Jump to content

Natursekt Praktiken


ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Feuerostfriese

Pisse saufen kann man überall, darf ja nichts daneben gehen-wäre schade um den leckeren Saft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saubear:

@Feuerostfriese

Pisse saufen kann man überall, darf ja nichts daneben gehen-wäre schade um den leckeren Saft!

So im Wohnzimmer kann ich mir das nicht vorstellen kann immer was da neben gehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb megamen333:

ausprobieren kann man ja alles mal

Ja das ist richt.

Geschrieben

ich bin sehr verrückt danach,wenn ich den anderen anpissen soll oder er mich

habe ich damit auch kein Problem,  trinken, würde ich auch  zu 100% 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 18:37, schrieb dwt34:

Hi

Ich empfange den NS gerne, am liebsten mag ich es, wenn ich ihn direkt in meinen Po gespritzt bekomme.

 

LG Raphaela

OH JA DAS LIEBE ICH AUCH: 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eddy47:

OH JA DAS LIEBE ICH AUCH: 

Ist das echt so schön ?????

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Friday, November 11, 2016 at 14:02, schrieb ThommyDerZarte:

Finde ich total prima wenn der warme Sekt über meinen Körper fließt, sich den Weg um meine Eier und meinen Pobacken nach untren bahnt ... ich nehme die pisse dann mit meinen fingern auf und lecke sie ab ...

Ja ich finde es auch geil! 

Geschrieben

hi habe mal nachdem ich einen mann von hinten gefickt hatte und er gemeint hat ich solle ihn anpissen das auch gemacht, was für eine sauerei, er sein bett alles war voll mit meiner pisse ich bin dann sofort gegangen

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 12:07, schrieb Feuerostfriese:

Ist das echt so schön ?????

wie ein Einlauf eben, nur der Schlauch ist etwas dicker ! ;-)

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 13:01, schrieb timolei:

Völlig anderes Fetisch Thema. - Wie geht ihr mit dem Thema Natursekt um? Gebt ihr Gerne, oder empfängt ihr lieber? Ist es ein NO- GO.

Die Anzahl der reinen NS Veranstaltungen nimmt ja in den letzen Jahren deutlich zu.

Als gute Erniedrigung bei D/s-Spielen ab und zu passend. Anpinkeln lassen ist absolut nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb do-M-inant:

wie ein Einlauf eben, nur der Schlauch ist etwas dicker ! ;-)

Ja dann möchte ich es mal probieren 

Geschrieben

Es kann sehr erotisch sein, setzt aber auh Vertrauen voraus. Obwohl das jetzt vielleicht ein wenig eigenartig klingt bei diesem Thema, aber Sauberkeit ist absolut oberstes Gebot.

Und für alle, die es nicht irgendwo vom Fußboden aufwischen wollen oder das gesamte Bettzeug in die Waschmaschine stecken wollen ... es gibt auch dafür im einschlägigen Fachhandel entsprechende "Arbeitsmittel".

Geschrieben

Erzähl doch mal , welche Arbeitsmittel meinst Du denn ?

Geschrieben

Moin,

im Bett zb entsprechende Bettbezüge aus Gummi, sind gegen Inkontinenz. Andere nehmen ein aufblasbares Planschbecken. 

Sauberkeit? Was nutzt ein sauberer Schwanz, wenn das, was raus kommt "dreckig" ist? Das waschen vor einem Treffen sollte normal sein ;)

Geschrieben

NS gerne aber nur auf den Körper und das würde auch für den Anderen gelten denn Pissetrinker würden mich eher abtörnen.

Geschrieben

Ich finde NS Saugeil nehme am liebsten auf ,finde es geil wenn ich so erniedrigt werde

Habe bisher nur meine eigene Pissse aus Gläsern getrunken am liebsten Bierpisse geschmacksneutral und geruchsneutral

würde es gerne mal von einem anderen erleben wie  er mich dazu bringt seine Pisse und Sperma zu trinken

  • 4 Wochen später...
Brummbär2020
Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal am Körper ausprobieren. Nur in den Mund kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chrissy1234567890:

Ich würde es auch gerne mal am Körper ausprobieren. Nur in den Mund kann ich mir nicht vorstellen.

Wie bei mir auch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geil, wenn ich schlucken darf und ins Gesicht und Körker bestrahlt werde.Macht mich total geil.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es in den verschiedensten Variationen geil und saugeil !!!

Aber auf jeden Fall auch nicht ohne Vorbereitung!!!

Denn der Geschmack und der Geruch von NS Natur turnt mich voll ab.

Und dann natürlich auch geben und nehmen.

Geschrieben
Am 3.5.2017 at 13:48, schrieb do-M-inant:

wie ein Einlauf eben, nur der Schlauch ist etwas dicker ! ;-)

das ist keinn vergleich mit ein einlauf man freut sich drauf was da kommt und dann dann das geile gefühl wie es dann in dir rein leuft ist einfach geil

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 15:49, schrieb Texas1866692:

Auf jeden Fall ist es in den verschiedensten Variationen geil und saugeil !!!

Aber auf jeden Fall auch nicht ohne Vorbereitung!!!

Denn der Geschmack und der Geruch von NS Natur turnt mich voll ab.

Und dann natürlich auch geben und nehmen.

ich mag den natur saft immer wenn ich geil bin da frage ich doch nicht vorher wie der speise plan war

×
×
  • Neu erstellen...