Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:yum:...hallo ihr geilen...wer kennt das nicht ,schon als kind wird eingebleut...ähh  ne ..ih ne pisse...äh...dadurch lebt bei vielen menschen heute noch eine große Abneigung  alle was pissen betrifft...vorrausgesetzt der partner ist gesund..ist es eine herrliche Gabe den ...wir NS Liebhaber sagen  Natursekt o. goldene Dusche, den Sekt zu geniessen und es ist ein Genuss den ich seit vielen ..vielen Jahren praktiziere und bin immernoch kerngesund...wenn mein Freund .leider hat er wenig Zeit, desahalb suche ich hier ...zu mir kommt geniesse  ich immer zuerst seinen goldenen Strahl, und das ist eine Wonne  zuerst auf den Schwanz  dann der Körper ,ins Gesicht , in den Mund und zum Schluss  auf die Rosette....ohja ich liebe  Natursekt 

Geschrieben

Ich lasse mich auch sehr gerne anpissen und danach den Schwanz schön in den Mund und Lutschen ich finde das extrem Geil

Geschrieben

Ich glaube, ich muß mal wieder eine Anzeige als Spender schreiben :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stutensau2:

Ich trinke sehr gerne warme pipi direkt aus dem Schwanz oder aus einem Glas.  Wenn niemand da ist trinke ich auch meine eigene morgens. Mag es den Mund 👄 damit auszuspülen. Habe mich auch schon mal in meine fotze pissen lassen und dann wieder rausgedrückt. An einem Parkplatz haben mich mal zwei Typen ihre pisse gegeben. 💦

das ist natürlich obergeil ..haben wir auch schon praktiziert....mein fickfreund hat meine Frau  in die votze gepisst dann  hab ich kich darunter gelegt und der sekt kam wieder raus...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bitomas:

das ist natürlich obergeil ..haben wir auch schon praktiziert....mein fickfreund hat meine Frau  in die votze gepisst dann  hab ich kich darunter gelegt und der sekt kam wieder raus...

 

vor 17 Stunden, schrieb bitomas:

das ist natürlich obergeil ..haben wir auch schon praktiziert....mein fickfreund hat meine Frau  in die votze gepisst dann  hab ich kich darunter gelegt und der sekt kam wieder raus...

Da werde ich hart bei dem Gedanken. Fotzen pisse warm und viel. So lecker. Dein Bild ist auch geil. Du magst die Natur. Ich bin auch oft im Wald mit wenig Kleidung unterwegs. Nur Shirt ohne Hose. Der Penis springt hin und her. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

durfte gestern abend wieder mal im Park jemand anpinkeln. Für das nächste Mal sind Zuschauer und Aktive erwünscht !!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finds geil wenn mir ein Bekannter in den Hemdkragen pinkelt, wenn ich vor ihm knie. Wenn´s warm den Nacken runterläuft und das Hemd nass wird. Er mags auch wenn ich auf einem Stuhl sitze und mich in die schicke Hose einnässe.
Trinken tu ich es nicht.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 17:52, schrieb nsfando:

Hallo,

durfte gestern abend wieder mal im Park jemand anpinkeln. Für das nächste Mal sind Zuschauer und Aktive erwünscht !!

Wann bist du wieder im park?

Geschrieben

Das würde ich auch vielleicht mal ausprobieren, wenn derjenige unbedingt will.

Geschrieben

Wurde das gerne mal erleben tun. In eine douche zu zitzen und dan NS uber body zubekommen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweetlatin:

Das würde ich auch vielleicht mal ausprobieren, wenn derjenige unbedingt will.

Du mus es aus freiewil machen nicht durch zwang von ein oder andere.

Geschrieben (bearbeitet)

auch für mich als Spender 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

mag es selbst am liebsten trinken-direkt von der Quelle und noch lieber von mehreren!

Geschrieben

wenn Mehrere auf Einen pissen . ich kenn jemand, der das mag. (in Dortmund)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nsfando:

wenn Mehrere auf Einen pissen . ich kenn jemand, der das mag. (in Dortmund)

wurde mich da auch mit anfreuen tun!

Geschrieben
Am 31.10.2017 at 11:23, schrieb PumperPB:

eichfach schön

Wie hast du die erfarung erlebt?

Geschrieben

nun, ja man(n) muß es selbst erlebt haben ! anfangs wie andere schon geschrieben ! ist nichts ! aber selbst erleben, ob freiwillig oder unfreiwillig ! da kann einem sogar was abgehen ! und der warme Sekt , egal ob auf dem Körper oder im Gesicht , einfach lecker !

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...