Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bloß in Dortmund gibt es wohl Keine ..... :-/  ....... also .. keine Genießer ....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem Blasen eventuell auch schlucken könnt gern drüber an mir pissen egal wo ihr wollt (nachfrage selbstverständlich).

Geschrieben

wenn man eine Signatur drunter setzt, könnte man sagen, woher man kommt (für Treffen) 

zb

 

LG aus DO 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe einen ns einlauf direkt mit einem schwanz in der fotze.

Geschrieben

Es kann unheimlich erotisch sein. Beides, geben und nehmen. Ich mag es, akzptiere aber natürlich auch, wenn es jemand nicht mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides, geben und empfangen,auch schlucken...., würde es gern mal mit mehreren gleichzeitig erleben....

 

bearbeitet von Topi
Textteil mit Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin absolut geil auf ns und das sowohl aktiv wie passiv.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr, überhaupt nasse Spiele. Lasse mir auch gerne in meine Gummistiefel und Waders pissen. Einfach geil !

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 14:36, schrieb rof32825:

Ich mag beides, geben und empfangen,auch schlucken...., würde es gern mal mit mehreren gleichzeitig erleben....

 

Mit mehreren zusammen ist eine schöne Vorstellung. Da könnte mann direkt vergleichen, wie unterschiedlich es sprudelt, duftet und schmeckt.....

Geschrieben

Ich bin neugierig und würde mir gerne einmal den po füllen lassen. 

Geschrieben

oh ha sn ist super geil.auch in den po,je mehr desto besser.

Geschrieben

Hmmm Mag es ab und zu gerne. Stecke da aber noch in den Anfängen und kann mir schlucken oder im Mund nicht vorstellen. Finde es aber Geil auf den Bauch Schwanz und Po das warme Nass zu spüren. Auch sehe ich gern mal auf der Toilette rüber wenn jemand anderes pisst. Schön ist es auch den Schwanz des Anderen zu halten, wärend er sich erleichtert.

 

Geschrieben

@Untervögelt

Probiers trotzdem mal aus-ganz langsam-zuerst Finger in den Strahl vom eigenen, und dann in ein Glas und einen Schluck nehmen!

Ist ja so lecker-Du versäumst da echt was! :D

Geschrieben

ich glaub, ich muß mal wieder auf öffentl. WC´s gehn, um Anderen zu zusehen oder mich beobachten lassen. 

 

LG aus DO

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke von jedem die geilere Pisse!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DevBiSau71:

Ich schlucke von jedem die geilere Pisse!

Meine wurde ich dir gerne schlucken lassen, aber du bist fern von meine region Aachen.

Schade schade

Geschrieben

ich sag ja, ne Signatur mit Ortsangabe wäre hilfreich, oder Anzeige ;-)

 

LG aus DO 

Geschrieben

Ich durfte es, aktiv und auch passiv bis heute mangels Gelegenheit noch nicht erleben.....würde es aber gerne........tun und geschehen lassen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eddy47:

ich schlucke nicht.ich lasse mich nur anpissen.

Das wurde ich auch mit anfangen es zu erleben zu gehen.

L.G. aus region Aachen!

Geschrieben

Ich liebe es zunehmen und selbst auszugeben wenn es warm durch den Körper fließt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Traum wäre Gesicht zu Gesicht auf deinen Oberschenkel zu sitzen und mir in die Hose zu machen und deine Hose wird auch richtig nass.... 

×
×
  • Neu erstellen...