihr erklärt hast warum es toll und geil war wird sie in Zukunft nicht mehr von peinlich sprechen und du wirst e dann auch in Zukunft mit ihr geniesen können!

 

Geschrieben

Vor ca. 10 Jahren habe ich einen Kerl aus Berlin-Prenzelberg kennen gelernt,

nach dem wir insgesamt 2 Liter Wein getrunken hatten ihn in seiner Badewanne

anzupissen über Brust bis runter zu den Füßen,ich fand es irgendwie schön.

Dass war aber nur einmal,wir haben uns dann irgendwie verloren.....

Geschrieben

Pisse ist einfach lecker-am liebsten direkt aus der Quelle!

Besonders geil, wenn mehrere spenden-jeder schmeckt etwas anders!

Geschrieben

Ich finde es am schönsten, wenn man es gemeinsam genießt. Zusammen auf einer wasserdichten Unterlage liegen, sich geegenseitig blasen und wenn dann der Druck richtig groß ist, entweder gezielt in den Mund, in den Po, über den gesamten Körper oder aber einfach laufen lassen. Sehr erotisch ist auch, wenn beide noch Klamotten anhaben und man sieht, wie sich die nasse Spur drauf abzeichnet.

Was man dafür unbedingt braucht - finde ich - ist Zeit. Das muss man einfach ausführlich genießen, sonst ist es wirklich nur ein Anpissen und selbstverständlich sollte eine Dusche in der Nähe sein, Hygiene ist - gerade bei Natursektspielen - wichtig. Ganz praktisch ist natürlich auch Wechselwäsche, wenn man die letzt beschriebene Variante wählt.

Wer bislang noch hadert, dem kann ich nur sagen: Probieren geht vor Studieren.

Es ist ein richtig geiles Gefühl!

Geschrieben

Natursekt ist hammergeil... Und auch hier gibt es mehrere Möglichkeiten zum ausleben... :crazy:

Geschrieben

Wow Natur Sekt 

Es ist ein geben und nehmen 

Einfach nur geil

Geschrieben

Hallo

also ich liebe den geilen Sekt gern in Mund oder in den Po 

nachdem blasen mag ich es auch gern zum nachspülen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachtrag zu meinem Post vom Januar. Natürlich nicht von jedem. Passen muss es schon, am Anfang hatte es bei mir auch gedauert bis mein Faible hierfür mehr wurde. In den Mund und schlucken nur wenn es schön hell / klar ist, ansonsten nur anpissen. Hatte es auch schon mit mehr als einem genossen, ist aber schon länger her ( leider ...grins ).  Richtig geil und rattig werde ich wenn der Riemen schön groß, dick ist.

Geschrieben

Ab und an treffe ich ein junges Kerlchen..so Anfang 20...dem pisse ich schön in den Arsch und stecke dann einen Plug zum Abdichten dahinter..dann muss er mich blasen,mit der Zunge ficken  und meinen Saft schlucken...auch NS bekommt er noch in den Mund ..sehr geil und macht mich gerade schon wieder rattig...

Geschrieben

Mein Meister will sich ein Einlauf machen mit seinen Urin und mir denn dann in meinen Mund Laufen lasen , ich bin schon ganz geil drauf

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 14:31, schrieb MagsOral:

Mag ich sehr. Allerdings nur "Bierpisse" (glasklar, geruchsfrei). Anpinkeln, in den Mund pinkeln, schlucken allerdings nur, wenn mir danach ist (ohne Zwang). Bislang habe ich das nur passiv erlebt, und auch nicht sehr oft. Aktiv würde ich das auch gern einmal probieren. Ist natürlich auch eine Frage der Gelegenheit (Raum, Zeit, Duschmöglichkeit)...

ich persönlich nehme vielleict mal meinen eigen Sekt , aber wenn jemand danach verlangt, werde ich nicht verweigern

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich lasse es immer im Badeanzug laufen. Ein irres Gefühl. In den wärmeren Monaten mache ich immer Ausflüge mit einer Windel und ein PVC Hößchen drüber und lasse es rein laufen. Natürlich wechsele ich unterwegs. Und immer viel trincken damit es läuft. 

Geschrieben

Ins Gesicht und Mund hat so was herrlich erniedrigendes.

×
×
  • Neu erstellen...