Jump to content

entfernungen

Recommended Posts

Geschrieben

möchte mal gerne wissen wer die entfernungen
zwischen den orten oder städten berechnet
wie kann es sein das eine strecke welche 110km sind auf 50 km reduziert wird
mir ein rätsel
ich bitte doch darum die entfernungen besser zu berechnen
was sie tatsächlich sind
danke


Geschrieben

Lieber hektor12: Die entfernungen basieren auf einer Berechnung ijn Luftlinie.
Sprich die Strecke mit nem Heli wird angezeigt und keinen Straßenstrecke ;-)
Da musst Du Dich wohl dran gewoehnen !


Geschrieben

Nu - ein Hubschrauber gehört doch heutzutage eh zur Standartausstattung eines jeden, der bei gays.de registriert ist.
Wer so etwas nicht hat, ist hier eh falsch! *lol*


Geschrieben

Richtig. Am besten isses aber man macht es wie ich und schafft sich nen Kampfjet aus ner alten Militaerbasis an *laaach*


Geschrieben

Da hier eh unter 200km Distanz Keiner reagiert, geht mir das mit den Entfernungen eh am A**** vorbei :-(


Geschrieben

Na ja, unter 200km lohnt es sich gar nicht, so ne F-16 auf Touren zu bringen *kicha* -- da biste ja schon über'm Ärmelkanal, bis du Mach 1 erreicht hast...


Geschrieben

Da bleib ich doch lieber bei meinem Finger auf der Landkarte und fahre die Strecke ab, multipliziere sie mit der Zeit, die ich dafür brauche una addiere die Zeit, die mir zur Verfügung steht. Diesem Ergebnis subtrahiere ich den Erfahrungswert, ob es sich lohnt, diese Entfernung zurück zu legen und komme zu dem Ergebnis, dass ich es vielleicht doch probieren sollte.

Mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht überprüfe ich nochmal das Ergebnis.


Geschrieben

*lool*
Aber fahr auch net zu schnell mit dem Finger gell, Du musst eventuelle Staus berechnen *rofl*



×