Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe es zu nehmen sehr gerne Schluck ich es auch :lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir ist es umgekehrt, ich pisse gern jemand an. Und durfte das auch schon öfters hier in Dortmund machen, war abends im Westpark.

Geschrieben

Wenn es beide wollen, kann das sehr erotisch sein! Ich habe es schön öfter gemacht ....erst beim gemeinsamen duschen aus spaß und später als vorspiel beim sex. Es gehört in meinen augen aber viel gefühl für den anderen dazu.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2018 at 12:29, schrieb Oral-Fan:

angepisst zu werden ist einfach nur geil

Ja ist geil auch gegenseitig ist noch geiler und wenn der andere von mir schluckt 

Geschrieben

Geben und nehmen, auch trinken; auch in ärsche reinpissen

Geschrieben

Beim Blasen wenn Er im Mund abgespritzt hat oder vor dem blasen, mag ich es sehr wenn ich das Glied im Mund habe und Er mir den körperwarmen Saft im Mund laufen läßt  um möglichst den ganzen Blaseninhalt zu trinken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gebe auch sehr gern, finde aber leider niemanden, der es mag ... und wenn, dann leider sooo weit weg ... Mag es sehr, wenn man meine ganze Blase austrinkt ... :)
Geschrieben

Letztes Wochenende durfte ich meinen Blaseninhalt komplett als Getränk spenden, war echt geil.  Getroffen haben wir uns auf einem Parkplatz.

 

LG aus Dortmund

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 12:33, schrieb Bischwanz51:

Geben und nehmen, auch trinken; auch in ärsche reinpissen

Genau mein Ding 

Geschrieben

Ich stehe total drauf zum blasen zu abzuknien und dann in das Gesicht und in den Mund angepisst zu werden. Sehr gerne auch mit fesseln und Kopf festhalten unter Zwang...

Geschrieben

Liebe es nach dem abspritzen mit dem halb steifen schwanz in den Rachen und Gesicht zu pissen 

Geschrieben

Ich liebe es auch zu spenden wie zu empfangen, auf Körper, Mund und Gesicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stacho69:

Liebe es nach dem abspritzen mit dem halb steifen schwanz in den Rachen und Gesicht zu pissen 

da stehe ich auch voll drauf von oben bis unten vollgepisst zu werden und auch sehr gerne in den Mund rein hmmmmm träum

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 18:27, schrieb Konrat222:

Mein Fick Freund Pisst mir gerne in mein Arsch ( Steh ich auch voll drauf ) und Kniet sich dann hinter mir nieder und drückt dein offenen Mund über mein Arschloch und dann  las ich es Laufen und er Schluckt dann seine Pisse das ist so geil. 

 

mmhhh, das ist eine geile Vorstellung den Mund auf so ein Arschloch zu drücken.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung damit, erziehungsmässig ekelt mich auch NS.....aber anderseits möchte ich unbedingt mal die Erfahrung machen. Stell es mir geil vor, wenn erst jemand mein Maul hart fickt, seinen Schwanz richtig tief in den Rachen drängt, wenn er abspritzt....und wenn ich ihn dann noch etwas blase, und sauber mache, plötzlich drückt er meinen Kopf wieder fest auf seinen Schwanz und pisst einfach in meinen Rachen los. Und um wieder Luft zu bekommen, muss ich schlucken. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 14:59, schrieb Ich46:

Gebe auch sehr gern, finde aber leider niemanden, der es mag ... und wenn, dann leider sooo weit weg ... Mag es sehr, wenn man meine ganze Blase austrinkt ... :)

Ich trinke gerne deine Blase leer! Liebe Pisse!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

also was mich angeht so empfange ich sehr gerne Natursekt gerne auch über den ganzen Körper und in den Mund

allerdings nur von Leuten die ich schon lange kenne und auch nur wenn der Urin nicht zu lange in der Blase war dann ist der

natursekt auch ziemlich Geschmacksneutral

Geschrieben

Der Urin muss klar sein dann ist das mega geil. Mann kann sich ja vorher absprechen. Das heißt viel trinken. Sonst lasse ich mir nur den nackten Oberkörper anpissen. Aber wenn der Urin klar ist. Kann man mir auch in den Mund pissen und duschen. 

Geschrieben
wichtig ist das er glas klar neutral ist... alles andere wäre to much
Geschrieben

Ein Steifen pissenden schwanz im Mund hatte ich erst einmal und das war sehr überraschend am gloryhole ohne Ankündigung und war richtig geil 

Würde mir auch in den arsch pissen lassen mal schauen vielleicht habe ich ja mal Glück und finde ein passenden 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 13:01, schrieb timolei:

Völlig anderes Fetisch Thema. - Wie geht ihr mit dem Thema Natursekt um? Gebt ihr Gerne, oder empfängt ihr lieber? Ist es ein NO- GO.

Die Anzahl der reinen NS Veranstaltungen nimmt ja in den letzen Jahren deutlich zu.

Gebe gerne und viel 

×
×
  • Neu erstellen...