Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es auch mal genannt in die Unterhose und es war sehr geil

Geschrieben

Ich liebes vollgebisst zu wer4den ist ein geiles gefühl. Am meisten mag ich es nach dem Blasen, erst schön den saft schlucken und dann zum nachspühlen vollgepisst zu werden.

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 18:20, schrieb henryde8e:

Wie hast du die erfarung erlebt?

nun, eher unfreiwillig ! aber da mein damaliger ältere Freund meinen Kopf fest hielt ! so daß ich gar nicht mehr dazu kam , mich von seinem süßen Schwanz zu lösen ! wir hatten ja zuvor schon ein etwas problematisches kennenlernen: aber nach Wochen war es eine schöne Zeit ! also er lies den Sekt frei laufen ! und er sorgte dafür dass alles in meinem Mund kam! ich erschrack zuerst ! was ist zu tun ! nun, einfach den Mund offen halten , damit es raus läuft ! aber er hatte das schon bedacht und mit seinen Händen den so zu gehalten , gut schlucke ich halt ! und es schmeckte eigentlich gar nicht übel ! schön warm ! und es ging gut runter ! er lächelte dabei ! und aufeinmal kam nichts mehr ! also geil und gierig wie ich war , angefangen zu saugen ! es kamen dann noch ein zwei Tropfen !

und danach , egal bei ihm oder meinem Freund ! er hat es dann bei mir gelernt ! solange es nicht erste ausfluß ist , also wenn die Sahne schön helle und geruchslos ist , darum , wenn beide gesund sind , herrlich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb feldberg:

nun, eher unfreiwillig ! aber da mein damaliger ältere Freund meinen Kopf fest hielt ! so daß ich gar nicht mehr dazu kam , mich von seinem süßen Schwanz zu lösen ! wir hatten ja zuvor schon ein etwas problematisches kennenlernen: aber nach Wochen war es eine schöne Zeit ! also er lies den Sekt frei laufen ! und er sorgte dafür dass alles in meinem Mund kam! ich erschrack zuerst ! was ist zu tun ! nun, einfach den Mund offen halten , damit es raus läuft ! aber er hatte das schon bedacht und mit seinen Händen den so zu gehalten , gut schlucke ich halt ! und es schmeckte eigentlich gar nicht übel ! schön warm ! und es ging gut runter ! er lächelte dabei ! und aufeinmal kam nichts mehr ! also geil und gierig wie ich war , angefangen zu saugen ! es kamen dann noch ein zwei Tropfen !

und danach , egal bei ihm oder meinem Freund ! er hat es dann bei mir gelernt ! solange es nicht erste ausfluß ist , also wenn die Sahne schön helle und geruchslos ist , darum , wenn beide gesund sind , herrlich

Super das du da jetz so offen uber sprechen tust.

So kan jeder zich zein eigene meinung haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb henryde8e:

Super das du da jetz so offen uber sprechen tust.

So kan jeder zich zein eigene meinung haben.

nun, ja ich gebe zu , vor Jahren hätte ich es auch nicht , meine darüber geschrieben ! und dadurch daß ich nicht mehr so viel unterwegs bin ! und ich auch die Erfahrungen was anderwe auch schon geschrieben haben ! egal , ob auf der Brust , Bauch oder an den Beinen es runterläuft ! ja mittlerweile liebe ich das warme flüssige Sekt, ob im Mund oder im Nacken !

Geschrieben

Ist doch sehr Geil den NS direkt in den Mund zu bekommen und Schlucken zu müssen !

Beim ersten mal hat der Spender Schläge Angedroht wenn ein Tropfen da neben geht !

Seid dem finde ich es sehr Geil NS zu Empfangen !! 

Geschrieben

Ich mag es gern auf den Oberkörper....ja geil wenn es dann runter läuft um den Schwanz und sich um die Eier Spült.....herrlich....

Geschrieben

Mußt nur noch den Spender finden :smiley:

 

 

LG aus DO

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sveni13:

Ich mag es gern auf den Oberkörper....ja geil wenn es dann runter läuft um den Schwanz und sich um die Eier Spült.....herrlich....

Ja das ist geil mag ich auch so schön wenn der Sekt dann aus zwei Schwänzen kommt

Geschrieben

Schade, das man nicht erkennt, wo wer herkommt !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Konrat222:

Ja das ist geil mag ich auch so schön wenn der Sekt dann aus zwei Schwänzen kommt

Is auch nich schlecht....hatte ich noch nicht 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sauerei:

wenns nicht so unsafe wäre, dann würde ich gern intensives arschpissen praktizieren, a und p

Mach es mit einem Trichter!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb saubear:

Mach es mit einem Trichter!

Dan spuhlst du mit NS den arsch sauber, hi hi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 18:37, schrieb dwt34:

Hi

Ich empfange den NS gerne, am liebsten mag ich es, wenn ich ihn direkt in meinen Po gespritzt bekomme.

 

LG Raphaela

....D.I.T.O....Schwester....... :lick:

Geschrieben

Ist schon ne geile Sache wenn es so schön an einen runter rieselt werde dann immer super geil !

 

Geschrieben

ich liebe es auch ns geben und nehmen.ich lasse mich gerne anpissen und in meine fotze pissen,um so mehr um so besser.

Geschrieben

Auch ich liebe es NS zu spenden - ist schon ein ganz geiles Gefühl wenn dabei die Nülle noch geil gelutscht wird.

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne, aber nicht von jedem. Es muss passen, ab und zu kommt ein süßer 19 jähriger Junge zu mir, der mag es, wenn er seinen NS in meinen Mund laufen lassen kann und ich alles trinke. Ich sage ihm vorher immer: Trinke viel, damit ich viel trinken kann. :-) Wir haben unseren Spaß dabei und danach bekomme ich seinen weißen Saft als Nachschlag. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blasebalg55:

Ich mag es auch sehr gerne, aber nicht von jedem. Es muss passen, ab und zu kommt ein süßer 19 jähriger Junge zu mir, der mag es, wenn er seinen NS in meinen Mund laufen lassen kann und ich alles trinke. Ich sage ihm vorher immer: Trinke viel, damit ich viel trinken kann. :-) Wir haben unseren Spaß dabei und danach bekomme ich seinen weißen Saft als Nachschlag. ;-)

Morgen sind wir wieder verabredet, freue mich. :-)

  • 1 Monat später...
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...